Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
*hundemüde reintorkel*
Gaaaanze Nacht nich geschlafen gähnen
Und noch darf ich nich pennen... Wie das schwer fällt...

Wie gehts euch heute so...? gähnen

B
Zitat von BrokenHeart1988:
*hundemüde reintorkel*
Gaaaanze Nacht nich geschlafen gähnen
Und noch darf ich nich pennen... Wie das schwer fällt...

Wie gehts euch heute so...? gähnen

ganz lieben gruß! Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Hallo Ihr Lieben Kuss geben ,

kurzer Gruß und Knuddler. War 4 Tage unterwegs (noch ein runder Geburtstag in der family). Lese mich heute Abend und morgen dann durch Eure Infos der letzten Tage, bin dazu heute leider zu müde gähnen .

Drück Euch alle gruppenkusscheln
trost spenden

L
Hallo Schnuckies,

Neja gute Besserung für deinen Sohn. daumen hoch Vielleicht entwickelt er ja grad auch nur´ne Superkraft...dann kann er zum Beispiel böse Exen zum Schmelzen bringen oder so geschockt

Fühlt euch gedrückt trost spenden

Ich bin grad sehr müde gähnen Dadurch halt Wolke im Kopf Cool

N
Danke an alle für Genesungswünsche an meinen Sohnemann. gruppenkusscheln
Nun, ich glaube, er kommt freiwillig nicht wieder nach Hause. Dort bekommt er das Zimmer gesäubert, den Müll rausgetragen, das Essen ans Bett gebracht. Ständig schaut eine Schwester oder ein Pfleger rein und fragt, ob er was trinken will.... Da würde ich auch nicht wieder nach Hause wollen, wenn ich dann alles allein erledigen müsste.
Mein Sohn ist das einzige Kind auf der Station und wird rundum verwöhnt.
Er durfte mit einer Schwester den Krankenhausrobotern folgen und sich die Großküche anschauen, darf an der Anmeldung am PC sitzen und spielen und hat alle voll im Griff.
Er wurde dort schon als "Praktikant" angestellt, hilft tatkräftig den Schwestern beim Putzen, Essen austeilen, Betten abziehen... Eine Azubistelle stellt man ihm in Aussicht.
Die Ärzte wollen ihn auch nicht gehen lassen. So wird er morgen auch noch nicht wieder nach Hause kommen, weil noch keine merkliche Besserung eingetreten ist.
Mutter (als ich) darf alles anschleppen, was Sohnemann begehrt. Sogar Bonbons, die er an Ärzte und Schwestern verteilt.
Den kriege ich da nie wieder weg. grinsen

N
Tanny, wie geht es dir? Fragezeichen
Du lässt gar nichts mehr von dir hören. Muss ich mir Sorgen machen? knuddeln Wenn du dich nicht bald meldest, rufe ich dich an! Sieh es als Versprechen oder Drohung. zunge raus strecken trost spenden Kuss geben

N
bibi, hat sich angemeldet? grinsen

Was lange währt, wird gut, oder!? freunde

T
Liebe neja...es ist schon wieder so viel passiert.dieser albtraum nimmt kein ende...

Drueck dich u deinen kleinen

N
Zitat von tanny:
Liebe neja...es ist schon wieder so viel passiert.dieser albtraum nimmt kein ende...

Drueck dich u deinen kleinen

Was soll ich damit denn anfangen? geschockt
Rede! Leg los, ich hör zu! knuddeln trost spenden

M
Wer kommt mit die nicht vorhandene Chance nutzen?

Auf was auch immer Glücklich

B
ich!

x 1 #2981

M
Zitat von BG:
ich!

Schön Glücklich daumen hoch

bibi66
Hallo Neja,

ja, ich habe es endlich geschafft mich anzumelden. Mir geht es aber z. Zt. wie Karin, immer nur lesen, aber nicht wirklich schreiben können.

M
Wer steht morgen mit mir auf freunde zum virtuellen Frühstück mit Kaffee, heißer Schoko, Cappu und lecker frischen Brötchen mit Marmelade, Lachs, Schinken und was Freude macht Glücklich

N
Zitat von MannmitBekannter:
Wer kommt mit die nicht vorhandene Chance nutzen?

Auf was auch immer Glücklich

„Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.“
William Penn Adair "Will" Rogers (1879-1935), amerik. Humorist

„Gelegenheiten ergeben sich nicht. Sie sind stets vorhanden!“
Unbekannt

"Manchmal wartet die Chance des Lebens gleich um die Ecke, manchmal muss man etwas länger suchen."“
Paul Potts (*1970),

„Chancen gehen nie verloren. Die man selbst versäumt, nutzen andere.“
Unbekannt
daumen hoch

A

x 4