MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Bin noch da, liebste Ivy!
Zitat von Neja:Seit letzten Dienstag liegt einer meiner Jungs im Krankenhaus
Zitat von Neja:Wie geht´s dir, Ivy?

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Neja und positives Denken, es hat was
Ivy
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Ivy:
Meine Lungen saugen saubere Luft ein und befördern verbrauchte wieder hinaus. Mein Gesäss sitzt die Arbeitstage auf dem Bürostuhl aus. Und am Abend rennen meine Beine wie zwei Bekloppte mit mir um den See. Mehr geht irgendwie nicht. Bin froh, wenn ich nach der Arbeit zu Hause die Tür hinter mir schliessen kann und meine Ruhe habe.
Ich bin so unglücklich und irgendwie tut sich einfach nichts.![]()
Euch allen eine guten Nacht und ganz, ganz schöne Träume!

Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Ivy:
Meine Lungen saugen saubere Luft ein und befördern verbrauchte wieder hinaus. Mein Gesäss sitzt die Arbeitstage auf dem Bürostuhl aus. Und am Abend rennen meine Beine wie zwei Bekloppte mit mir um den See. Mehr geht irgendwie nicht. Bin froh, wenn ich nach der Arbeit zu Hause die Tür hinter mir schliessen kann und meine Ruhe habe.
Ich bin so unglücklich und irgendwie tut sich einfach nichts. :weinen:
Euch allen eine guten Nacht und ganz, ganz schöne Träume!
:gruppenkuscheln:
Schön, der Körper funktioniert, kennt seine Aufgaben offensichtlich. :daumen:
Und der Geist? Geistert rastlos umher, um ein Ziel zu finden? :roll:
Das muss besser werden! Der Geist will gefordert sein und nicht ein tristes Dasein fröhnen müssen. Gib dem Geist Nahrung und er fängt an zu leben!
Think positiv! :daumen: :kuss:
Auch dir eine gute Nacht und ein entspanntes Wandeln im Garten der Träume. :trost: :kuss:
Ava1
Mitglied
tanny
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
tanny
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von tanny:Morgen mmb.gut geschlafen?

Gewitterwolke
Mitglied
tanny
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BG
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Wer steht morgen mit mir aufzum virtuellen Frühstück mit Kaffee, heißer Schoko, Cappu und lecker frischen Brötchen mit Marmelade, Lachs, Schinken und was Freude macht