Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Laurana:
Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist gruppenkusscheln

Ääääähm.... geschockt ,soll ich wieder gehen? Augen rollen

N
Wie geht´s unserer Else? trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Aeh... wo ist Neja denn? :shock:

Gerade eingeflogen! :daumen: Auf dem fliegenden Pony. 8)
N´Abend, Kätzchen! :kuss:

Laurana :kuss: , was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch. :roll: :shock:

Na Gott sei Dank :kuss:
Hab mir schon Sorgen gemacht das du vom Pony gefallen bist :mrgreen:

BG, nicht soviel B.! :shock: Langsam. Die arme Laurana muss sonst den ganzen Vorrat hergeben :mrgreen:

C
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist gruppenkusscheln

Naaa, Laurana hat mir nur auf meine Frage geantwortet! Hab mich verloren gefuehlt und sie hat sich meiner angenommen - die Arme Mr. Green

N
Zitat von 2cat:

Na Gott sei Dank Kuss geben
Hab mir schon Sorgen gemacht das du vom Pony gefallen bist :mrgreen

Hm...., das hat in der Tat gebockt und wollte nicht weiter. Augen rollen Habe mit Karöttchen geködert und mit neuem, bunten Nagellack auf den Hufen. daumen hoch

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Ja, genau so hab ich´s gemeint Augen rollen trost spenden

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Naaa, Laurana hat mir nur auf meine Frage geantwortet! Hab mich verloren gefuehlt und sie hat sich meiner angenommen - die Arme Mr. Green

Ich wusste aber noch gar nicht, dass ich ein Unruhestifter bin. geschockt

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Na Gott sei Dank Kuss geben
Hab mir schon Sorgen gemacht das du vom Pony gefallen bist :mrgreen

Hm...., das hat in der Tat gebockt und wollte nicht weiter. Augen rollen Habe mit Karöttchen geködert und mit neuem, bunten Nagellack auf den Hufen. daumen hoch

Warum stell ich mir jetzt ein schwarzes Pony mit gruenen Nagellackhufen vor? geschockt so wie ich dich kenne hast ihm auch die Maehne farblich passend eingefaerbt.... daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Ok, dann noch einen schönen Abend, allen! gruppenkusscheln

L
Zitat von Neja:
Laurana Kuss geben , was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch. Augen rollen geschockt

Da bin isch in deiner Stadt Kuss geben

L
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:

Aaaaaaaaaaaah, das halt ich schon aus zwinkern

C
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Ok, dann noch einen schönen Abend, allen! gruppenkusscheln

Neja? geschockt ich hoffe dus scherzt.... Von wegen Unruhestifter.. wuerde mal eher sagen du hilfst schwere Paeckchen zu tragen. Meine jedenfalls schon. Und die haben ein Gewicht dass ich alleine damit nicht zurechtkomme. kopf gegen die wand

L
Zitat von Neja:
Ich wusste aber noch gar nicht, dass ich ein Unruhestifter bin. geschockt

Mir düngt, als hättest Du mich da missverstanden... Ruhiger, weil Du Antreiberin...aus Höhlen lockend und so...

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Laurana Kuss geben , was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch. Augen rollen geschockt

Da bin isch in deiner Stadt Kuss geben

Oooooh.... geschockt , lassen die jetzt schon jeden über die Stadtmauer!? böse Mr. Green

L
Zitat von Neja:
Oooooh.... geschockt , lassen die jetzt schon jeden über die Stadtmauer!? böse Mr. Green

Hab ein Visum grinsen

A

x 4