Laurana
Gast
Zitat von Pony:Das Pony steht schon bereit.
Wo soll's hingehen?
Ich bring dich überall hin.
Du musst es nur wollen.
Hahahahaha!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Pony:Das Pony steht schon bereit.
Wo soll's hingehen?
Ich bring dich überall hin.
Du musst es nur wollen.

Laurana
Gast
Zitat von lost1962:Ich suche so verzweifelt Halt und finde keinen und falle und falle und falle...
lost1962
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von lost1962:Ja Laurana, genau so ist es..und ich kann einfach nicht mehr, zu viele Jahre, zu viele Hoffnungen, zu viele Enttäuschungen, zu viele Tränen. Ich war nie suizidial, aber hab die ganze Nacht gedacht, wenn ich doch gehen könnte, weil mir nichts mehr Freude bereitet, nicht mal meine Kids, Katzen, Familie oder irgendwas.Wo finde ich jetzt Kraft für diesen Tag? Nur bei Euch..Tausend Dank, dass ihr mich jetzt nicht alleine lasst
Pony
Gast
Laurana
Gast

lost1962
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von lost1962:Von ambulanter Notfallpsychotherapie hat man mir abgeraten.
Laurana
Gast
Zitat von lost1962:Von ambulanter Notfallpsychotherapie hat man mir abgeraten.
Laurana
Gast

Pony
Gast

lost1962
Mitglied
. Jetzt gehts auch schon wieder. Sind halt immer zwischendurch diese furchtbar tiefen schwarzen Löcher und der Vollmond tut sein übriges dazu. Ich weiss ja, dass er ein Vollpfosten ist und keine meiner Tränen verdient hat
. Aber man ist so schrecklich einsam mit seinem Kummer, im Umfeld kanns ja keiner mehr hören. Hier scheint die Sonne, Sohnemann hat heute Geburtstag und viell. wirds ja doch noch ein schöner Tag..Und während ich das schreibe, kotzt Katze den Teppich voll, wie passend

Laurana
Gast
Zitat von lost1962:Und während ich das schreibe, kotzt Katze den Teppich voll, wie passend![]()

Laurana
Gast
Pony
Gast