Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Zitat von Neja:
Neeeeee, das nun nicht, aber ich stelle wahrscheinlich zu hohe Ansprüche. herz Damit sind sie überfordert und gehen mir deshalb aus dem Weg. Traurig

Die Elfen sind der Anspruch in Person...also da brauchste dir keine Sorgen zu machen zwinkern

N
Zitat von 2cat:

Ich weiss dass du Recht hast. verlegen Hab mir bis naechsten Montag Zeit gegeben, auch da morgen hier Feiertag ist und ich Freitag frei hab. Mein Gott, wie konnte er mir das alles nur antun. weinen / tränen

Wo kein Hirn ist, kann man nicht erwarten, dass es Überlegungen gibt.
Er kann nichts für seinen Dachschaden. knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Neja,
kannst mir was von deinem Tarantelvorrat schicken? Meine sind mir ausgegangen.... Fluchmuster sind auch gefragt... Mr. Green
Aber all das Scherzen hilft mir nicht. Ganz drinnen gehts mir ganz dreckig. verlegen

C
Laurana,
die Elfen sind der Anspruch in Person? Wie gehen sie dann mit an sich zweifelnden, tieftraurigen Menschen um?

N
Zitat von 2cat:
Neja,
kannst mir was von deinem Tarantelvorrat schicken? Meine sind mir ausgegangen.... Fluchmuster sind auch gefragt... Mr. Green
Aber all das Scherzen hilft mir nicht. Ganz drinnen gehts mir ganz dreckig. verlegen

Dreckig? Ganz drinnen? geschockt
Süße, Besen, Eimer und Feudel schnappen und mal ordentlich putzen! anbeten Mach mal die Fensterläden auf und lass die Sonne rein! Dann öffneste die Fenster und lässt mal Frischluft in das dunkle Verlies! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse
Soll ich putzen helfen? Kuss geben

L
Zitat von 2cat:
Laurana,
die Elfen sind der Anspruch in Person? Wie gehen sie dann mit an sich zweifelnden, tieftraurigen Menschen um?

Mhm...die bekommen dann Elfenstaub. Ist doch klar Augen rollen zwinkern

C
... wenn du die naechsten 3 Wochen Zeit hast... geschockt

N
Zitat von 2cat:

Tja, würdest du um die Ecke wohnen.... knuddeln Ich würde schneller vor deiner Tür stehen, als du vom Klo runter bist. daumen hoch

C
Zitat von Laurana:
Zitat von 2cat:
Laurana,

Mhm...die bekommen dann Elfenstaub. Ist doch klar Augen rollen zwinkern

...glaubst du ich koennte da was abbekommen? So 2-3 kg? grinsen

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Tja, würdest du um die Ecke wohnen.... knuddeln Ich würde schneller vor deiner Tür stehen, als du vom Klo runter bist. daumen hoch

Smile ja, das Wegziehen war im Ganzen gesehen keine gute Idee. Weder fuer die Beziehung noch fuer die Freunde. Und jetzt schon gar nicht. Ich muss zugeben dass ich wirklich deine Schulter zum Ausweinen braeuchte. Manchmal komm ich mir vor wie ein Druckkochtopf. kopf gegen die wand

L
Zitat von 2cat:
...glaubst du ich koennte da was abbekommen? So 2-3 kg? grinsen

Klaro...wobei wir dann fast wieder beim Einhornstaub wären...Auf auf grinsen

N
Zitat von 2cat:

Smile ja, das Wegziehen war im Ganzen gesehen keine gute Idee. Weder fuer die Beziehung noch fuer die Freunde. Und jetzt schon gar nicht. Ich muss zugeben dass ich wirklich deine Schulter zum Ausweinen braeuchte. Manchmal komm ich mir vor wie ein Druckkochtopf. kopf gegen die wand

Dann lass mal Druck ab! knuddeln
Kannst mit Rülpsen und Pupsen beginnen, dann wird dem Druck schon mal das Gewicht genommen. daumen hoch

N
Hilfe zum Druckablassen: daumen hoch

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Im dreissigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige erek..
Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

x 2 #2728

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Dann lass mal Druck ab! knuddeln
Kannst mit Rülpsen und Pupsen beginnen, dann wird dem Druck schon mal das Gewicht genommen. daumen hoch

zunge raus strecken ist natuerlich eine Idee. Hat aber hoffentlich nichts mit dem Elfenstaub von Laurana zu tun? Augen rollen

L
Zitat von 2cat:
zunge raus strecken ist natuerlich eine Idee. Hat aber hoffentlich nichts mit dem Elfenstaub von Laurana zu tun? Augen rollen

grinsen Nene, da bekommt man nur manchmal Durchfall von...aber nur am Anfang lustig

A

x 4