Jeanne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23
was hat er denn geschrieben?
PS wie macht ihr das mit dem Einfügen der Zitate?
KaMei, oben rechts von dem Post steht "zitat" da einfach drauf klicken
ja also in der kurzform wollte er mich sehen, aber ich hab nein gesagt. Er meinte er will dieses Wochenende die Angelegenheit klären und wieder mit ihr schluss machen... da glaube ich aber noch nicht so richtig dran.
Ich bin im Urlaub dieses Wochenende. 5,5 Stunden fahrt... er wollte mir sogar hinterherfahren, aber ich hab gefragt ob er ne macke hat und dass er das lassen soll...
Er will mich wieder.. aber ich kann irgendwie noch nicht so richtig glauben, dass er die eier hat mit seiner tussi schluss zu machen..
Sie und ich... das ist ein ewiges hin und her bei ihm... er kann sich schlecht entscheiden, wir haben beide unsere vorzüge und irgendwie liebt er beide. Er hat zwar nie gesagt, dass er mich liebt, aber er ist das ganze letzte halbe jahr nicht von mir losgekommen, obwohl er mit ihr zusammen war.
Mal schauen, ich halte dich auf dem laufenden
Häh?:
Ich bin glaube ich nicht abhängig... jedenfalls nicht nach dem s.. ich bin einfach gerne in seiner nähe, er hat mich damals so glücklich gemacht, Ich könnte auch ohne s. mit ihm zusammen sein, und das kann er auch. Er sagt auch immer, er ist gerne in meiner nähe.
Ich glaube schon, dass das liebe ist.. und keine abhängigkeit..ich kann ohne ihn leben, das weiß ich... aber ich will nicht ohne ihn leben,...