Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Neja und positives Denken, es hat was Kuss geben

I
Zitat von Neja:
Bin noch da, liebste Ivy! Kuss geben

Das ist schön! trost spenden Kuss geben

Zitat von Neja:
Seit letzten Dienstag liegt einer meiner Jungs im Krankenhaus

Auch von mir die besten Genesungswünsche an deinen kleinen Grossen!

Zitat von Neja:
Wie geht´s dir, Ivy?

Meine Lungen saugen saubere Luft ein und befördern verbrauchte wieder hinaus. Mein Gesäss sitzt die Arbeitstage auf dem Bürostuhl aus. Und am Abend rennen meine Beine wie zwei Bekloppte mit mir um den See. Mehr geht irgendwie nicht. Bin froh, wenn ich nach der Arbeit zu Hause die Tür hinter mir schliessen kann und meine Ruhe habe.

Ich bin so unglücklich und irgendwie tut sich einfach nichts. weinen / tränen

Euch allen eine gute Nacht und ganz, ganz schöne Träume!

gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja und positives Denken, es hat was Kuss geben

daumen hoch trost spenden freunde

Die Welt, in der wir Menschen leben,
Ist nicht immer wunderschön.
Doch versuch, so gut wie möglich
Die Dinge positiv zu sehen.

Alles negativ zu sehen,
Ist ziemlich oft nicht sehr gesund.
Nicht alles ist so grau und trist.
Viele Tage sind auch bunt.

Drum schau mit Freude in den Tag,
Versuche, positiv zu denken.
Das ist schöner, als die Gedanken
Auf die schlechten Dinge zu lenken.

Nicht jeder Tag ist ungenießbar,
Manche Dinge sind auch schön
Du wirst merken, es gibt im Leben
Auch viel Wunderbares zu sehen.

Doch sind bei weitem nicht alle Tage
Immer gleich besonders gut.
Doch auch an besonders schlechten Tagen:
Fasse neuen Lebensmut!

Immer sofort aufzugeben,
Ist bei weitem nicht so schön,
Als jeden neuen Tag im Leben
Optimistisch anzusehen.

Wir Menschen sind hier, um zu Leben
Sind die Tage auch manchmal trist.
Doch wir werden sehr oft merken,
Dass das Leben was Schönes ist

x 1 #2988

I
Hier was zum Lachen:

Was Sie schon immer über Südafrika wissen wollten

Nachfolgende Fragen über Südafrika wurden über eine südafrikanische Internetseite eines Touristenbüros gestellt. Der antwortende Webmaster hatte offenbar gute Laune. Viel Spaß beim Lesen.

Frage:
Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
Antwort:
Hängt davon ab, wie viel Alk. Sie trinken.

Frage:
Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
Antwort:
Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

Frage:
Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
Antwort:
Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

Frage:
Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
Antwort:
Woran ist Ihr letzter Skla. gestorben?

Frage:
Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
Antwort:
Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine...ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie na.ckt.

Frage:
Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
Antwort:
Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

Frage:
Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
Antwort:
Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

Frage:
Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
Antwort:
Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

Frage:
Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
Antwort:
Ja, in Nachtclubs für Schw.ule.

Frage:
Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
Antwort:
Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

Frage:
Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
Antwort:
Nein. Aber bringen Sie sie doch mit, wenn Sie uns besuchen!

Frage:
Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
Antwort:
Sicher, wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

Frage:
Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
Antwort:
Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen – diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

Frage:
Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
Antwort:
Nein, wir sind eine Nation von streng veganen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

Frage:
Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
Antwort:
Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.

x 2 #2989

N
Zitat von Ivy:

Meine Lungen saugen saubere Luft ein und befördern verbrauchte wieder hinaus. Mein Gesäss sitzt die Arbeitstage auf dem Bürostuhl aus. Und am Abend rennen meine Beine wie zwei Bekloppte mit mir um den See. Mehr geht irgendwie nicht. Bin froh, wenn ich nach der Arbeit zu Hause die Tür hinter mir schliessen kann und meine Ruhe habe.

Ich bin so unglücklich und irgendwie tut sich einfach nichts. weinen / tränen

Euch allen eine guten Nacht und ganz, ganz schöne Träume!

gruppenkusscheln

Schön, der Körper funktioniert, kennt seine Aufgaben offensichtlich. daumen hoch
Und der Geist? Geistert rastlos umher, um ein Ziel zu finden? Augen rollen
Das muss besser werden! Der Geist will gefordert sein und nicht ein tristes Dasein fröhnen müssen. Gib dem Geist Nahrung und er fängt an zu leben!
Think positiv! daumen hoch Kuss geben

Auch dir eine gute Nacht und ein entspanntes Wandeln im Garten der Träume. trost spenden Kuss geben

I
Zitat von Neja:
Zitat von Ivy:

Ich bin so unglücklich und irgendwie tut sich einfach nichts. :weinen:

Euch allen eine guten Nacht und ganz, ganz schöne Träume!

:gruppenkuscheln:

Schön, der Körper funktioniert, kennt seine Aufgaben offensichtlich. :daumen:
Und der Geist? Geistert rastlos umher, um ein Ziel zu finden? :roll:
Das muss besser werden! Der Geist will gefordert sein und nicht ein tristes Dasein fröhnen müssen. Gib dem Geist Nahrung und er fängt an zu leben!
Think positiv! :daumen: :kuss:

Auch dir eine gute Nacht und ein entspanntes Wandeln im Garten der Träume. :trost: :kuss:

Du hast recht.....ich weiss, dass du recht hast! Mir hat schon mal jemand gesagt, dass ich meinen Geist zur Zeit recht einseitig ernähre.

Das Problem ist aber nicht mehr dieses rastlose Immer-wieder-alles-Durchspielen auf der Suche nach Antworten. Im Moment ist Schmerzvermeidung angesagt, unter anderem auch indem ich solche Gedanken gar nicht mehr zulasse. Leider hat die Sache einen kleinen Haken: Es ist gleich alles irgendwie eingefroren. Geistige Windstille wo man hinschaut. Die Temperatur meines Fortschritts geht momentan gegen minus 273 Grad Celsius. Wetterbesserung nicht in Sicht. :roll:

Guts Nächtle! :muede: :kuss:

A
Hallo Ihr Lieben,

hab wenig Zeit fürs Internet, Hausarbeiten und Prüfungen stehen an.. Mir gehts soweit ganz gut, der Schmerz kommt in Schüben, es tut gut keinen Kontakt zu haben, es hilft wirklich. Ein bissl graut mir vor den Ferien.. durcheinander

Ich drücke Euch und schick Euch ganz viel Liebe, Freude und Sonnenschein

T
Morgen..mmb...fruehstueck...hm...kaffeeduft....

M
Morgen tanny, hallo Welt

T
Morgen mmb.gut geschlafen?

M
Zitat von tanny:
Morgen mmb.gut geschlafen?

Nicht wirklich, wie üblich Punxsutawney zum 173ten. Wenn die Wege wenigstens ins Nichts führen würden, nicht in Grütze und Binsen.

Komm gut in den Tag daumen hoch

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche eiuch einen schönen Tag und vorallem kraftvoll soll er sein.

Warum träume ich nun wieder von meinem Ex? Und zwar immer er mit seiner neuen (sie sieht im Traum ganz anders aus fast wie ich)? Man was soll das die Phase war doch schon... Und heute Nacht die Krönung ich habe geträumt wie die beiden S... hatten! Zwar keine Bilder aber geräusche.... Puh bin ich froh wenn die verarbeitung rum ist Endlich alles ausgestanden ist.

T
oh wölkchen, das ist sooo schlimm.
mir reicht das kopfkino.

ich hatte auch was merkwürdiges. hab vor nem monat ein nettes ehepaar kennengelernt mit hund und kind. haben uns auf anhieb gut verstanden. die lieben wohnen aber ne ganze ecke weg.

in der nacht habe ich geträumt sie laden söhnchen, hundi und mich zum grillen ein und...mein ex war im traum dabei.wir waren wieder frisch zusammen und es war traumhaft.

eine woche später schrieb mir die frau ne sms, sie würden mich gerne zum grillen einladen für anfang juni. ?

ich hasse träume...

wölkchen, ich drücke dich....

G
Tanny Danke knuddeln

Ich knuddel dich auch knuddeln

Ja das ist echt schlimm. und nun ist die tiefe Traurigkeit wieder da....

Ich sehe ihn heute auch wieder beim Training. Mein Trainer kann heute nicht und dann gibt er das Training.

Vielleicht kommen die träume auch jetzt wieder verstärkt, weil wir am sonntag wieder so vertraut miteinander waren. Heute werde ich gleich nach dem Training heim fahren.

B
Zitat von MannmitBekannter:
Wer steht morgen mit mir auf freunde zum virtuellen Frühstück mit Kaffee, heißer Schoko, Cappu und lecker frischen Brötchen mit Marmelade, Lachs, Schinken und was Freude macht Glücklich

dazu lade ich mich heute gerne ein! vielleicht hilft es mir meinen riesen kater ein wenig zu beruhigen. ich meine den in meinem kopf!

kopf gegen die wand

uff, bin echt fertig.... würgen

A

x 4