Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Es ist halt so schwer, weil er mal wieder nich mit der Sprache rausrückt...
Was genau passiert ist, weiß ich leider nicht...
Wahrscheinlich wars ne Verarsche...
Hab die ganze Nacht nix geschlafen und bin völlig fertig...
Wie ein Roboter fühl ich mich derzeit...
Mein ganzer Körper schmerzt i-wie...
Hab Angst, dass ich wieder so viel abnehme...

kopf gegen die wand

Danke für den Drücker

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Es ist halt so schwer, weil er mal wieder nich mit der Sprache rausrückt...
Was genau passiert ist, weiß ich leider nicht...
Wahrscheinlich wars ne Verarsche...
Hab die ganze Nacht nix geschlafen und bin völlig fertig...
Wie ein Roboter fühl ich mich derzeit...
Mein ganzer Körper schmerzt i-wie...
Hab Angst, dass ich wieder so viel abnehme...

kopf gegen die wand

Danke für den Drücker

Broken,

ich verstehe dich sehr gut. Das Schlimmste ueberhaupt ist wenn einem nicht klar gesagt wird was Sache ist. Ich habe sehr lange versucht zu verstehen und nachzufragen. Leider bin ich bis heute nicht schlauer geworden Augen rollen
Schaetzchen, ueberleg dir wieviel dir dieser Mensch wert ist. Wenn du es fuer dich notwendig findest stell ihm eine direkte Frage aber erwarte dir keine direkte Antwort. Meistens kommt dann gar nix oder eine Ausflucht.
Lass dir nicht weh tun! Bitte! Denk an dich Broken. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Ich musste das ja leider vor einem halben Jahr schon mal genauso erleben, Du erinnerst Dich sicher... weinen / tränen
Ich fühl mich wieder wie ein getretenes Tier...
Ob ich es genau wissen will, weiß ich grade selbst nicht. Wahrscheinlich würde es nur nochmal ordentlich weh tun...

weinen / tränen

C
Ich musste das ja leider vor einem halben Jahr schon mal genauso erleben, Du erinnerst Dich sicher... weinen / tränen
Ich fühl mich wieder wie ein getretenes Tier...
Ob ich es genau wissen will, weiß ich grade selbst nicht. Wahrscheinlich würde es nur nochmal ordentlich weh tun...

weinen / tränen

Ja, ich weiss. knuddeln
Es tut mir sehr leid dass du wieder so einen Schmerz fuehlen musst. Aber Broken, es war wahrscheinlich wirklich zu frueh.
So, jetzt aber raus aus dem Traenental. böse Das geht ja wirklich nicht! Versuch etwas fuer dich zu tun. Geh raus, mach etwas. Shoppen, spazieren gehen, fruehstuecken!
Ich versuch das jetzt auch. Muss meine Kinder wecken und funktionieren. kopf gegen die wand
Denk an dich. Du bist nicht alleine Broken! trost spenden

B
Du hast so recht...
Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Werde wohl erstmal versuchen, noch ein wenig zu schlafen, das muss ich nachholen...

Bis später vielleicht!

C
Du hast so recht...
Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Werde wohl erstmal versuchen, noch ein wenig zu schlafen, das muss ich nachholen...

Bis später vielleicht!

Gut so. Aber keine schlimmen Traeume! Die vertreib ich schon einmal im Vorhinein daumen hoch
Laurana hat auch Einhornstaub.. oder Elfenstaub Augen rollen, wenn es ganz schlimm wird.. grinsen
Eine ganz dicke Umarmung. Lass dich nicht runterkriegen Broken. Denk an dich! Kuss geben

B
Na da kann ja gar nix mehr schiefgehen!
Also erstmal gute Nacht! *wink*
gruppenkusscheln

H
Ich dachte guten Morgen.
Aber verschlaf mal schon das gute Wetter.
Hast die Nacht durchgetanzt?

J
Leute, das mit der Ablenkung klappt nicht.
Er hat mich geküsst und ich hab NICHTS gefühlt. nicht das geringste. Ich wollte nur noch ganz schnell weg.

Mal was anderes. Weder ich komme von meinen Ex los, noch kommt er von mir los. es ist ein teufelskreis.

K
He Jeanne,

so weit ist es bei mir Gott sei Dank nicht gekommen. Ich würde auch nichts fühlen.
Ablenkung geht also auch nicht. Nicht so.
Den Teufelskreis kenne ich auch...ich gehe heute zu einer Paartherapeutin, allein. Mal sehen was die dazu sagt. Ich bin gespannt.

H
@ Jeanne

Das hab ich jahrelang mitgemacht. Das ist Abhängigkeit.
Wir haben uns geprügelt und dann wieder vertragen.
Ich hatte blaue Flecken, hab mich 3Tage versteckt und dann hat er mir wieder ewige Liebe geschworen und dass er mich nie wieder schlagen will. Dann ist es irgendwann wieder passiert.
Dann hab ich mir eine Wohnung genommen, er hat mir den Schlüssel geklaut und als ich nach Hause kann, lag er schon wieder in meinem Bett.
Und wenn ich das Schloss ausgewechselt hatte, hat er mir aufgelauert, wieder den Schlüssel geklaut und dann war er wieder da.

Das ganze konnte ich nur durch einen neuen Freund und ständigen Begleiter beenden. Sonst wäre der immer wieder hinter mir her gewesen.
Erst da hat er kapiert, es ist vorbei. Und ja, eine Herzklappe hängt noch an ihm, diesem Ar.**.
Das ist die reinste Abhängigkeit gewesen. Und glücklicher und freier bin ich aber jetzt.

A
Ihr Lieben,

ich drück Euch alle mal ganz feste.. Irgendwie haben wir alle bisher nicht die beste Woche gehabt, oder? knuddeln gruppenkusscheln

Bei mir war die Woche bisher eher schwierig.. So viel zu tun, aber keine Kraft dazu, schlechte Nachrichten von daheim, schlimme Träume und morgen wird er wieder den Blog updaten (den ich nicht lesen sollte, aber immer anklicke.. kopf gegen die wand ) und mir graut immer davor.. Erwähnt er wieder mal was das mich verletzt? Er läuft mir auch gar nicht mehr über den Weg.. Ist er vielleicht weg, bei einer anderen? kopf gegen die wand Wieso bin ich ihm so egal? Ich vermisse ihn und bin so sauer auf ihn zur selben Zeit. Jeden Tag der Stich im Herzen, wenn mein "Märchenende" wieder nicht geschieht.. Angst davor jemals jemanden zu treffen, der mich liebt und nicht verletzt.. weinen / tränen Ja, nicht wirklich meine Woche..

Ich wünsch Euch allen viel Kraft. Danke, dass Ihr da seid und zuhört trost spenden

J
Zitat von KaMei:
He Jeanne,

so weit ist es bei mir Gott sei Dank nicht gekommen. Ich würde auch nichts fühlen.
Ablenkung geht also auch nicht. Nicht so.
Den Teufelskreis kenne ich auch...ich gehe heute zu einer Paartherapeutin, allein. Mal sehen was die dazu sagt. Ich bin gespannt.

Ich weiß nicht was mit mir los ist, er sieht gut aus, er kann was, er hat sich was aufgebaut, ich sollte froh sein, dass meine "ablenkung" so ein feiner Kerl ist. Ganz im Gegensatz zu meinem ex, der eine große Entscheidungsschwäche hat..

Aber gestern da ist wieder was passiert.
Von meiner Seite aus breche ich ja immer den Kontakt ab, aber er schreibt mir IIIIIIMMER wieder. immer und immer wieder.
gestern schon wieder.
Aber was er da geschrieben hat, ich weiß nicht.. das war anders.. KaMei, ich weiß nicht, ob er wirklich so ein Ar. ist..
jedenfalls habe ich ihn bluten lassen. ich gehe nur noch TOP gestylt aus dem haus Glücklich

Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Paartherapie, ich hoffe es hilft dir ein bisschen trost spenden

Häh?:
Oh nein, dass ist ja schlimm was dir da passiert ist traurig
denkst du nicht, es ist vielleicht besser, dass ihr euch jetzt getrennt habt?

K
Hallo Jeanne
was hat er denn geschrieben?

PS wie macht ihr das mit dem Einfügen der Zitate?

H
Ja, Jeanne,

deswegen habe ich dir das auch geschrieben, was passieren kann, wenn man in eine Abhängigkeit rutscht.

Man meint, - es ist Liebe-, ist aber Abhängigkeit, ganau wie eine Sucht.

Er wollte immer in mein Bett! Verstehst du? Verstehst du s.uelle und emotionelle Abhängigkeit? Das ist schlimmer als Dro.. Und das ist kein Spass. Davon los zu kommen ist unheimlich schwer. Schlimmer als ein kalter Entzug.

Pass auf und schau was dich an ihm hält. Schaue immer wieder auf dich?
Du kommst sonst in Teufelsküche.
In der Abhängigkeit ist man schneller als man denkt.

Lieben Gruss, HÄh? Smile

A

x 4