Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wir werden uns auch heute wieder nicht unterkriegen lassen!

J
Hallo gruppenkusscheln
ich hab mich so lange nicht mehr hier gemeldet, ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich?

Mir geht es eigentlich gut. Ich muss jeden Tag an meinen Ex denken. Aber mehr neutral. Nun sind wir schon seit Oktober auseinander. Und ich denke immer noch jeden verdammten Tag an ihn!
Warum tu ich das nur?

Mir geht es lange nicht mehr so schlecht wegen ihm... auch wenn ich weiß, dass SIE bei ihm ist, geht es mir lang nicht mehr so schlecht wie am Anfang.

Letzten Freitag hatte ich ihn spontan getroffen. und was ist passiert? wir haben zusammen gelacht! GELACHT! Dieser Mann, der mir so viele Tränen beschert hat, ich konnte mit ihm lachen!
Er hat mich sogar in den Arm genommen und mir nachher geschrieben, dass er es genossen hat mich wieder in den arm zu nehmen.

Heute morgen hat es mich aber schwer getroffen. Er kam mit IHREM auto an die arbeit. Kurze zeit später kam sie mir mit seinem auto entgegen.. also hat sie seinen haustürschlüssel.. (ich hatte den auch)... das hat mir den rest gegeben. zur arbeit kam ich erstmal verheult.
Warum hat mir das heute morgen so den rest gegeben wobei es mir samstags immer echt gut geht, obwohl ich genau weiß, dass sie dann auch bei ihm ist?

Mein exfreund ist der charakterschwachste, unmännlichte, ängslichste, Ar. mensch der mir je untergekommen ist!
Ich könnte mich in einer tour über sein verhalten aufregen. der benimmt sich nicht wie 26 sonder wie 16!
Warum muss ich so einen gottverdammten schei. eigentlich lieben?!
Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen? WARUM?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
weil dieses Ar. das Zusammentreffen mit Dir benutzt hat um sein Ego aufzupolieren, noch mal einen drauf!
Dir dann auch noch zu schreiben das es ihm gut tat. Was soll das!
Hau ihm in die F... zumindest Gedanklich.
Der freut sich wenn er merkt das er noch bei Dir landen kann.

Ich drück Dich!

J
Danke KaMei trost spenden

Die beste Aussage von ihm ist ja sowieso diese:

"ich bin mit ihr noch nicht fertig, ich bin mit dir aber auch noch nicht fertig"
ich hab ihn gefragt ob er sie heiraten will, nö das möchte er nicht, das wüsste er. depp.

Helft mir ein bisschen. Ich hab ihm nie was schlechtes gewünscht, aber nun will ich, dass er leidet. Wie erreiche ich das am besten? Ich weiß, dass er noch gefühle für mich hat.
Was mach ich? mich schick machen, über die Straße gehen und ihm zeigen was er verpasst?
mich öffentlich mit meinen "neuen" zeigen?

K
klar das volle Programm.
Der hat es nicht anders verdient!
Was hat er für Gefühle?! Er will seine Macht ausspielen weil er weiß das Du noch Gefühle hast. er will sich sonnen in dem gefühl " wie toll bin ich, die Frau würde mich sofort zurück nehmen "
Du hast Die Macht !
Versau ihm das...Geh nicht auf sein Gelaber ein. Ich denke das reicht schon. der hat doch sicher mit einer antwort gerechnet.

J
Gut, ich versau ihm das. lass mich richtig gutaussehend und aufgestylt draußen blicken, und nehm meinen "neuen" einfach mal mit in das dorf wo ich wohne..
ich hab ein schlechtes gewissen, da lach ich mir jemand neues an und weiß ganz genau, dass ich den depp noch liebe. Aber wenn es für mich gut ist, dann ist das okay....

Er soll brennen. boese

K
Smile

K
wir sind schon zwei Orakel!
Ich kann gerade mal lachen.
hab auch jemanden kennengelernt. Kann mich leider nicht verlieben aber wir gehen zumindest morgen ins Kino.
reine Ablenkung.

J
das ist doch gut KaMei Smile
Wenigstens haben wir Ablenkung...
das ist besser als zu hause zu sitzen und zu heulen...
ich geh mit meiner ablenkung heute abend was trinken Smile)

C
No? geschockt
Wo seid ihr den alle hin? Keiner da? Alle im Fruehlingsstress?

L
Hallo kätzchen...Lust auf ein B.? Dann hole ich welches aus dem Flur trost spenden

Neja, denk an dich und schick dir am Freitag 1000 Küsse in deiner Heimat- dann müssen die nicht so weit fliegen zwinkern

C
Zitat von Laurana:
Hallo kätzchen...Lust auf ein B.? Dann hole ich welches aus dem Flur trost spenden

Neja, denk an dich und schick dir am Freitag 1000 Küsse in deiner Heimat- dann müssen die nicht so weit fliegen zwinkern

Ciao Laurana freunde
ein B. nehm ich gern! Danke. Aeh... wo ist Neja denn? geschockt

N
Zitat von 2cat:
Aeh... wo ist Neja denn? geschockt

Gerade eingeflogen! daumen hoch Auf dem fliegenden Pony. Cool
N´Abend, Kätzchen! Kuss geben

Laurana Kuss geben , was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch. Augen rollen geschockt

B
hi, bin auch da.
ein wenig mürrisch boese
schaffte nicht den tag einzuholen. jetzt gab i auf. durcheinander
laurana hast noch ein b.? bitte

L
Das weiß ich auch nicht... Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist gruppenkusscheln

A

x 4