Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
Zitat von Ivy:
das Problem ist aber nicht mehr dieses rastlose Immer-wieder-alles-Durchspielen auf der Suche nach Antworten. Im Moment ist Schmerzvermeidung angesagt, unter anderem auch indem ich solche Gedanken gar nicht mehr zulasse. Leider hat die Sache einen kleinen Haken: Es ist gleich alles irgendwie eingefroren. Geistige Windstille wo man hinschaut. Die Temperatur meines Fortschritts geht momentan gegen minus 273 Grad Celsius. Wetterbesserung nicht in Sicht. Augen rollen

liebe ivy!

also danke für das tolle internetsüdafrikamail, hab mich kringelig gelacht!

und ja, das immer wieder durchspielen, kenn ich auch! wer nicht!
und dieses spiel nimmt energie und kraft.

auch schmerzvermeidung nimmt kraft.
und für mich ist es logisch, dass alles einfriert, wenn frau versucht schmerz zu vermeiden! böse -> (ab nur ganz leicht)

ich würde sagen, schau wann du zeit dafür hast und dann ab, hopp in die warme kuscheldecke mit packung kleenex, wärmflasche laptop (um uns zu schreiben) und schmerzkiste öffnen! freunde

das brauchts ab und an. und nach einer geraumen zeit, raus aus der decke und weitermachen! büro, joggen und was du sonst machst!

wichtig, falls du die schmerzkiste öffnest, ist dass du dir zeit gibst und darauf achtest, dass du nicht zu lang da drinnen hängst!

nicht, dass du in ein trudelloch fällst!

trost spenden + Kuss geben wir schaffen das schon, dass es dir wieder besser geht!
versprochen!

x 1 #3001

B
morgen tanny, morgen wölkchen! freunde

ja, der nette ratscher hat sicherlich wieder alte wunden ein wenig
nässen lassen, doch wenn du heute mit ihm trainierst, dann hau mal echt so richtig zu! voll doll! lustig

würd ich sagen. power dich volle aus an ihm und gib ihm die energie zurück.
vielleicht hilfts? Fragezeichen

bei mir hilfts, wenn ich die trauer in körperliche aktion verwandle, dann
..... herrlich .... stell mir dich gerade vor, wie du ihm die fäuste links und rechts in den boxsack rammst (er hält den sack) und du merkst, wie bei jedem wackler er mitwackelt! boese

du musst ja nicht sauer auf ihn sein! einfach nur
wum, wum, wum, hilft das nicht? Glücklich schon alleine der gedanke .... Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
Guten Morgen ihr Lieben...

12 Stunden voll durchgepennt... Hat das gut getan...

Wie gehts euch? gruppenkusscheln

G
BG: Danke knuddeln Kuss geben Das werde ich machen. Volle Kraft und die ganze Traurigkeit raus. Die gebe ich ihm zurück.

Hallo Broken knuddeln Kuss geben

x 1 #3004

T
Wölkchen...vielleicht sollte ich das auch mal in irgend ner form tun... ich bin wütend...
und traurig...

wollten wir nicht mal ein treffen planen?

B
ja tanny!

da war doch was so um den neunten? ist das noch irgendwie konkret?

T
Nö, es hatten sich nur 2 für das Fotoshooting gemeldet und da meinet meine Fotofee, dann sollten wir es lieber verschieben. Sie kann da halt was größeres bekommen und ich gönne es ihr.

aber treffen wäre doch trotzdem schön....

L
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

wie geht es Euch? zwinkern

Bei mir ist alles unverändert, gute Tage oder Momente und schlechte Tage. Augen rollen

Wird bei euch heute abend auch überall "in den Mai getanzt"? Hier ist heute abend entweder Live-Musik oder Fussballfieber und mir graut ein wenig davor, wieder alleine auszugehen. Aber zuhause bleiben möchte ich auch nicht.. durcheinander

Neja, hoffe deinem Sohn geht es bald besser freunde

Ganz liebe Grüsse an Euch alle gruppenkusscheln

K
Hallo zusammen trost spenden

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Neja, ich wünsche deinem Sohnemann gute Besserung! Aber es ist schön zu lesen, wie der Kleine den Laden auf Trapp hält und die Zeit ihm so erträglich gemacht wird trost spenden

Lost, kannst du niemanden anrufen, der mit dir das Fest besucht?

Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch viel Kraft! Kuss geben

Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid weich im Montag gelandet.

Wölkchen, schön, dass du wieder da bist. Kuss geben

Laurana, 2cat, BG, MmB...... trost spenden

Jeanne14, Blümchen, Neja, Rose, Karin, Else, Nunar, Ava, Jeanne, yumina, tanny....... wo seid ihr und wie geht's euch da?

Ihr fehlt mir! traurig

Einen schönen Tag euch allen!

gruppenkusscheln

Liebe Ivy,

hier bin ich! Kuss geben Schön zu lesen, dass du an mich denkst!
Ich bin nur noch sehr selten im Forum, was daran liegt, dass ich hier in Bremen viel unterwegs bin. Auf der anderen Seite fühle ich mich hier irgendwie fehl am Platz. Warum das so ist, kann ich gar nicht so genau erklären. Aber ich habe das Gefühl, dass ich Platz für diejenigen machen sollte, denen es akut schlecht geht. Und mir fällt es zunehmend schwerer, aufmunternde und tröstende Worte zu schenken.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und ich drücke dich! Wann war der Schmetterling das letzte Mal da, Liebes? trost spenden

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich wünsche deinem Sohnemann gute Besserung! Aber es ist schön zu lesen, wie der Kleine den Laden auf Trapp hält und die Zeit ihm so erträglich gemacht wird trost spenden

Jo! daumen hoch Könnte er glatt von mir haben. Mr. Green
Wir haben jetzt das kommende WE anvisiert. Mal schauen, ob ich ihn dann mit nach Hause nehmen kann, vorausgesetzt er will dann noch nach Hause. zwinkern

Zitat:
Wann war der Schmetterling das letzte Mal da, trost spenden

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber wat is´n dat? Augen rollen geschockt
Was zum Anziehen....., zum Essen....., zum Kuscheln.....? Augen rollen geschockt
Hm...., so was jibbet hier nich.

Der Schmetterling

Es war einmal ein buntes Ding
ein so genannter Schmetterling.

Der flog wie alle Falter
recht sorglos für sein Alter.

Er nippte hier - er nippte dort
und war er satt, so flog er fort.

Flog zu den Hyazinthen
und schaute nicht nach hinten.

So kam´s, daß dieser Schmetterling
verwundert war, als man ihn fing.

(Heinz Erhardt ) grinsen

T
Mir bleibt die Spucke weg....

Der Mann meiner besten Freundin hat sie gebeten, mit mir den Kontakt abzubrechen. Jetzt, da ich ja ohne Mann wäre, hätte er Angst, ich würde sie ihm wegnehmen und zu viel Zeit beanspruchen.
Ich sei ja nun quasi nicht mehr gesellschaftsfähig. Überall würde es nur Paare geben. da würde ich als alleinerziehende Frau ja auch noch besonders auffallen.

Nun haben die beiden einen riesen Krach wegen mir.

Na klasse...ich fühl mich wie ausgekotzt....
Als wären das nicht eh schon genug Probleme für mich....

WANN WIRD ES DENN VERDAMMT NOCH MAL WENIGSTENS EINMAL WAS POSITIVES GEBEN?

J
Zitat von tanny:
Mir bleibt die Spucke weg....

Der Mann meiner besten Freundin hat sie gebeten, mit mir den Kontakt abzubrechen. Jetzt, da ich ja ohne Mann wäre, hätte er Angst, ich würde sie ihm wegnehmen und zu viel Zeit beanspruchen.
Ich sei ja nun quasi nicht mehr gesellschaftsfähig. Überall würde es nur Paare geben. da würde ich als alleinerziehende Frau ja auch noch besonders auffallen.

Nun haben die beiden einen riesen Krach wegen mir.

Na klasse...ich fühl mich wie ausgekotzt....
Als wären das nicht eh schon genug Probleme für mich....

WANN WIRD ES DENN VERDAMMT NOCH MAL WENIGSTENS EINMAL WAS POSITIVES GEBEN?

Hallo Tanny,

äh - da bin ich mal echt sprachlos - was ist das denn für ein Exemplar?
Also ganz echt, wo lebt der denn?
Das habe ich noch nie gehört.
Unglaublich....
Du bist nicht gesellschaftsfähig..... geschockt

Es bestürzt mich, dass es solche Menschen gibt.

Kuss geben Ich hoffe, deine Freundin lässt sich das nicht gefallen!

J

M

Oder so? zwinkern

Jesus ist auferstanden, Freude und Dankbarkeit sind die Begleiter dieses Tages... die alles überwindende Liebe (Dutschke)

J
Zitat von MannmitBekannter:

Jesus ist auferstanden, Freude und Dankbarkeit sind die Begleiter dieses Tages... die alles überwindende Liebe (Dutschke)

Neeee das kann ich heute für meinen Tag nicht bestätigen Augen rollen

A

x 4