Neja
Gast
Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist
Ääääähm....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist
Neja
Gast

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Aeh... wo ist Neja denn? :shock:
Gerade eingeflogen! :daumen: Auf dem fliegenden Pony. 8)
N´Abend, Kätzchen! :kuss:
Laurana :kuss: , was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch. :roll: :shock:
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist
Ääääähm....,soll ich wieder gehen?
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Na Gott sei Dank![]()
Hab mir schon Sorgen gemacht das du vom Pony gefallen bist :mrgreen

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist
Naaa, Laurana hat mir nur auf meine Frage geantwortet! Hab mich verloren gefuehlt und sie hat sich meiner angenommen - die Arme
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Na Gott sei Dank![]()
Hab mir schon Sorgen gemacht das du vom Pony gefallen bist :mrgreen
Hm...., das hat in der Tat gebockt und wollte nicht weiter.Habe mit Karöttchen geködert und mit neuem, bunten Nagellack auf den Hufen.

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist
Ja, genau so hab ich´s gemeint![]()

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Laurana, was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch.
![]()

Laurana
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Naaa, Laurana hat mir nur auf meine Frage geantwortet! Hab mich verloren gefuehlt und sie hat sich meiner angenommen - die Arme
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Wenn sie sprechen möchte, wird sie es sicher tun, aber der Laden läuft hier einfach deutlich ruhiger, wenn sie nicht hier ist
Ja, genau so hab ich´s gemeint![]()
Ok, dann noch einen schönen Abend, allen!

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Ich wusste aber noch gar nicht, dass ich ein Unruhestifter bin.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Laurana, was is´n am Freitag? Stehe gerade auf´m Schlauch.
![]()
Da bin isch in deiner Stadt
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Oooooh...., lassen die jetzt schon jeden über die Stadtmauer!?
![]()