Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Zitat von Pony:
Das Pony steht schon bereit.
Wo soll's hingehen?
Ich bring dich überall hin.
Du musst es nur wollen.

Hahahahaha! grinsen

L
Zitat von lost1962:
Ich suche so verzweifelt Halt und finde keinen und falle und falle und falle...

Neja hat da gestern glaube ich ein Falltuch ausgebreitet- also keine Sorge. Den Halt findest Du nur in dir. Wenn Du da an deine Grenzen kommst- kannst Du ja nochmal überlegen eine neue Therapie zu starten, mit dem Schwerpunktthema.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Ja Laurana, genau so ist es..und ich kann einfach nicht mehr, zu viele Jahre, zu viele Hoffnungen, zu viele Enttäuschungen, zu viele Tränen. Ich war nie suizidial, aber hab die ganze Nacht gedacht, wenn ich doch gehen könnte, weil mir nichts mehr Freude bereitet, nicht mal meine Kids, Katzen, Familie oder irgendwas.Wo finde ich jetzt Kraft für diesen Tag? Nur bei Euch..Tausend Dank, dass ihr mich jetzt nicht alleine lasst traurig

L
Zitat von lost1962:
Ja Laurana, genau so ist es..und ich kann einfach nicht mehr, zu viele Jahre, zu viele Hoffnungen, zu viele Enttäuschungen, zu viele Tränen. Ich war nie suizidial, aber hab die ganze Nacht gedacht, wenn ich doch gehen könnte, weil mir nichts mehr Freude bereitet, nicht mal meine Kids, Katzen, Familie oder irgendwas.Wo finde ich jetzt Kraft für diesen Tag? Nur bei Euch..Tausend Dank, dass ihr mich jetzt nicht alleine lasst traurig

Wenn ich das so lese, sage ich mal "ab die Post zum ambulanten Psychotherapeuten". Damit ist nicht zu scherzen und die Gefahr, dass man sich in schräge Gedankengänge verstrickt, ist relativ groß.

Was willst Du damit anfangen?

P
Ihr seid wirklich super hier.
Ein sehr engagiertes Team.
Find ich richtig klasse.
Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht in einen von euch verliebe.
Dann ist man wieder am Ars**.

L
Jeanne14 trost spenden Kuss geben

L
Von ambulanter Notfallpsychotherapie hat man mir abgeraten. Zwei Betroffene haben mir erzählt, wurden aufgenommen, ruhig gestellt und das wars erstmal. Dann lass ich mich lieber von euch beruhigen. Und auf nen Therapieplatz warte ich schon 8 Monate, weils bei mir nicht so dringend sei, Liebeskummer hat wohl keine Priorität..haha

L
Zitat von lost1962:
Von ambulanter Notfallpsychotherapie hat man mir abgeraten.

Davon habe ich gar nicht gesprochen zwinkern Ambulante Psychotherapie... Aber wenn Du schon auf´ner Warteliste bist- ich weiß ja nicht wie groß deine Stadt ist, aber vielleicht versuchst´s nochmal bei nem weiteren?

Ich hab letztes Jahr für die "Krisenphase" eine Beratung in Anspruch genommen, die ich dann selbst bezahlt habe. Kostet i.d.R. 50-80 Euro.

L
Zitat von lost1962:
Von ambulanter Notfallpsychotherapie hat man mir abgeraten.

Davon habe ich gar nicht gesprochen zwinkern Ambulante Psychotherapie... Aber wenn Du schon auf´ner Warteliste bist- ich weiß ja nicht wie groß deine Stadt ist, aber vielleicht versuchst´s nochmal bei nem weiteren?

Ich hab letztes Jahr für die "Krisenphase" eine Beratung in Anspruch genommen, die ich dann selbst bezahlt habe. Kostet i.d.R. 50-80 Euro.

Edit...Beratungsstellen gibts ja auch noch

L
AlexM trost spenden

P
Ja, hast ein grosses Herz. grinsen

L
Ach Laurana, ich danke dir sehr freunde . Jetzt gehts auch schon wieder. Sind halt immer zwischendurch diese furchtbar tiefen schwarzen Löcher und der Vollmond tut sein übriges dazu. Ich weiss ja, dass er ein Vollpfosten ist und keine meiner Tränen verdient hat böse . Aber man ist so schrecklich einsam mit seinem Kummer, im Umfeld kanns ja keiner mehr hören. Hier scheint die Sonne, Sohnemann hat heute Geburtstag und viell. wirds ja doch noch ein schöner Tag..Und während ich das schreibe, kotzt Katze den Teppich voll, wie passend grinsen

Es ist so schön, dass es euch gibt. Niemand, der einen verurteilt, wenn man mal wieder im Selbstmitleid ertrinkt und immer eine Hand, die einen festhält trost spenden

L
Zitat von lost1962:
Und während ich das schreibe, kotzt Katze den Teppich voll, wie passend grinsen

Siehste- die schwingt voll mit dir daumen hoch

L
Pony, gibt´s was zu klären bei dir?

P
Echt jetzt,
In einem anderen Forum haben sich zwei über PN in mich verliebt und ich in einen, wo ich doch nur mein Problem mit meinen Ex klären wollte.
Und nun mag ich mich auf nichts mehr so ricntig einlassen und renne mit dem Kopf gegen die Wand.

A

x 4