Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Zitat von KaMei:
Hallo gewitterwolke,
ja vielleicht is es das, der Wunsch nach einer starken schulter. Mal so richtig das gefühl haben vor dem fall ins Bodenlose aufgefangen zu werden.
Mich erinnert auch einfach alles nur ans positive zur Zeit.
wenn er sich doch wenigstens mal wie ein A... verhalten würde.

Ich glaube das ändert nichts. Ich hab die A - Fraktion und fühl mich auch nicht besser knuddeln

K
aber hat man da auch noch den Wunsch bei ihm zu sein wenn er ein a ist?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

J
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid weich im Montag gelandet.

Wölkchen, schön, dass du wieder da bist. Kuss geben

Laurana, 2cat, BG, MmB...... trost spenden

Jeanne14, Blümchen, Neja, Rose, Karin, Else, Nunar, Ava, Jeanne, yumina, tanny....... wo seid ihr und wie geht's euch da?

Ihr fehlt mir! traurig

Einen schönen Tag euch allen!

gruppenkusscheln

trost spenden hiiiiieeeeeerrrrr (wink, wink)
Statusmeldung kommt noch - hatte einfach so gar nichts zu sagen ..... weinen
Fühl dich gedrückt!

x 2 #2958

J
Zitat von KaMei:
aber hat man da auch noch den Wunsch bei ihm zu sein wenn er ein a ist?

Ja.
Wenn man seine Vernunft auf taub stellt.....findet man sogar Gründe warum er jetzt so ist Augen rollen

Aber du hast recht - man kann darüber streiten wie man es leichter hat.
Fakt ist - in meinem Fall - nach so einem Verhalten und und mit einer Next - ist definitiv kein Neuanfang in Sicht. Und das ist gut für mich - ich möchte mich loskämpfen und es gibt keinen Weg zurück.

Immer wieder diese Hoffnung anzufachen ist grausam - kann ich mir vorstellen. Wo man ja eigentlich wissen müsste, dass ein Partner, der einen wirklich will und liebt - da wäre und nicht so hanebüchene Gründe findet - warum wieso weshalb es gerade nicht geht oder?
Aber Therorie und Praxis - seufz - ich weiss. knuddeln

x 1 #2959

G
Ivy knuddeln Kuss geben

x 1 #2960

T
Kuss geben

Hallo Ivy, bin hier und lese still mit...

Drück euch alle ganz lieb trost spenden

x 1 #2961

K
Kann nicht mal ein Funken erleuchtung vom Himmel fallen, ich warte auf den Moment wo es klick macht und ich wieder lachen kann.
Das ist doch alles nicht mehr normal.

N
Zitat von Ivy:

Jeanne14, Blümchen, Neja, Rose, Karin, Else, Nunar, Ava, Jeanne, yumina, tanny....... wo seid ihr und wie geht's euch da?

Ihr fehlt mir! traurig

Bin noch da, liebste Ivy! Kuss geben
Seit letzten Dienstag liegt einer meiner Jungs im Krankenhaus und da halte ich mich nachmittags bis zum Abend hin jeden Tag auf. Heute ist noch einmal ein Untersuchungstermin angesetzt und ich hoffe, dass entschieden wird, dass ich meinen Sohn spätstens morgen wieder mit nach Hause nehmen kann.

Am Samstag war ich zu einem Geburtstag eines ehemaligen Schulfreundes eingeladen. Es war ein schöner, abwechslungsreicher Abend, mit viel Wein herz und Fröhlichkeit. Nur ein Wermutstropfen vermieste mir den Abend: Ich war der einzige Single. Traurig Ein schei., inmitten von Pärchen allein zu sitzen. Das wird sich aber wohl auch die nächste Zeit nicht ändern.

Wie geht´s dir, Ivy? Und den anderen?
Ich hoffe, es hatten alle einen angenehmen Start in die Woche.
Ich knuddel euch! gruppenkusscheln

x 1 #2963

C
Ivy trost spenden
Schnellmeldung von der Arbeit.
Jeanne 14,
geht's dir gut? Gib Mini einen Kuss geben

Neja geschockt
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und geht ganz ganz schnell wieder vorbei! Du hast mir gefehlt und ich hab angefangen mir Sorgen zu machen. Kuss geben Drueck dich ganz feste! trost spenden

N
Zitat von 2cat:
Neja geschockt
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und geht ganz ganz schnell wieder vorbei! Du hast mir gefehlt und ich hab angefangen mir Sorgen zu machen. Kuss geben Drueck dich ganz feste! trost spenden

Er hat eine starke Keratitis ( Entzündung der Hornhaut des Auges)und eine Konjunktivitis (Bindehautentzündung). Er konnte teilweise aufgrund starker Sonneneinstrahlung nichts mehr sehen, die Augen haben nur getränt, gejuckt und gebrannt. Er saß sogar in der Schule mit Sonnenbrille. Cool Das Ganze hat er wegen seiner Neurodermitis.
Der Oberarzt (ein sehr schöner Mann herz , konnte aber nicht mal flirten, es standen 24 Studenten und die Ärzteschaft um ihn herum geschockt ) hat die Erfahrungen gemacht, dass sich diese Erkrankungen, mit denen wir schon seit Jahren zu kämpfen haben, zwischen dem 13. und 15. Lebensjahr "auflösen". Ich will mal an seine Worte glauben. Schauen wir optimistisch in die Zukunft. daumen hoch

Und bei dir, Liebes? Kuss geben Alles ok? trost spenden

T
Neja, ich drück Dich und wünsche baldige Genesung für Sohni.... Kuss geben

Hab Dich vermisst Traurig

B
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben

Ihr fehlt mir! traurig

gruppenkusscheln

Fühl dich gedrückt!

auch hier! trost spenden fühl dich ganz fest geknuddelt. in der mitte!
alle um dich herum! und ganz feste! gruppenkusscheln
siehst du dich ivy, du bist diejenige, die als einzige in der gruppe uns ansieht und lacht! Kuss geben

x 1 #2967

K
Zitat von BG:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben

Ihr fehlt mir! traurig

gruppenkusscheln

Fühl dich gedrückt!

auch hier! trost spenden fühl dich ganz fest geknuddelt. in der mitte!
alle um dich herum! und ganz feste! gruppenkusscheln
siehst du dich ivy, du bist diejenige, die als einzige in der gruppe uns ansieht und lacht! Kuss geben

ICH BIN AUCH HIER! Immerwieder still am mitlesen! Schreiben geht im Moment irgendwie nicht!

drück drück drück Ivy und alle anderen auch!

x 1 #2968

B
@neja. auch von mir gute besserung an sohnemann! und mit sonnenbrille im klassenzimmer, war immer ein nie erlebter traum von mir zwinkern

..... habe für euch was zum ablenken gefunden!
hab einen beitrag bei tantalus reingepostet über die s. unterschiedlichkeiten
von mann und frau. wieso ein mann will, wieso die frau ev. nicht will!
fand ich mega interessant und sicher eine diskussion wert!

s. als ausdruck von bindung!

gehört eigentlich in neuenthread! verlegen

viel spass beim lesen und küßchen an euch da draußen Kuss geben

B
hallo karin, hab schon fest an dich gedacht! geht es dir gut?
drück dich innig und herzlich! trost spenden

A

x 4