MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von EinfachIch23:Klingt jetzt egoistisch, ich weiß, aber es hilft mir, wenn ich weiß, dass er auch an mich denkt.
Ja, voll der Ego Tripp Liebes![]()

rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied

Haselnuss
Gast
prinzessin87
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Wo ist meine Neja?
Ich will mal zum Ende kommen, den Anfang hatte ich schon oft genug und brachte nichts Gutes. 
Neja
Gast
Zitat von prinzessin87:...was ist nur falsch an mir
Überdenke mal die Definition von "Freundschaft" und schau mal, ob sie kompatibel mit der deiner "Freundin" ist.

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Haselnuss:Jo, der Song past zu dem Nick,
"Mannmit Bekannter"
Von den drei Songs die ich heute von dir gesehen haben, der Beste.
Bist du aus der Hippiezeit?

MannmitBekannte.
Mitglied

Ava1
Mitglied
Zitat von Gastello:Guten Morgen alle zusammen!
@ Hallo Ava 1,
bitte keine Sorge dein jetziger Zustand ist ganz normal, mit 8 Wochen Trennungszeit bist du noch im Anfangsstadion deiner Trennung. Also du bist nicht verrückt auch nicht wirklich krank. Alles braucht Zeit, die Trennung muss verarbeitet werden. Dein Kopf und dein Herz befinden sich in einem Ausnahmezustand, der plötzliche Verlust des Partners hinterlässt sehr viel Schmerz und eine Leere.
Du schreibst, dass er dich oft sehr schlecht behandelt hat. Entschuldige bitte, wenn ich sage, sei froh, dass er nicht mehr dein Leben bestimmt. Die Würde des Menschen sollte immer unantastbar sein und du hast es nicht verdient schlecht behandelt zu werden, jeder sollte respektvoll mit dem Partner umgehen.
Wie sieht heute dein Tag aus?
Draußen scheint die Sonne, mach dich schick und gehe in die Stadt, mach dir einen schönen Tag.
Oder, wenn du sportlich bist, besuchen ein Sportstudio, gehe auf Menschen zu, alles viel besser als nur in den vier Wänden zu bleiben und etwas nachzutrauern, was es nicht Wert ist.
Es wird besser werden versprochen, alles entsteht aus deinen Gedanken, fang an positiv zu denken, jeder positive Gedanke wird dich aus deinem Schmerz befreien.
Der dauernd Dinge an mir fand, die falsch waren. Dem es nur darum ging sich toll darzustellen. Der nach dem ersten Date zu mir sagte "So, jetzt hab ichs zumindest geschafft ein Mal mit dir gesehen zu werden" (und ich doofe Nuss denk noch, es wäre ein Kompliment).
Hab neulich einen guten Spruch gehört: "Man kann keine Blumen in ein A.loch stecken und hoffen, es wird zu einer Vase". Haha.
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Der Falschmacher mit MmB in der Hauptrolle wird nicht gedreht

Gewitterwolke
Mitglied
BG
Gast
ja, er wird bei der neuen genauso sein. seine persönlichkeit ändert man nicht von heut auf morgen! das ist ein jahrelanger prozess und bedarf arbeit. harter arbeit! 
Ava1
Mitglied