Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Katze schläft heute draussen

Manno

R
Zitat von Laurana:
Zitat von EinfachIch23:
Klingt jetzt egoistisch, ich weiß, aber es hilft mir, wenn ich weiß, dass er auch an mich denkt.

Ja, voll der Ego Tripp Liebes lustig Augen rollen

grinsen
davon träumen wir doch alle, daß die Idioten die uns verlassen haben an uns denken und uns vermissen.... Genieß also diesen Augenblick, und vor allem die kleinen Siege wenn DU handeln/entscheiden kannst ob und wie Du antwortest Glücklich
und eine (gesunde) Portion Egoismus muß sowieso sein um das Selbstwertgefühl zu stabilisieren, die meisten hier haben doch eh zu wenig davon ?! daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Liebe Ivy, hatte Dir pn geschickt, ist aber noch als ungelesen in meinem Postausgang durcheinander ? Liebe Grüße

R
Gute Nacht liebe Foris, träumt von einer guten Zukunft !
Der (Lebens-)frühling muß doch langsam mal bei uns ankommen...........
Kuss geben trost spenden

H
Jo, der Song past zu dem Nick,
"Mannmit Bekannter"

Von den drei Songs die ich heute von dir gesehen haben, der Beste. Glücklich

Bist du aus der Hippiezeit?

P
mir geht es gerade echt mies

meine Freundin hat das ganze mit meinem ex offiziell gemacht...ich bin wirklich am boden zerstört...hatte den gedanken schon voll verdrängt, weil ich auch keinen sehe, aber wenn man sowas ließt kommt einem alles hoch

ich suche langsam den fehler an mir...was ist nur falsch an mir Traurig

N
Zitat von tanny:
Wo ist meine Neja?

Hatte mich verloren. War mich suchen gegangen. Wenn ihr mir begegnen solltet, bevor ich zurück bin, sagt mir, dass ich auf jeden Fall wiederkomme und sich das Warten lohnt. Augen rollen

Mein Scheidungstermin ist verschoben worden. Traurig Finde ich nicht witzig! kopf gegen die wand Ich will mal zum Ende kommen, den Anfang hatte ich schon oft genug und brachte nichts Gutes. böse

N
Zitat von prinzessin87:
...was ist nur falsch an mir Traurig

..., dass du den Fehler bei dir suchst. knuddeln
Ok, zugegeben, du hast Fehler. Du lässt dich verarschen, ausnutzen, verletzen...und bezeichnest die falsche Person als Freundin. kopf gegen die wand Überdenke mal die Definition von "Freundschaft" und schau mal, ob sie kompatibel mit der deiner "Freundin" ist.
Bin auf das Ergebnis gespannt. Augen rollen daumen hoch

M
Zitat von Haselnuss:
Jo, der Song past zu dem Nick,
"Mannmit Bekannter"

Von den drei Songs die ich heute von dir gesehen haben, der Beste. Glücklich

Bist du aus der Hippiezeit?

Der Nick hatte einen Anmeldeursprung, weil das was mir da begegnet ist kann ich bis dahin nicht begriffen haben.

Noch Janis Joplin Glücklich

Ach ja Glücklich grinsen

M
Morgen wieder Vollgas, von wegen Opfer Nein

Der Falschmacher mit MmB in der Hauptrolle wird nicht gedreht Nein

Kommt gut durch die Nacht Glücklich daumen hoch

A
Zitat von Gastello:
Guten Morgen alle zusammen!

@ Hallo Ava 1,

bitte keine Sorge dein jetziger Zustand ist ganz normal, mit 8 Wochen Trennungszeit bist du noch im Anfangsstadion deiner Trennung. Also du bist nicht verrückt auch nicht wirklich krank. Alles braucht Zeit, die Trennung muss verarbeitet werden. Dein Kopf und dein Herz befinden sich in einem Ausnahmezustand, der plötzliche Verlust des Partners hinterlässt sehr viel Schmerz und eine Leere.
Du schreibst, dass er dich oft sehr schlecht behandelt hat. Entschuldige bitte, wenn ich sage, sei froh, dass er nicht mehr dein Leben bestimmt. Die Würde des Menschen sollte immer unantastbar sein und du hast es nicht verdient schlecht behandelt zu werden, jeder sollte respektvoll mit dem Partner umgehen.
Wie sieht heute dein Tag aus?
Draußen scheint die Sonne, mach dich schick und gehe in die Stadt, mach dir einen schönen Tag.
Oder, wenn du sportlich bist, besuchen ein Sportstudio, gehe auf Menschen zu, alles viel besser als nur in den vier Wänden zu bleiben und etwas nachzutrauern, was es nicht Wert ist.
Es wird besser werden versprochen, alles entsteht aus deinen Gedanken, fang an positiv zu denken, jeder positive Gedanke wird dich aus deinem Schmerz befreien. trost spenden

Vielen Dank für deine nette Antwort, das hilft so sehr!
Auch lieben Dank an Rosenblüte und MmB! trost spenden

Ich verstehe mich gerade nicht so wirklich, aber ich hab gestern ein bisschen nachgedacht und hab eine Theorie.. Zum einen ist die Trennung nach noch nicht mal 8 Wochen natürlich noch frisch und ich sollte geduldiger mit mir sein (da habt Ihr so Recht! Danke!)

Zum anderen denke ich, dass der Grund für meine große Trauer im Moment die Tatsache ist, dass die Gemeinheiten, die er mir angetan hat und die Art wie er es beendet hat, anfangs sehr viel Wut in mir ausgelöst haben. Nach 8 Wochen ist die riesige Wut nun weg und die Schmerzen verblassen und ich wenn ich zurückblicke, SEHE ich nur wie schlecht er mich behandelt hat, aber fühle es nicht mehr so krass. Daher trickst mich mein Kopf/Herz aus und lässt mich an die schönen Zeiten und ihn als "äußere Hülle" zurückdenken. Auf das projeziere ich nun meine Sehnsucht nach Liebe und Nähe und Partnerschaft. Mein Bild ist gerade verzerrt. Auch lässt die nachlassende Wut die ganze Trauer an die Oberfläche kommen.

Mein Verstand weiß, dass er sich nicht geändert hat und noch immer der Mann ist, der mich hingehalten, belogen, verletzt und oft "durch die Blume" beleidigt hat. Der mich verheimlich hat, oft nicht mal meine Hand halten wollte oder der 1 Stunde gebraucht hat, um mich überhaupt anzugucken oder zu küssen, wenn ich vorbei kam böse Der dauernd Dinge an mir fand, die falsch waren. Dem es nur darum ging sich toll darzustellen. Der nach dem ersten Date zu mir sagte "So, jetzt hab ichs zumindest geschafft ein Mal mit dir gesehen zu werden" (und ich doofe Nuss denk noch, es wäre ein Kompliment).

Seufz... Zum Glück kommt die Wut wieder..
Ich wünschte nur, ich könnte diese doofen Gedanken abschalten.. Hat er jemanden? Behandelt er sie besser? Wieso meldet er sich nicht? (Obwohl ich ja den Kontakt eingestellt habe und das war GENAU die richtige Entscheidung). Usw. Usw. kopf gegen die wand

Tut mir leid, dass das so lang geworden ist, es musste gerade einfach raus.

Ich drück Euch alle ganz feste! gruppenkusscheln

Und, tanny: Was ein A.....! (Sorry). Du hast SO VIEL Besseres verdient. Ich bin dennoch froh, dass bei dir die Wut hochkam. Er ist es nicht wert, liebe tanny, dass du traurig bist trost spenden Hab neulich einen guten Spruch gehört: "Man kann keine Blumen in ein A.loch stecken und hoffen, es wird zu einer Vase". Haha.

Wünsche Euch für die neue Woche viel Kraft und Freude!

L
Zitat von MannmitBekannter:
Der Falschmacher mit MmB in der Hauptrolle wird nicht gedreht Nein

Waaaaaaas? Das Drehbuch ist doch schon geschrieben, die Crew gecastet... Augen rollen geschockt

MMB schreibt das Drehbuch seines Lebens und lebt es selbst grinsen daumen hoch freunde

Guten Mooooooorgeeeeeeeeeen gähnen

G

B
guten morgen!

@ neja! wieso ist scheidungstermin verschoben worden? so ein mist!
weisst du was! lass dich einfach scheiden, bei soviel mist! freunde

@ ava! freunde ja, er wird bei der neuen genauso sein. seine persönlichkeit ändert man nicht von heut auf morgen! das ist ein jahrelanger prozess und bedarf arbeit. harter arbeit! Kuss geben

A
Danke, BG freunde
Ja und bei ihm ists sowieso relativ hoffnungslos.. Er ist ja der Meinung, er sei ein Heiliger (und ich übertreibe gerade nicht). Dreht jedes Wort herum. Schreibe jetzt keine Details, denn sonst packt mich wieder die Wut.. böse

Kuss geben

A

x 4