Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
2Cat: Hallo ich bin da:-) Hole jetzt meine Mopsdame ab sie macht eine Woche Urlaub bei mir herz

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Einige Monate...

Ich versteh das selbst nicht ganz, weil vor... hm... 3-4 Tagen noch alles super war und nichts darauf hingedeutet hat, dass was nicht passt.
Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir uns wieder treffen wollen und wo...
Plötzlich dann gestern das...
Ist ja klar, dass ich da erstmal sage, ich glaube nicht, dass ich morgen noch da sein werde. Ich will ihn nicht in Skype sehen und wissen, es kommt eh nichts...
Ich fühl mich halt mies, weil er das in den falschen hals gekriegt hat und jetzt denkt, ich hab so nen Dachschaden, dass ich mir was antu o_O
Ich bin sehr traurig darüber, dass er erstmal keinen Kontakt will, aber deshalb gleich so....? Nö, würd ich nich machen....

Aber es stresst mich, dass er wohl nun so denkt... kopf gegen die wand

Broken, wenn er erst mal seine Ruhe haben will wird dir nichts anderes uebrigbleiben als das zu akzeptieren. So schwer das auch ist. Vielleicht koennt ihr euch eine gewisse Zeit der Kontaktsperre ausmachen, dann weisst du wenigstens dass du eine Antwort kriegst?
Ich drueck dich! knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat: Hallo ich bin da:-) Hole jetzt meine Mopsdame ab sie macht eine Woche Urlaub bei mir herz

Mopsdame? Da hab ich wohl was nicht mitbekommen? geschockt

B
Zitat von 2cat:
Einige Monate...

Ich versteh das selbst nicht ganz, weil vor... hm... 3-4 Tagen noch alles super war und nichts darauf hingedeutet hat, dass was nicht passt.
Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir uns wieder treffen wollen und wo...
Plötzlich dann gestern das...
Ist ja klar, dass ich da erstmal sage, ich glaube nicht, dass ich morgen noch da sein werde. Ich will ihn nicht in Skype sehen und wissen, es kommt eh nichts...
Ich fühl mich halt mies, weil er das in den falschen hals gekriegt hat und jetzt denkt, ich hab so nen Dachschaden, dass ich mir was antu o_O
Ich bin sehr traurig darüber, dass er erstmal keinen Kontakt will, aber deshalb gleich so....? Nö, würd ich nich machen....

Aber es stresst mich, dass er wohl nun so denkt... kopf gegen die wand

Broken, wenn er erst mal seine Ruhe haben will wird dir nichts anderes uebrigbleiben als das zu akzeptieren. So schwer das auch ist. Vielleicht koennt ihr euch eine gewisse Zeit der Kontaktsperre ausmachen, dann weisst du wenigstens dass du eine Antwort kriegst?
Ich drueck dich! knuddeln

Ich weiß... Das verweiger ich ihm ja nicht...
Ich weiß nur jetz einfach nich, ob er mich wegen dem Missverständnis für nen Psycho hält... Traurig Das ist kein schönes Gefühl...
Er hat mich gebeten mit einem Bekannten von ihm zu reden, wenns mir nicht gut geht, das musste ich versprechen...
Habe ich auch gemacht... Selbiger meinte, dass P. einfach mal wieder seine "5 Minuten" hat und das schon wieder in Ordnung käme...

Hach ja... Wie is das doch kompliziert...

C
Na wenn der nur seine 5 min hat und dich damit so zurichtet kriegt er es aber mit mir zu tun!

C
böse kopf gegen die wand böse

B
Oje, der is dann wohl keine 5cm mehr groß O_O

C
Oje, der is dann wohl keine 5cm mehr groß O_O

Genau! daumen hoch
"Das geht ja mal gar nicht "wie Neja immer so schoen sagt Mr. Green
Warum solltest du dann noch dazu mit einem Bekannten reden? Waere es nicht einfacher mit der betroffenen Person zu sprechen als mit einem "Freund"? Oder ist der Freund Psychiater?
Koennte man dieses Ausweichmanoever vielleicht "Feigheit" nennen? Ops, das ist gerade das Thema das bei mir gar nicht gut ankommt. Sorry Broken, wahrscheinlich interpretier ich zu viel vom Fehlverhalten MEINES Ex hinein geschockt

B
Du hast aber nicht unrecht...

G
So meine Mopsdame ist da herz Läuft wie irre durch die Wohnung und freut sich. sie war ja auch lange nicht hier.

2Cat : Die Mopsdame gehört einem gutem Freund von mir der in den Urlaub fliegt. Die Süße war mir in den ersten harten Monaten der Trennung eine super stütze. Da hatte ich sie oft bei mir.

Morgen Abend gehen wir fein essen und am sonntag geht sie mit ins Training herz

M
Hallo Wolke Glücklich

G
Hi MMB Glücklich Wie gehts dir ?

M
Zitat von Gewitterwolke:
Hi MMB Glücklich Wie gehts dir ?

Sehr diffizil geschockt geht richtig ab geschockt
Erlebnisse mit Tod, Siechtum, und dgl. in den letzten Tagen. Leute aus dem nahesten Umfeld, die irgendwann glaubten ganz schlau zu sein.
Mir tut das nicht weh, es macht mich bedächtig und nicht mehr.

Positiv löst sich nichts auf, ist mir auch nicht gestaltungsfähig. Mit mir komm ich halt klar. Bin auch froh die letzten Frauenversuche nicht zu haben, deren Level ist einfach zu tief. Da kann ich gleich mit der Mutter meiner Kinder in die Kiste gehen.

Und selbst?

G
Dann wünsche ich dir für die nächsten Tage schöne Erlebnisse. ab sonntag soll aj auch wieder die sonne vorkommen.

Bei mri läuft es so lala aber weitaus besser als noch vor ein paar Wochen / Monaten. Eine tiefe Traurigkeit macht sich immer wieder breit. Nicht das ich ihn zurück möchte. Es geht darum das ich es ihm nicht Wert war es "ordentlcih und fair" zu beenden. Das er einfach alles weggeworfen hat wegen einem "kleinen Mädchen" die ihn anhimmelt.... aber wie meine Mutter mir ein paar Wochen nach der Trennung schrieb: Alle außer ihm wissen am Ende verliert er alles. Nicht das ich ihm böses Wünsche. Nur er läuft in eine Rcihtung die dieses anzieht und es tut echt weh zu zusehen...

M
Warum hast damit Probleme? Willst ihn retten? In der Kiste haben oder mit ihm leben?

Warum soll er nicht auf die Fresse bekommen?

Ist doch nur gerecht.

A

x 4