Laurana
Gast
Zitat von EinfachIch23:Sozusagen bin ich jetzt sogar dreifach sauer - gibts da noch ne saureren Smiley?
Weiß nicht...nimm den
, schau ihn an und beiß in eine Zitrone- vielleicht verändert sich da was.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von EinfachIch23:Sozusagen bin ich jetzt sogar dreifach sauer - gibts da noch ne saureren Smiley?
, schau ihn an und beiß in eine Zitrone- vielleicht verändert sich da was.
EinfachIch23
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von EinfachIch23:Mal ernsthaft - soll ich ihn jetzt abhaken oder was bedeutet das für dich?
EinfachIch23
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von EinfachIch23:Klingt jetzt egoistisch, ich weiß, aber es hilft mir, wenn ich weiß, dass er auch an mich denkt.
tanny
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von EinfachIch23:Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit wundervollen Träumen (vielleicht von deiner neuen "Liebe" hihi)!

Laurana
Gast
Zitat von tanny:Wo ist meine Neja?Wo meine Rosenbluete?
MannmitBekannte.
Mitglied
BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von BG:wow!
"Wau wau!"
Laurana
Gast
Jeanne14
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:
rosenblüte
Mitglied
Zitat von tanny:Wo ist meine Neja?Wo meine Rosenbluete?