Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Einige Monate...
Ich versteh das selbst nicht ganz, weil vor... hm... 3-4 Tagen noch alles super war und nichts darauf hingedeutet hat, dass was nicht passt.
Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir uns wieder treffen wollen und wo...
Plötzlich dann gestern das...
Ist ja klar, dass ich da erstmal sage, ich glaube nicht, dass ich morgen noch da sein werde. Ich will ihn nicht in Skype sehen und wissen, es kommt eh nichts...
Ich fühl mich halt mies, weil er das in den falschen hals gekriegt hat und jetzt denkt, ich hab so nen Dachschaden, dass ich mir was antu o_O
Ich bin sehr traurig darüber, dass er erstmal keinen Kontakt will, aber deshalb gleich so....? Nö, würd ich nich machen....
Aber es stresst mich, dass er wohl nun so denkt...

2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:2Cat: Hallo ich bin da:-) Hole jetzt meine Mopsdame ab sie macht eine Woche Urlaub bei mir
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von BrokenHeart1988:Einige Monate...
Ich versteh das selbst nicht ganz, weil vor... hm... 3-4 Tagen noch alles super war und nichts darauf hingedeutet hat, dass was nicht passt.
Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir uns wieder treffen wollen und wo...
Plötzlich dann gestern das...
Ist ja klar, dass ich da erstmal sage, ich glaube nicht, dass ich morgen noch da sein werde. Ich will ihn nicht in Skype sehen und wissen, es kommt eh nichts...
Ich fühl mich halt mies, weil er das in den falschen hals gekriegt hat und jetzt denkt, ich hab so nen Dachschaden, dass ich mir was antu o_O
Ich bin sehr traurig darüber, dass er erstmal keinen Kontakt will, aber deshalb gleich so....? Nö, würd ich nich machen....
Aber es stresst mich, dass er wohl nun so denkt...
Broken, wenn er erst mal seine Ruhe haben will wird dir nichts anderes uebrigbleiben als das zu akzeptieren. So schwer das auch ist. Vielleicht koennt ihr euch eine gewisse Zeit der Kontaktsperre ausmachen, dann weisst du wenigstens dass du eine Antwort kriegst?
Ich drueck dich!
2cat
Mitglied
2cat
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Oje, der is dann wohl keine 5cm mehr groß O_O
BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Läuft wie irre durch die Wohnung und freut sich. sie war ja auch lange nicht hier.

MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hi MMBWie gehts dir ?
Gewitterwolke
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied