Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Zitat von tanny:
Mir bleibt die Spucke weg....

Der Mann meiner besten Freundin hat sie gebeten, mit mir den Kontakt abzubrechen. Jetzt, da ich ja ohne Mann wäre, hätte er Angst, ich würde sie ihm wegnehmen und zu viel Zeit beanspruchen.
Ich sei ja nun quasi nicht mehr gesellschaftsfähig. Überall würde es nur Paare geben. da würde ich als alleinerziehende Frau ja auch noch besonders auffallen.

Nun haben die beiden einen riesen Krach wegen mir.

Na klasse...ich fühl mich wie ausgekotzt....
Als wären das nicht eh schon genug Probleme für mich....

WANN WIRD ES DENN VERDAMMT NOCH MAL WENIGSTENS EINMAL WAS POSITIVES GEBEN?

Liebe tanny,

bin gerade genauso sprachlos und entsetzt wie jeanne ! geschockt
Du Arme knuddeln Der Mann Deiner Freundin scheint aus dem Mittelalter zu stammen ?! böse

Leider ist auch meine Erfahrung daß sich die Freunde in dieser Situation noch einmal gewaltig aussortieren. Und das tut zusätzlich ganz scheußlich weh, man fragt sich warum das auch noch dazu kommen muß und das Selbstwertgefühl sackt noch mal total in den Keller kopf gegen die wand

Aber: DU BIST TOLL UND LIEBENSWERT. Die anderen haben das Problem, die sehen das einfach nicht ! Vielleicht sollte der mal zum Augenarzt ?! böse
Vermutlich will er es sich aber nur einfach machen. Also von guten Stunden profitieren, aber ja nicht in die Verlegenheit kommen daß seine Frau ihn nicht genug umtüddeln kann, oder er sogar selbst irgendwas machen müßte. So ein egoistischer Depp böse

Fühl Dich gedrückt Kuss geben trost spenden

R
Liebe Neja, alles Gute für Deinen Kleinen ! Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
@all

ich hoffe Ihr habt heute Abend und morgen irgendetwas Positives vor ?
Ich bin zwar müde, aber versuche mich nachher aufzuraffen und etwas aufzubrezeln. Ein Tanzsportclub in der Nähe organisiert einen Tanz in den Mai, und ich tanze doch sooo gerne. Hoffe natürlich es sind nicht nur festgelegte Paare da, dann hätte ich Pech. Und wenn mich dann tatsächlich jemand auffordert verknoten sich hoffentlich nicht vor Schreck meine Füße.... verlegen

Bin leider noch nicht dazu gekommen die vielen Seiten der letzten 5 Tage rückwärts zu lesen. Vorsorglich eine Umarmung für alle denen es gerade schlecht geht knuddeln .

E
HI Ivy, hi alle anderen trost spenden

Ich hatte nun eine recht lange Periode, in der es mir einigermaßen gut ging, der Gefühlshaushlat mehr oder weniger stabil und die Erinnerungen erträglich.

Gerade pünktlich zum Feiertag und ausgelöst durch eine Absage zum In-den Mai-Grillen und eine Email eines alten Schulfreundes, der mir fast im selben Wotlaut ankündigt, dass der Vater wird, wie mein Ex damals, bin ich in der letzten Stunde wieder in das schwarze Loch geplumpst weinen Nicht mehr so tief und unaufhaltsam wie zu Beginn des ganzen Prozesses, aber aben schon drin durcheinander

Ivy, wie ist es bei Dir? Wir haben tatsächlich lange nix mehr voneinander gehört Kuss geben

N
Elsiiiiiiiiii Kuss geben

Warum hasten das blöde Loch wieder ausgebuddelt? Das hatte ich doch extra zugeschüttet und mit Beton versiegelt! böse Kannste die Kraft nicht anders einsetzen? knuddeln

Wir werden immer wieder in Situationen gelangen, in denen uns Worte, Gesten, Berührungen.... an etwas erinnern,das wir gern vergessen oder zumindest beiseite schieben möchten. Aber deshalb muss man sich nicht wieder ins böse, schwarze, kalte, einsame Loch verziehen! kopf gegen die wand Da kommste raus! Aber hoppi! böse

Kommste auf meine Couch zum Kuscheln? trost spenden Wein habe ich auch da! daumen hoch Und Gummibärchen. herz

N
Zitat von tanny:
Mir bleibt die Spucke weg....

Der Mann meiner besten Freundin hat sie gebeten, mit mir den Kontakt abzubrechen. Jetzt, da ich ja ohne Mann wäre, hätte er Angst, ich würde sie ihm wegnehmen und zu viel Zeit beanspruchen.
Ich sei ja nun quasi nicht mehr gesellschaftsfähig. Überall würde es nur Paare geben. da würde ich als alleinerziehende Frau ja auch noch besonders auffallen.

Nun haben die beiden einen riesen Krach wegen mir.

Na klasse...ich fühl mich wie ausgekotzt....
Als wären das nicht eh schon genug Probleme für mich....

WANN WIRD ES DENN VERDAMMT NOCH MAL WENIGSTENS EINMAL WAS POSITIVES GEBEN?

tanny trost spenden Kuss geben

das ist der Gipfel! böse
Aus welchem Universum haben se den denn rausgeschmissen? Der hat se ja wohl noch alle! böse So´n Vollpfosten!
Denkt der, du wirst jetzt l.Esbisch und machst seine Frau an, oder was?
Was hat der denn für Vorstellungen von alleinerziehenden MÜttern!? kopf gegen die wand
Das es SO WAS noch gibt!

Lass dich mal knuddeln! trost spenden Kuss geben freunde
Und lass dich von so einem nicht runterziehen! Nein Du bist stark! daumen hoch

E
NEJA trost spenden

Das verdammte Loch tut sich irgendwie von alleine unter meinen Füßen auf böse Habe aber gerade als Gegenmaßnahme mit einer Freundin und telefoniert und versuche mich gerade zu überreden, trotzdem zum MaiGrillen zu fahren, auch wenn ich dann kaum jemanden kennen werde... .

N
Trübsal

wenn die Welt um dich herum zusammenbricht
und Tränen laufen über dein Gesicht,
dunkle Wolken hängen über deiner Seele,
du verworfen hast, all deine schönen Pläne
du Kälte spürst um dich herum
und du nicht mal weißt ,warum
wenn jeder Mensch erscheint dir fremd
selbst mancher, den du bestens kennst
wenn du kaum noch einen Ausweg siehst
und du nicht mehr weißt, wie dir geschieht
dann ist es Zeit für einen Hilfeschrei
blitzschnell eile ich herbei
halte deine Hand ganz lange
küss dich zärtlich auf die Wange Kuss geben
schließe dich in meine Arme trost spenden
fahre sanft durch deine Haare
bis du weißt es ist vorbei
mit der Trübsalblaserei
knuddeln

Marcus Kerschbaum

N
Zitat von Else, die 1.:
NEJA trost spenden

Das verdammte Loch tut sich irgendwie von alleine unter meinen Füßen auf böse

Ist der Beton zur Knete mutiert? geschockt
Zitat:
Habe aber gerade als Gegenmaßnahme mit einer Freundin und telefoniert und versuche mich gerade zu überreden, trotzdem zum MaiGrillen zu fahren, auch wenn ich dann kaum jemanden kennen werde... .

Richtig so! daumen hoch Bin stolz auf dich! Kuss geben
Brezle dich ordentlich auf und zeig allen, wo der Hammer hängt! Lass jeden wissen, dass man eine Else nicht so einfach unterkriegt! grinsen
Ich wünsche dir viel Spaß! daumen hoch trost spenden Kuss geben

E
Danke Kuss geben Ich werde es nun mal versuchen - Outfit ist schon gefunden, jetzt nur noch die Wegbeschreibung Augen rollen

Euch einen schönen Abend auf der Couch gruppenkusscheln

T
Ich bin so sch... einsam....

N
Zitat von tanny:
Ich bin so sch... einsam....

Biste nicht! Bin doch da! knuddeln
Was los, Süße? trost spenden

T
Neja...mir waechst alles ueber den kopf.ich hab das gefuehl ich brech unte der ganzen last zusammen.
Er fehlt mir so sehr.mein kopf hat keine anderen gedanken mehr als ihn...
Warum kann ich nicht einfach loslassen?

N
Zitat von tanny:
Neja...mir waechst alles ueber den kopf.ich hab das gefuehl ich brech unte der ganzen last zusammen.
Er fehlt mir so sehr.mein kopf hat keine anderen gedanken mehr als ihn...
Warum kann ich nicht einfach loslassen?

Erklär mir das mal näher! Augen rollen
Ich verstehe nicht so ganz, was du vermisst. geschockt
Seine Art, wie er dich im Regen stehen lässt?
Seine Entschlossenheit, die Eheschließung als einen Fehler anzusehen?
Seine Schwäche, dich NIE auffangen zu können?
Seinen Entschluss, dir nicht zur Seite stehen zu wollen?

Vermisst du wirklich einen Menschen, der dich missachtet, deine Gefühle mit Füßen tritt, dir bei Problemen nicht zur Seite zu steht, dich nicht unterstützt, dir keine Hilfe zuteil werden lässt, dich deinem Schicksal überlässt.... geschockt

SO JEMANDEN willst du doch nicht wirklich, oder?! knuddeln

T
Ich fuercht du hast recht....doch die jahe mit ihm waren so anders als alls was ich kannte.ich war zum ersten mal gluecklich u fuehlt mich als frau...

A

x 4