Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Hilfe zum Druckablassen: daumen hoch

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Im dreissigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige erek..
Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

grinsen daumen hoch
Ich adoptier dich!

N
Zitat von 2cat:
Ich adoptier dich!

Nach deutschem oder Mailänder Recht? zwinkern
Dann darf ich ab sofort "Mami" zu dir sagen? grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
So, jetzt geh ich Augenringe pflegen... danke fuer den schoenen Abend.
Laurana, es ist Vollmond. Stell mir vor deine Elfen zu sehen wenn ich einschlaf. trost spenden

Neja, ich bin froh dich gefunden zu haben. Mein Gleichgewicht geht auf einem Drahtseil spazieren. Schon viel zu lange. Gott sei Dank gibst du mir eine Balancehilfe wenn ich am Fallen bin.... Kuss geben

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Ich adoptier dich!

Nach deutschem oder Mailänder Recht? zwinkern
Dann darf ich ab sofort "Mami" zu dir sagen? grinsen

Mamma! Nach italienischem Recht Mr. Green

J
Neja ich lach mich kaputt über die Aufsätze.... grinsen und das obwohl ich krank im Bett vegetiere...

N
Zitat von 2cat:
Laurana, es ist Vollmond. Stell mir vor deine Elfen zu sehen wenn ich einschlaf. trost spenden

Neja, ich bin froh dich gefunden zu haben. Mein Gleichgewicht geht auf einem Drahtseil spazieren. Schon viel zu lange. Gott sei Dank gibst du mir eine Balancehilfe wenn ich am Fallen bin.... Kuss geben

Stehe unter dir und breite die Arme aus, kannst dich ruhig fallen lassen. Kuss geben

C
Zitat von Laurana:
Zitat von 2cat:
zunge raus strecken ist natuerlich eine Idee. Hat aber hoffentlich nichts mit dem Elfenstaub von Laurana zu tun? Augen rollen

grinsen Nene, da bekommt man nur manchmal Durchfall von...aber nur am Anfang lustig

Ich nehm trotzdem ein paar Kilos! Mr. Green
Buona notte!

J
Gute Nacht cat!

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Stehe unter dir und breite die Arme aus, kannst dich ruhig fallen lassen. Kuss geben

... ich glaub nicht dass ich dir gesagt habe dass ich 1,80 m gross bin... haeltst das aus?

N
Zitat von Jeanne14:
Neja ich lach mich kaputt über die Aufsätze.... grinsen und das obwohl ich krank im Bett vegetiere...

Sieh es als Krankenpflege. trost spenden Keine Kassenleistung, private Seelenpflege. herz
Was haste denn, Herzchen? Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
... ich glaub nicht dass ich dir gesagt habe dass ich 1,80 m gross bin... haeltst das aus?

Schätzchen, durch diesen Trennungsschei.ß bin ich über mich hinausgewachsen. zwinkern Da stemme ich dich mit Links und 40 Fieber. daumen hoch Kuss geben

J
Erkältung aber sowas von....ich rieche, schmecke und höre nichts..... Augen rollen Kuss geben und kann nicht schlafen...versuche es trotzdem mal, schlaft gut ihr lieben seelenretter

N
Schlaf gut, Kätzchen! Träum von pupsenden Elfen, die mit ihrem Staub helfen, Druck abzulassen. Setz dich auf´s Traumpony und komm über die Stadtmauer zu mir geflogen. Dann machen wir ne Dil.doparty. daumen hoch Kuss geben

Gute Nacht Jeanne und gute Besserung! knuddeln freunde Schlaf dich gesund! trost spenden

G
Hi ihr Lieben und Gute Nacht 2Cat und Jeanne14 knuddeln

N
Gute Nacht, alle miteinander!
Kommt gut durch die Nacht und träumt was Schönes! herz
Drück euch nochmal. gruppenkusscheln

A

x 4