Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Nun Bellini Glücklich Kuss geben

L
Zitat von MannmitBekannter:
Nun Bellini Glücklich Kuss geben

Ja, nun bellini- weiß zwar nicht, was das ist, aber passt schon.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Habt ihr wie ich innere Ruhe im Moment oder schlaft ihr schon?

freunde

Gute Nacht Kuss geben

K
Hallo,

hatte mal wieder ein total durchwachsenes Wochenende. Beide Tage treffen mit dem Ex, wegen der Kleinen. An beiden tagen sind wir uins wieder sehr nahe gekommen. Es ist wunderschön aber es ist eben auch nichts verbindliches.
Heute sehen wir uns vielleicht auch, er will mir im laufe des Tages absagen wenn es nicht passt. Nun werde ich wieder den ganzen Tag vorm handy sitzen und hoffen das nix kommt.
Bin ich eigentlich blöd?!

Mona-Lisa2
Zitat von KaMei:
Bin ich eigentlich blöd?!

Ja! zwinkern

Versuche gelassener damit umzugehen, Warten und Hoffen hindert dich daran deine innerliche Anspannung zu lösen. Ihr habt euch zwei Tage gesehen, dann ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn wieder etwas Distanz dazwischen ist. Sonst ist es zuviel des Guten!

Alles Gute für dich!
Mona Lisa

x 1 #2945

B
auch ich finde die o.g. seite sehr interessant! danke laurana.

K
Ich werde es versuchen.
Mein Schreibtisch ist voll und es sollte nicht so schwer sein.
Aber ein Rätsel bleibt mir dieser Mann dann doch.
er kann sich kein weiteres Mal vorstellen, glaubt nicht daran das wir es schaffen und nimmt jede Gelegenheit die sich ihm bietet an um mir nahe zu sein.

Mona-Lisa2
Zitat von KaMei:
Ich werde es versuchen.
Mein Schreibtisch ist voll und es sollte nicht so schwer sein.
Aber ein Rätsel bleibt mir dieser Mann dann doch.
er kann sich kein weiteres Mal vorstellen, glaubt nicht daran das wir es schaffen und nimmt jede Gelegenheit die sich ihm bietet an um mir nahe zu sein.

Männer und Frauen bleiben immer ein Rätsel Glücklich

Drehe den Spieß doch einfach rum, und gebe IHM das Gefühl, das du dir keine Zukunft mehr mit ihm zusammen wünscht/vorstellen kannst. Auch wenn es dir schwer fällt. Aber solange du ihn noch mit Liebe fütterst, wird er von seinem hohen Ross nicht herunterkommen. Lenke dich mit deiner Arbeit ab, lasse deine Gedanken zu, aber verliere dich nicht darin. Wer DICH nicht will, hat DICH auch nicht verdient! ! !

Du schaffst das! daumen hoch

Mona Lisa

x 1 #2948

K
nu nu
ich versuche das seit fast drei Monaten.
Immer wenn ich mich mal nicht melde reagiert er. Ich weiß schon, müsste es nur mal durchhalten.

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag.

KaMei: Ich finde MonaLisa hat recht geh auf distanz und gib ihm nicht das Gefühl er könnte zurück kommen.

x 1 #2950

K
ja ja
will ich ja aber wie...
es ist so verdammt schwer auszuhalten.
Ich hab manchmal das gefühl es zerreist mich...

G
KaMei: Das mit dem zerreissen kenne ich nur zu gut.

Mir geht es heute auch sehr bescheiden. Hatte gestern nach dem Training noch ein geschäftliches (langes) Gespräch mit meinem Ex... wir haben zusammen was gegessen und auch viel gelacht. Diese vertrautheit macht ich gerade richtig fertig kopf gegen die wand ich merke wie sehr ich mir eine starke Schulter wünsche.. Ich hoffe das Gefühl ist bald weg...

Warum rutschen die ganzen Verletzungen etc. dann soweit nach hinten und ich erinner mich nur an das positive?

K
Hallo gewitterwolke,
ja vielleicht is es das, der Wunsch nach einer starken schulter. Mal so richtig das gefühl haben vor dem fall ins Bodenlose aufgefangen zu werden.
Mich erinnert auch einfach alles nur ans positive zur Zeit.
wenn er sich doch wenigstens mal wie ein A... verhalten würde.

J
auch ich finde die o.g. seite sehr interessant! danke laurana.[/quote]

Danke Laurana,
finde ich auch sehr interessant! trost spenden

I
Guten Morgen, ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid weich im Montag gelandet.

Wölkchen, schön, dass du wieder da bist. Kuss geben

Laurana, 2cat, BG, MmB...... trost spenden

Jeanne14, Blümchen, Neja, Rose, Karin, Else, Nunar, Ava, Jeanne, yumina, tanny....... wo seid ihr und wie geht's euch da?

Ihr fehlt mir! traurig

Einen schönen Tag euch allen!

gruppenkusscheln

A

x 4