Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #2806

G
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist so ruhig hier weil ihr alle irgendwo im Biergarten, Balkon oder so sitzt und es euch gut geht.

Ich war heute trotz super Wetter trainieren Es hat mir sehr gut getan. Mein Ex ist kaum noch im studio wenn ich da bin... Laufend werde ich angesprochen wo er denn ist...
Ich dachte das schöne Wetter würde auch meiner Laune gut tun. Aber irgendwie macht es mich sehr traurig. Ich will ihn nicht mehr zurück aber es shcmerzt immernoch wie er es weggeworfen hat.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Hallo woelkchen.kann dich verstehen.seit die sonne scheint hab ich mich voellig zurueckgezogen und auch,weil in den letzten tagen so unglaublich viel pasdiert ist.ich kann das alles nicht fassen...
Mir geht es unendlich dreckig und langsam bekomme ich es mit der angst zu tun....

B
Hallo Leute...

tanny, das klingt nicht gut, ich hab leider nichts mitbekommen, war in letzter Zeit selten hier... Was ist denn passiert? knuddeln

Wollen wir zusammen weinen? Mir wurde erneut das Herz gebrochen, mir gehts auch gar nicht gut...
War wohl doch alles zu früh für mich... weinen / tränen

T
Oh nein...brokenheart...wieso das denn?was ist geschehen?
Ja bitte..zusammen weinen.ich tus schon seit ich wach bin.werd hier an der haltestelle schon komisch angeschaut.

B
Ich war aus... Habe jemand kennen gelernt, der leider nur zum Weggehen hier war und naja...
Ich glaub, ich bin ihm einfach aufn Leim gegangen... Wahrscheinlich ganz viel heiße Luft!
Haben sehr viel geskyped im Nachhinein, wollten uns auch wiedersehen...
Die letzten 4 Tage hat er sich komplett gedreht und jetzt will er (erstmal?!) keinen Kontakt mehr...

kopf gegen die wand weinen / tränen

Ich bin sooooo dumm, sooooooo treudoof...

T
Nein.dumm bist du nicht.und treudoof?vielleicht.aber das werten viele menschen als positiv.ich auch.nur leider nutzen viele andere genau das aus.
Es tut mir leid.die zeit scheint noch nicht reif und dieser keks der falsche zu sein.
Komm ich drueck dich mal

B
Jetzt gehts mir wieder absolut mies...
Danke für die Umarmung...
Er sagt, was er alles von mir weiß, überfordert ihn. Bzw er hat ein schlechtes Gewissen, dass er mich dazu gedrängt hat, manche Sachen zu erzählen und er hält sich jetzt selbst für ein riesen Ar. und braucht Zeit und Abstand...
Sollte man dahinter nicht ein Lügengebilde vermuten? Dass er einfach doch keinen Bock hat und mich einfach nur loswerden will? böse

T
Hm, schwer zu sagen. Vielleicht war es einfach wirklich nur ein Flirt für ihn. Ich kann es Dir nicht sagen.
Hast Du denn nun noch Kontakt?

B
Wahrscheinlich hast Du recht...
Ich weiß nicht, gestern meinte er, er will erstmal zeit für sich...

G
Guten Morgen ihr Lieben,

tanny und broken ich drücke euch mal ganz fest und reiche euch ein Taschentuch (habe genug Vorrat da) knuddeln Kuss geben

Gestern habe ich es wohl ein wenig übertrieben beim Training. Aua! Aber ich habe es wohl gegen die Traurigkeit gebraucht. Obwohl die Traurigkeit immernoch da ist. Es ist nun fast 8 Monate her und diese Traurigkeit über das was hätte sein können aber nicht mehr ist sitzt so tief in mir.

Broken es war bestimmt zu früh. Dein herz ist noch sehr verletzt und empfindlich. Gib deinem Herzen Zeit zu heilen.

Ich drücke euch ganz fest knuddeln Kuss geben

B
Training.... Das klingt gut... Ich wünschte, ich könnte mich auch ablenken...

Vor allem jetzt wieder... Als hätte ich ne Bratpfanne abbekommen... Und er hat sich innerhalb von 3 Tagen zig mal umentschieden. Ich kapier gar nichts mehr...

Warum sind Männer so? Macht es ihnen Spaß, Frauen zu zerstören?

weinen / tränen

Anbei, danke fürs Taschentuch traurig

C
Guten Morgen ihr Lieben! gruppenkusscheln

hab Kaffee gekocht, frische Brioches gebacken, frischen Orangensaft und wenn ihr wollt auch Ham & Eggs!
Traenen wegwischen! böse Die brauchen wir heut aberf schon ueberhaupt nicht!
Laurana, Frueeeeeeehhhhhhhhhhstuuuuuuueeeeeeeeeeeeck! trost spenden
Neja, schon feste beim arbeiten? Kuss geben

B
Ach 2cat...

Wenn ich nur Hunger hätte...
Der dritte Österreicher in Folge, der mir mein Herzchen bricht... Die sind wohl echt nicht gut für mich! weinen / tränen

Tränen hab ich leider genug...

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Ach 2cat...

Wenn ich nur Hunger hätte...
Der dritte Österreicher in Folge, der mir mein Herzchen bricht... Die sind wohl echt nicht gut für mich! weinen / tränen

Tränen hab ich leider genug...

Diese Oesterreicher! böse
Wenn es dich beruhigt kann ich dir nur sagen dass mein Wiener-Ex mir seit ich 14 bin das Herz bricht....
naja, will darueber jetzat nicht nachdenken.
Broken, wahrscheinlich war es zu frueh.... dein Herz ist noch nicht soweit. Es tut zwar gut zu fuehlen dass man noch begehrt wird, aber meistens geht so eine Situation dann nicht gut aus. trost spenden
Ich hab die gegenteilige Situation. Lass niemanden mehr an mich heran. Nicht nur um mich zu schuetzen, auch um sie vor mir zu schuetzten weil ich weiss dass ich jetzt nichts geben kann. knuddeln
Knuddel dich mal ganz heftig freunde

A

x 4