RosaBrille
Gast
Seine Warmhaltespiele sprechen nicht für geistige Reife eher für den absoluten Egoisten
Er hat eine andere, worauf wartest Du? Auf eine paar warme Worte, wozu?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RosaBrille
Gast
Jeanne
Mitglied
Zitat von RosaBrille:Wenn Dich das Hin- und Her nervt, warum ziehst Du nicht einen Strich?
Seine Warmhaltespiele sprechen nicht für geistige Reife eher für den absoluten Egoisten
Er hat eine andere, worauf wartest Du? Auf eine paar warme Worte, wozu?
Häh?
Gast
Jeanne
Mitglied
Zitat von Häh?:Du willst mit ihm zusammen sein, auch wenn er nicht mit ihr Schluss macht, wenn er wieder angekrochen kommt? Und es ist dir egal?
So richtig verstanden?
Huch, das finde ich befremdlich.![]()
Das hat mit gesundem Selbstbewustsein nicht sehr viel zu tun.
Oh Mädel, Meinst du das wirklich so?![]()
Ich wünsche dir viel Kraft doch noch die Kurve zu kriegen.
Neja
Gast
Zitat von tanny:WIR brauchen IHN um glücklich zu sein.
ich bin so unsagbar traurig und es tut sooo weh....
Nee, Süße, brauchste nicht!
Soll ich dich übers Knie legen?
Denk mal an deine Sprühaktion (du weißt, was ich meine) und erinnere dich deiner Wut und wie bescheuert er sich dir gegenüber verhalten hat. Er ist nicht dein Glück. Schau mal in den Spiegel, da siehst du die Person, die du einzig zum Glücklichsein brauchst.
, eine negative Lebenseinstellung wirkt sich auf den gesamten Körper aus. Und wir wollen doch, dass du wieder gesund wirst. Dazu brauchst du deine Kraft, nicht um diesem Idioten, der dich schon so oft im Stich ließ ,hinterherzutrauern.

Lilie88
Mitglied
Lilie88
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Susie Q.
Gast
Zitat:WIR brauchen IHN um glücklich zu sein.
[/quote]
2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Da bin ich wieder... Immer noch hundemüde, kein Appetit, nur Übelkeit...
Es tut einfach weh, nochmal das selbe zu erleben...
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von BrokenHeart1988:Da bin ich wieder... Immer noch hundemüde, kein Appetit, nur Übelkeit...
Broken,
haste geschlafen? Hat dass vor deiner Tuer stehen und boese Traeume mit der grossen Keule vertreiben geholfen?

2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von 2cat:Zitat von BrokenHeart1988:Da bin ich wieder... Immer noch hundemüde, kein Appetit, nur Übelkeit...
Broken,
haste geschlafen? Hat dass vor deiner Tuer stehen und boese Traeume mit der grossen Keule vertreiben geholfen?
Ja, nicht wirklich gut, aber habe geschlafen...
Ich glaube auch, dass er gestern im Skype etwas in den falschen hals bekommen hat...
Das beschäftigt mich, weils mich in ein schlechtes Licht rückt...
Habe zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass ich heute nicht mehr da bin
Er meinte darauf: Nein, das tust Du NICHT...!
Darauf ich: Wäre Dir doch eh egal, ob ich da bin oder nicht!
(Ich selbst meinte meine Anwesenheit im Skype, er dachte wohl, ich will mir was antun...)
Ist mir danach erst so in den Sinn gekommen... Das schaut natürlich jetzt ganz blöd aus...
Böse Träume hatte ich leider dennoch...
BrokenHeart1988
Mitglied

2cat
Mitglied