Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Zitat von EinfachIch23:
Sozusagen bin ich jetzt sogar dreifach sauer - gibts da noch ne saureren Smiley?

Weiß nicht...nimm den herz , schau ihn an und beiß in eine Zitrone- vielleicht verändert sich da was.

E
Findest, dass das romantisch klingt? Find ich jetzt gar nicht... Ich muss vielleicht mal einen Vergleichstext von ihm hier reinkopieren zunge raus strecken Er kann das viiiiel besser! (Damit hat er mich wohl auch rumgekriegt zunge raus strecken)

Jaja soll er mal wachsen.... Ich bin schon groß genug mit meinen 1,73m. Und sonst kauf ich mir halt mal High-heels.

Mal ernsthaft - soll ich ihn jetzt abhaken oder was bedeutet das für dich?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Zitat von EinfachIch23:
Mal ernsthaft - soll ich ihn jetzt abhaken oder was bedeutet das für dich?

Hmmmmmmmm....lass mich mal überlegen...

Das kannst Du dir doch nur selbst beantworten. So richtig blöd klingst Du nicht (abgesehen von der Frage zunge raus strecken ), also wirst wohl auch jemanden finden können, der ein klares Ja für dich hat! zwinkern

E
Hm ich mach jetzt auf jeden Fall mal so weiter wie die letzten Tage. Abstand tut im Moment auf jeden Fall recht gut. Mal schaun, wie es dann endet. Dieses fix festlegen schaff ich wohl einfach noch nicht.

Was mir jetzt ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst macht, ist, wenn er sich dann auch nicht mehr meldet. Klingt jetzt egoistisch, ich weiß, aber es hilft mir, wenn ich weiß, dass er auch an mich denkt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich jetzt auch mal ein bisschen egoistisch sein darf - war er ja auch lange genug!

L
Zitat von EinfachIch23:
Klingt jetzt egoistisch, ich weiß, aber es hilft mir, wenn ich weiß, dass er auch an mich denkt.

Ja, voll der Ego Tripp Liebes lustig Augen rollen

T
Wo ist meine Neja?Wo meine Rosenbluete?

E
So liebe Laurana! Ich danke dir wirklich seeehr, dass du heute so für mich da warst! Ich bin jetzt grad fix und alle - die ganze Anspannung wegen dem Mail und ich musste heute bei nem Stundenlauf mitmachen und wenn du wüsstest, wie unsportlich ich bin, dann würdest du verstehen, wie müde ich jetzt bin.
Ich mach mich mal auf ins Bettchen zum Lesen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit wundervollen Träumen (vielleicht von deiner neuen "Liebe" hihi zwinkern)!

L
Zitat von EinfachIch23:
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit wundervollen Träumen (vielleicht von deiner neuen "Liebe" hihi zwinkern)!

Merci, dir auch eine ruhige Nacht. Vielleicht träumst Du ja von den neuen Türen...bzw. dem, was sich dahinter verbirgt freunde

L
Zitat von tanny:

Ja, dir auch nen schönen Abend.

M

B
wow!

N
Zitat von BG:
wow!

Nee Nein "Wau wau!" Mr. Green

x 1 #2547

L

J
Zitat von MannmitBekannter:

geschockt

x 1 #2549

R
Zitat von tanny:

Liebe tanny, bin zurück vom Familienfest. War schön, und trotzdem teils schwierig und traurig.... kann mich einfach nicht so richtig daran gewöhnen allein bei so etwas zu sein, vor allem nachts im ach so leeren Hotelzimmer.... und dann noch all die Paare zu sehen die teils schon ewig zusammen sind Traurig....
Obwohl: beim Aufbrezeln gestern mußte ich grinsen: endlich mal nicht die doofe und völlig unnötige Drängelei und Nörglerei: "was brauchst Du immer so lange, kannst Du Dich nicht beeilen (dabei sind wir fast nie irgendwo zu spät hingekommen !), und überhaupt, warum muß ich einen Anzug und ne Krawatte tragen", das ganze geht mir sowieso auf den Keks.... Augen rollen lustig

Jetzt muß ich mich erst mal ein wenig weiter "updaten".....

A

x 4