Laurana
Gast
Zitat von Pony:...und ich in einen, wo ich doch nur mein Problem mit meinen Ex klären wollte.
Ist ja auch eine Art Klärung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Pony:...und ich in einen, wo ich doch nur mein Problem mit meinen Ex klären wollte.
Pony
Gast

Laurana
Gast
Quatsch
Gast
Pony
Gast
nessi
Gast
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Jeanne14![]()
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Laurana![]()
schön dich hier so oft zu lesen - hab dich doch sehr vermisst!
Das ist ja lieb, danke
Bleibt´s beim Mai?
KaMei
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:Laurana![]()
schön dich hier so oft zu lesen - hab dich doch sehr vermisst!
Das ist ja lieb, danke
Bleibt´s beim Mai?
Laurana
Gast
Zitat von KaMei::-)))
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Um mal konkret zu werden - 15./16.![]()

KaMei
Mitglied
~Surrender~
Mitglied
Zitat von lost1962:Ich komme nicht drüber weg, so sehr ich mich auch bemühe. Egal, was ich tue, ich empfinde keine Lebensfreude. Ich funktioniere, aber mehr auch nicht. Hört das irgendwann auf? Ich lenke mich ab, habe auch genug zu tun, lese schlaue Bücher, gehe aus..Nichts hilft, nichts macht mir Spass..Ich atme sehr bewusst, konzentriere mich auf mich und denke viel zu oft, ach würde das Atmen doch einfach aufhören. Ist das wirklich noch normal, dass Verletzungen und Enttäuschungen so gar nicht heilen und man sein Glück trotz allem nur in der Vergangenheit sieht? Was kann ich denn noch versuchen, damit es mir endlich besser geht?Ich bin so unfassbar traurig
Pony
Gast