Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Wenn Dich das Hin- und Her nervt, warum ziehst Du nicht einen Strich?
Seine Warmhaltespiele sprechen nicht für geistige Reife eher für den absoluten Egoisten Cool
Er hat eine andere, worauf wartest Du? Auf eine paar warme Worte, wozu? Augen rollen

J
Zitat von RosaBrille:
Wenn Dich das Hin- und Her nervt, warum ziehst Du nicht einen Strich?
Seine Warmhaltespiele sprechen nicht für geistige Reife eher für den absoluten Egoisten Cool
Er hat eine andere, worauf wartest Du? Auf eine paar warme Worte, wozu? Augen rollen

egoistisch. das bin ich auch.
ich hab schon oft gesagt er soll mich in ruhe lassen, das war mein schlussstrich, das akzeptiert er nicht.
ich war glücklich mit ihm. ich will wieder glücklich sein.
wirklich, es ist momentan an einem punkt wo ich sage, es ist schön, wenn er zurück kommt, ich würde es versuchen, aber ob ich das vertrauen wieder aufbauen kann weiß ich nicht. und wenn es nicht klappt, gut dann kann ich mir aber sicher sein.
(hab irgendwie son tick, dass ich erst nach dem 2. mal erst richtig abschließen kann)
und wenn er bei ihr bleibt: egal. meine zeit wird auch noch kommen.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

H
Du willst mit ihm zusammen sein, auch wenn er nicht mit ihr Schluss macht, wenn er wieder angekrochen kommt? Und es ist dir egal?

So richtig verstanden?

Huch, das finde ich befremdlich. verlegen
Das hat mit gesundem Selbstbewustsein nicht sehr viel zu tun.
Oh Mädel, Meinst du das wirklich so? geschockt

Ich wünsche dir viel Kraft doch noch die Kurve zu kriegen.

J
Zitat von Häh?:
Du willst mit ihm zusammen sein, auch wenn er nicht mit ihr Schluss macht, wenn er wieder angekrochen kommt? Und es ist dir egal?

So richtig verstanden?

Huch, das finde ich befremdlich. verlegen
Das hat mit gesundem Selbstbewustsein nicht sehr viel zu tun.
Oh Mädel, Meinst du das wirklich so? geschockt

Ich wünsche dir viel Kraft doch noch die Kurve zu kriegen.

falsch. keine ahnung was ich will.
ich will wissen wo der mann hin ist, in den ich mich verliebt habe.
sagen wir so: Es ist egal was passiert, ich nehm es wie es kommt.
ich würde zeit mit ihm verbringen, schauen ob es noch harmoniert und dann ist gut. Ich muss mir das scheinbar nochmal geben.

N
Zitat von tanny:
WIR brauchen IHN um glücklich zu sein.

ich bin so unsagbar traurig und es tut sooo weh....

knuddeln Nee, Süße, brauchste nicht!
Und das werden wir dir zeigen, wenn wir in 2 Wochen über dich herfallen. Mr. Green daumen hoch

Geht das jetzt wieder von vorn los? böse Soll ich dich übers Knie legen? kopf gegen die wand Denk mal an deine Sprühaktion (du weißt, was ich meine) und erinnere dich deiner Wut und wie bescheuert er sich dir gegenüber verhalten hat. Er ist nicht dein Glück. Schau mal in den Spiegel, da siehst du die Person, die du einzig zum Glücklichsein brauchst.
Und.....denk an deine Gesundheit trost spenden , eine negative Lebenseinstellung wirkt sich auf den gesamten Körper aus. Und wir wollen doch, dass du wieder gesund wirst. Dazu brauchst du deine Kraft, nicht um diesem Idioten, der dich schon so oft im Stich ließ ,hinterherzutrauern.
Ich knuddel dich. trost spenden Kuss geben

L
Hello alle miteinandeeer Smile

ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort. bin im moment nur irgendwie so oft unterwegs und es ist so viel neues los, dass ich es kaum noch schaffe, oh mann. das muss sich wieder ändern und ich muss öfter meinen senf dazu geben zwinkern

Tanny hab es dir ja auch schon persönlich geschrieben, aber ich denke einfach, dass du langsam wirklich externe hilfe brauchst. du steckst einfach fest...

wenn man nicht WILL, dass es besser wird, dann kann es auch nicht besser werden.
Und denke bitte mal an deinen Sohn... das belastet ihn doch alles so sehr... such dir bitte mal hilfe. das ist doch keine schande...

L
ach ja, und allen zusammen natürlich noch ein richtig schönes wochenende Glücklich sein

B
Da bin ich wieder... Immer noch hundemüde, kein Appetit, nur Übelkeit...

Es tut einfach weh, nochmal das selbe zu erleben... seufzen / traurig

M
Guten Abend gruppenkusscheln

freunde

Ich besuch mal eine Wurzel, was machen wir danach? Glücklich

gruppenkusscheln

S
Hallo in die Runde,

tanny ich mach' mir Sorgen,
Zitat:
WIR brauchen IHN um glücklich zu sein.

du gibst dich auf, was soll das?
NEIN du brauchst dich um glücklich zu sein, dann kannst du auch mit deinem Umfeld glücklich sein, du hast dich abgegeben in seine Verantwortung, finde ganz schnell deine Eigenverantwortung wieder!

DU BIST WER - AUCH OHNE IHN! FINDE DICH BITTE WIEDER!

ich bin auch so drauf wie das Wetter, grau, "nass" und triste
aber ich weiß dass WIR es nicht geschafft haben , nicht ICH alleine, das hilft, denn ER ist auch in der Verantwortung

das hilft mir ein wenig wenn die "gemeinen "Gedanken aufkommen,
ich BIN und ich bin OK und ich HAB MICH LIEB ....meistens seufzen / traurig [/quote]

x 1 #2860

C
Zitat von BrokenHeart1988:

Broken,
haste geschlafen? Hat dass vor deiner Tuer stehen und boese Traeume mit der grossen Keule vertreiben geholfen? Mr. Green

B
Zitat von 2cat:

Broken,
haste geschlafen? Hat dass vor deiner Tuer stehen und boese Traeume mit der grossen Keule vertreiben geholfen? Mr. Green

Ja, nicht wirklich gut, aber habe geschlafen...

Ich glaube auch, dass er gestern im Skype etwas in den falschen hals bekommen hat...
Das beschäftigt mich, weils mich in ein schlechtes Licht rückt...

Habe zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass ich heute nicht mehr da bin
Er meinte darauf: Nein, das tust Du NICHT...!
Darauf ich: Wäre Dir doch eh egal, ob ich da bin oder nicht!

(Ich selbst meinte meine Anwesenheit im Skype, er dachte wohl, ich will mir was antun...)
Ist mir danach erst so in den Sinn gekommen... Das schaut natürlich jetzt ganz blöd aus...

Böse Träume hatte ich leider dennoch... weinen / tränen

C
Zitat von 2cat:

Broken,

Ja, nicht wirklich gut, aber habe geschlafen...

Ich glaube auch, dass er gestern im Skype etwas in den falschen hals bekommen hat...
Das beschäftigt mich, weils mich in ein schlechtes Licht rückt...

Habe zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass ich heute nicht mehr da bin
Er meinte darauf: Nein, das tust Du NICHT...!
Darauf ich: Wäre Dir doch eh egal, ob ich da bin oder nicht!

(Ich selbst meinte meine Anwesenheit im Skype, er dachte wohl, ich will mir was antun...)
Ist mir danach erst so in den Sinn gekommen... Das schaut natürlich jetzt ganz blöd aus...

Böse Träume hatte ich leider dennoch... weinen / tränen

Broken, darf ich mal fragen wie lange ihr euch kennt? Hat er dir gesagt dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will? Sorry, aber mir sind da ein paar Sachen nicht klar...

B
Einige Monate...

Ich versteh das selbst nicht ganz, weil vor... hm... 3-4 Tagen noch alles super war und nichts darauf hingedeutet hat, dass was nicht passt.
Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir uns wieder treffen wollen und wo...
Plötzlich dann gestern das...
Ist ja klar, dass ich da erstmal sage, ich glaube nicht, dass ich morgen noch da sein werde. Ich will ihn nicht in Skype sehen und wissen, es kommt eh nichts...
Ich fühl mich halt mies, weil er das in den falschen hals gekriegt hat und jetzt denkt, ich hab so nen Dachschaden, dass ich mir was antu o_O
Ich bin sehr traurig darüber, dass er erstmal keinen Kontakt will, aber deshalb gleich so....? Nö, würd ich nich machen....

Aber es stresst mich, dass er wohl nun so denkt... kopf gegen die wand

C
Nejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist du denn?
Laurana? Keine Elfen heute? Alle ausgegangen? Woelkchen?
Naja, sniff, da werd ich mich mal dem extrem interessanten Film miener Kinder widmen... Augen rollen geschockt

A

x 4