Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

H
@Gastello
Diesen Leuten kannst du das Buch 10 Mal in die Hand drücken. Entweder lesen sie es nicht, oder wenn sie es gelesen haben, dann wird es zugeklapp, ja ja gesagt und weiter gelebt. Ohne auch nur eine Sekunde an den Inhalt dieses Buches zu denken.
Höchstens wird mal ein Zitat daraus zitiert, um belesen und schlau zu erscheinen, aber es wird nach ganz anderen Massstäben gelebt.

Wir können die Menschen nicht ändern, Gastello. Deswegen sollten wir selbst das Beste aus uns heraus holen und uns das Leben schön gestallten.

Und uns über alles freuen, was wir Gutes geschenkt bekommen. Sei selber stark und hoffe nicht auf das Leid der anderen, für deine eigene Genugtuung. Das bringt dich nicht weiter.

Kopf hoch und auf geht's ---mit Dir---. trost spenden

G
Motivation WO BIST DU? Aaah kann mir mal jemand in den A... treten? Habe hier so viel Arbeit liegen aber hänge laufend irgendwelchen nicht so schönen gedanken nach....

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Motivation WO BIST DU? Aaah kann mir mal jemand in den A... treten? Habe hier so viel Arbeit liegen aber hänge laufend irgendwelchen nicht so schönen gedanken nach....

Selber belohnen daumen hoch Wolke Glücklich

Steuererklarung, wenn fertig darf Hund gestreichelt werden daumen hoch

Nächstes-> Kaffee

Noch was- Wochenende Glücklich

L
Zitat von tanny:
WIR brauchen IHN um glücklich zu sein.

Sorry, aber da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Mag ja sein, dass Du ihn brauchst, um glücklich zu sein, aufgrund deiner entwickelten Abhängigkeit. Aber das dann gleich mal unreflektiert auf dein Kind zu projezieren- traumhaft geschockt Augen rollen Alleine schon im Sinne deines Kindes kann ich mich den VorschreiberInnen nur anschließen, dass externe Unterstützung eine gute Idee ist daumen hoch

L
Ja, und einen schönen Samstag euch! trost spenden

G
@ Häh?,

natürlich kann man keinen Menschen ändern und das ist auch gar nicht meine Aufgabe. Jeder Mensch sollte das Beste für sich leben, nur muss man dafür nicht über Leichen gehen. Wer glaubt nur an sich denken zu müssen, kann mit seiner Art&Weise vielleicht auch eine Anzahl von Menschen beeindrucken, aber glaubst du wirklich, dass diese Menschen immer Erfolg haben und mit sich glücklich sind? Es wäre sehr armselig!

J
Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende!
gruppenkusscheln

L
Hallo zusammen Glücklich sein

sagt mal, hat hier jemand was von tanny gehört? sie meldet sich hier ja irgendwie gar nicht mehr und bei whats app antwortet sie auch nicht?! mach mir Gedanken langsam

B
hallo ihr lieben seelen, bin auch wieder da! Cool

freu mich euch zu lesen!
und mir gehts gerade richtig gut!
guter freund und ich schauen heute abend coolen film an
und die welt dreht sich gerade smooth!
daumen hoch

ich geb heut gerne eine runde smoothie ab
gruppenkusscheln

B
Wie gehts euch heute Abend?

Ich glaub, ich mach mir einen neuen Spruch zum Motto! Mr. Green

"Renn den Leuten nie mehr hinterher, da siehst Du nur Ärsche!" anbeten

This made my day! daumen hoch

x 1 #2905

A
Zitat von BrokenHeart1988:
"Renn den Leuten nie mehr hinterher, da siehst Du nur Ärsche!" anbeten

Mr. Green Genial! anbeten

Ach man, ich finde, Liebeskummergeplagte verdienen einen Orden für jedes Wochenende das sie überstehen.. traurig

Hatte zwar einen schönen Morgen (war frühstücken mit Freunden, neues Buch gekauft), aber jetzt überrollt mich die Traurigkeit und das Kopfkino spielt einen Blockbuster nach dem anderen Augen rollen Manchmal fühlt sichs so krass an, dass ich denke, dass dieser Schmerz ab jetzt zu meinem Leben gehört, ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass das mal aufhört (obwohl ich schon mehrmals erfolgreich über Liebeskummer hinweggekommen bin). Noch dazu bin ich soooo schlapp und antriebslos.

Ich drück Euch trost spenden

B
Danke Ava Glücklich

Mir hat der Spruch ganz gut durch die Nacht geholfen^^ Musste immer wieder schmunzeln Smile

Welches Buch hast Du denn gekauft? Glücklich Ich les grade Blutgier von Jonathan Kellerman *_*

Ach Liebes, manchmal braucht es einfach länger, um zu verarbeiten... Bei mir war das auch von Situation zu Situation unterschiedlich... Aber das wird wieder zwinkern

Wenn ich kann, helf ich Dir gerne so gut es geht! Und wenn ich Dich einfach mal mit einem netten Spruch zum Lächeln bringe!

Ich drücke Dich fest, meine Liebe! Kuss geben

H
@Broken Heart1988
Ja, Liebes, und du hast mich mit deinem Spruch auch zum lachen gebracht. Find ich echt gut, daumen hoch und da ist wirklich viel dran.
Hahaha, diese Hinteransichten sollte man sich nicht antun. Obwohl man immer wieder in Versuchung kommt und es verdammt nochmal nicht einsehen will, dass das nichts ist.
Da braucht man erst die moderigen Abgase der Ärs***, um zu begreifen, dass man vollkommen fehlgeleitet ist. Da sult man sich im Modder und woanders blühen die duftenden Rosen.

Ja. und Ava1, mich hat's leider auch ganz schlimm erwischt. Immer hin konnte ich heute mal vernünftig schlafen. Smile Ich glaub, so langsam, langsam, wirds.
Schön, dass ihr da seid. Kuss geben Ich schenke euch einen Strauss Rosen.

Liebe Grüsse, Häh?

B
Ach Häh...

Wem sagst Du das?^^ Aber der Spruch ist sooooo schön herzerfrischend, da muss man einfach mal die Trauer hinten anstellen zwinkern
Ich werd das "Objekt meiner Begierde" jetzt erstmal gekonnt ignorieren. Wenn er sich melden will, kann er das gerne tun, wenn nicht... Ist es sein Pech, er weiß einfach nicht, was ihm entgeht xD

Ich drücke euch alle ganz fest! trost spenden

M
Guten Morgen

Ich bin da anders. Der Spruch befreit im ersten Anschein und das war es.

Da kam doch heute eine Ex und wollte was, ich zog die Aussicht auf das entgehende Hinterteil vor zwinkern Besser ist das daumen hoch

Das passt schon

A

x 4