Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Neja?ich hoffe dus scherzt....
Pffff...., so schnell wird man mich nicht los!
Träumt mal schön weiter!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von 2cat:

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Oooooh...., lassen die jetzt schon jeden über die Stadtmauer!?
![]()
Hab ein Visum
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Pffff...., so schnell wird man mich nicht los!![]()
Träumt mal schön weiter!
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Erschlichen?Wen mussteste denn bestechen?
Neja
Gast
2cat
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Erschlichen?Wen mussteste denn bestechen?
Darf ich nicht sagen...Aber natürlich waren da die Elfen im Spiel
Ich will auch mit! Soll ich mir die Elfen jetzt so vorstellen wie die im Herrn der Ringe?
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Erschlichen?Wen mussteste denn bestechen?
Darf ich nicht sagen...Aber natürlich waren da die Elfen im Spiel
Eilt mir mein Ruf voraus und die verstecken sich vor mir?
Laurana
Gast
Zitat von 2cat:So, das Elfenkapitel fehlt mir ja - sowie gewisse Ausfluege...Ich will auch mit! Soll ich mir die Elfen jetzt so vorstellen wie die im Herrn der Ringe?

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Hier gibt´s Elfen?Wieso bin ich denen noch nicht begegnet?
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Kätzchen, Päckchen schon gepackt, mit Flüchen belegt, mit ner Tarantel bestückt, nem Skorpion, ner Klapperschlange... und ab die Post?
Neja
Gast
Zitat von Laurana:.Jaaaa, die Ausflüge waren in der Tat sehr schön...

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:.Jaaaa, die Ausflüge waren in der Tat sehr schön...
Wie ich die vermisse!
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Eh... sagen wir mal ich hab grosse Fortschritte gemacht. Paeckchen gepackt, ja. Bin noch am ueberlegen ob ich es schaffe ein Stofftier reinzupacken dass ich mit 15 geschenkt bekam und das ca. 12 mal mit mir umgezogen ist.... koennte ich ja unter "jugendlicher Verwirrung" einordnen. Mah... alles andere ist drin.

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Hier gibt´s Elfen?Wieso bin ich denen noch nicht begegnet?
Wieso...? Bist Du der Elfenkiller?
Damit sind sie überfordert und gehen mir deshalb aus dem Weg.
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Eh... sagen wir mal ich hab grosse Fortschritte gemacht. Paeckchen gepackt, ja. Bin noch am ueberlegen ob ich es schaffe ein Stofftier reinzupacken dass ich mit 15 geschenkt bekam und das ca. 12 mal mit mir umgezogen ist.... koennte ich ja unter "jugendlicher Verwirrung" einordnen. Mah... alles andere ist drin.
Stopf es mit rein! Immer wech mit dem schei., bringt nur Unruhe.![]()
Spuckt nochmal ordentlich drauf, belege alles mit Flüchen und das Stofftier könnteste in einzelnen Teilen schicken, sozusagen als Puzzle.![]()