4

Verliebt in meinen Hund

S
Hallo, an alle

Ich bin Sabine, 41 Jahre und seit 15 Jahren verheiratet und zusammen haben wir ein Kind... und einen wundervollen Hund.

So recht weiß ich garnicht wie ich sagen soll was mein Problem ist....mir ist das eigentlich sehr unangenehm darüber zu reden, aber es belastet mich immer mehr.

Aber über die Jahre.. ich glaube.. ich habe mich in unseren Hund verliebt.
Nicht so, wie man sonst sein Tier sondern, wie jemanden mit dem man sein Leben verbringen möchte, in seiner Nähe fühle ich mich wohler und geborgener als bei meinem Mann...selbst das Gefühl von Eifersucht überkommt mich wenn er von anderen gestreichelt wird.

Das klingt so furchtbar lächerlich und dass es so schlimm wird, damit habe ich nie gerechnet.Ich habe mal gehört es gibt Communitys für solche Dinge, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Meinen Mann verlassen möchte ich nicht, ich liebe ihn....aber ich weiß nichtmehr wen von beiden ich mehr liebe?!

Wie soll ich damit denn umgehen, eine Beziehung mit einem Hund...grade nach 15 Jahren Ehe,das geht nicht! Aber ich fühl einfach viel zu stark für ihn..oft find ich mich selber, Gedankenverloren in Vorstellungen die einfach nicht Möglich sind.

Lg
Sabine

20.04.2013 17:57 • #1


S
sofern du kein fake bist, würde ich sagen - du sollst schnellstmöglich in eine therapie gehen.
denn tierliebe ist ja einerseits was schönes, aber wenn du hier von unmöglichen vorstellungen schreibst, da wird ja einem ganz anders beim lesen!
und wenns so ist, dann hat das wiederum nichts mehr mit tierliebe zu tun, sondern mit gewisser perversität, die auch noch strafbar ist.
also da helfen dir keine foren, sondern ein guter psychologe.

20.04.2013 18:15 • x 1 #2


A


Verliebt in meinen Hund

x 3


M
Hallo ich liebe meinen Hündin auch aber ich würde nicht ansatzweise darüber nachdenken mit Ihr eine Beziehung zu führen?

Ich denke auch, du solltest eine Behandlung antreten. Nicht das Du am Ende noch eifersüchtig wirst, wenn der Hund, während du mit Ihm Gassi gehst, eine anderen Hündin ansieht oder Sie bespringt

Hinzu kommt die Hygiene...

Liebe Grüße

21.04.2013 13:29 • #3


O
bei allem respekt,
aber ich glaube da hat bienchen etwas langeweile und verarscht hier
falls es je ernst gemient ist solltest du dringend zum Doc, und ich meine nich den tierarzt
wuff wuff

21.04.2013 13:54 • #4


F
So ein Mist lebt doch nur von den Antworten darauf.

21.04.2013 14:02 • x 1 #5


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

Dieses Thema wurde geschlossen.

Grund: Kein Thema für dieses Forum.

Viele Grüße

22.04.2013 08:44 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag