Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:

Neja? geschockt ich hoffe dus scherzt....

Pffff...., so schnell wird man mich nicht los! Mr. Green
Träumt mal schön weiter! grinsen

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Oooooh.... geschockt , lassen die jetzt schon jeden über die Stadtmauer!? böse Mr. Green

Hab ein Visum grinsen

Erschlichen? Augen rollen Wen mussteste denn bestechen? Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Neja? geschockt ich hoffe dus scherzt....

Pffff...., so schnell wird man mich nicht los! Mr. Green
Träumt mal schön weiter! grinsen

Uffff, hab schon zu stottern angefangen.... Mr. Green

L
Zitat von Neja:

Darf ich nicht sagen...Aber natürlich waren da die Elfen im Spiel zwinkern

N
Kätzchen, Päckchen schon gepackt, mit Flüchen belegt, mit ner Tarantel bestückt, nem Skorpion, ner Klapperschlange... und ab die Post? zwinkern

C
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

So, das Elfenkapitel fehlt mir ja - sowie gewisse Ausfluege... böse Ich will auch mit! Soll ich mir die Elfen jetzt so vorstellen wie die im Herrn der Ringe? Mr. Green

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Hier gibt´s Elfen? geschockt Wieso bin ich denen noch nicht begegnet? kopf gegen die wand Eilt mir mein Ruf voraus und die verstecken sich vor mir? Traurig

L
Zitat von 2cat:
So, das Elfenkapitel fehlt mir ja - sowie gewisse Ausfluege... böse Ich will auch mit! Soll ich mir die Elfen jetzt so vorstellen wie die im Herrn der Ringe? Mr. Green

Oder wie die auf dem Avatar...Jaaaa, die Ausflüge waren in der Tat sehr schön... trost spenden

L
Zitat von Neja:
Hier gibt´s Elfen? geschockt Wieso bin ich denen noch nicht begegnet? kopf gegen die wand Eilt mir mein Ruf voraus und die verstecken sich vor mir? Traurig

Wieso...? Bist Du der Elfenkiller? lustig

C
Zitat von Neja:
Kätzchen, Päckchen schon gepackt, mit Flüchen belegt, mit ner Tarantel bestückt, nem Skorpion, ner Klapperschlange... und ab die Post? zwinkern

Eh... sagen wir mal ich hab grosse Fortschritte gemacht. Paeckchen gepackt, ja. Bin noch am ueberlegen ob ich es schaffe ein Stofftier reinzupacken dass ich mit 15 geschenkt bekam und das ca. 12 mal mit mir umgezogen ist.... koennte ich ja unter "jugendlicher Verwirrung" einordnen. Mah... alles andere ist drin.

N
Zitat von Laurana:
.Jaaaa, die Ausflüge waren in der Tat sehr schön... trost spenden

Wie ich die vermisse! seufzen / traurig

C
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
.Jaaaa, die Ausflüge waren in der Tat sehr schön... trost spenden

Wie ich die vermisse! seufzen / traurig

Na, ihr koennt ja immer noch Ausfluege machen! Oder haben sich die Elfen versteckt? geschockt

N
Zitat von 2cat:
Eh... sagen wir mal ich hab grosse Fortschritte gemacht. Paeckchen gepackt, ja. Bin noch am ueberlegen ob ich es schaffe ein Stofftier reinzupacken dass ich mit 15 geschenkt bekam und das ca. 12 mal mit mir umgezogen ist.... koennte ich ja unter "jugendlicher Verwirrung" einordnen. Mah... alles andere ist drin.

Stopf es mit rein! Immer wech mit dem schei., bringt nur Unruhe. kopf gegen die wand
Spuckt nochmal ordentlich drauf, belege alles mit Flüchen und das Stofftier könnteste in einzelnen Teilen schicken, sozusagen als Puzzle. daumen hoch Kuss geben

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Wieso...? Bist Du der Elfenkiller? lustig

Neeeeee, das nun nicht, aber ich stelle wahrscheinlich zu hohe Ansprüche. herz Damit sind sie überfordert und gehen mir deshalb aus dem Weg. Traurig

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Stopf es mit rein! Immer wech mit dem schei., bringt nur Unruhe. kopf gegen die wand
Spuckt nochmal ordentlich drauf, belege alles mit Flüchen und das Stofftier könnteste in einzelnen Teilen schicken, sozusagen als Puzzle. daumen hoch Kuss geben

Ich weiss dass du Recht hast. verlegen Hab mir bis naechsten Montag Zeit gegeben, auch da morgen hier Feiertag ist und ich Freitag frei hab. Mein Gott, wie konnte er mir das alles nur antun. weinen / tränen

A

x 4