Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Tannylein, sollst doch auch nicht direkt in die pralle Sonne gucken, bleib erstmal im Schatten, schon wegen dem Sonnenbrand..

Aber komm..

Auf die Plätze, fertig, looooooos

N
Zitat von 2cat:
Und welches hast fuer Neja vorgesehen? Das mit den Schnecken weil sie so langsam ist beim antworten? Mr. Green

Pfffff.....! zunge raus strecken Mache drei Dinge gleichzeitig, da kann ich nicht die Schnellste sein! böse Schnecke.......tzzzzzzzz! herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von lost1962:
Auch ne gute Idee grinsen

Dachte aber eher an den Schutzmann, der uns wie immer auf den rechten Weg zurückbringt daumen hoch

Wo sind denn jetzt schon wieder alle? geschockt

Wir brauchen uns doch heute so sehr, ich euch jedenfalls trost spenden

Mmmmmmm, wahrscheinlich stopfen sich alle grad mit allen moeglichen Leckereien voll zwinkern Mir ist auch grad danach.. was Suesses waer nicht schlecht.
Lost, drueck dich. knuddeln Du bist nicht alleine! daumen hoch

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Und welches hast fuer Neja vorgesehen? Das mit den Schnecken weil sie so langsam ist beim antworten? Mr. Green

Pfffff.....! zunge raus strecken Mache drei Dinge gleichzeitig, da kann ich nicht die Schnellste sein! böse Schnecke.......tzzzzzzzz! herz

Na dann ueberrasch mich mal mit welchen 3 Dingen du dich gleichzeitig beschaeftigst. Schreiben, essen und telefonieren? Mr. Green Schreiben, essen und trinken? grinsen

L
Hätte noch Geburtstagskuchen von Vorvorvorgestern..wurde zurecht verschmäht, ist ein bisschen cross, wie das Faultier aus Iceage sagen würde Glücklich

Tja, neuer Backofen. Muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich 4 Kuchen gebacken hatte (3 geniessbar) geschockt

Mein Kater liebt die kleinen braunen Spielklötzchen...

N
Zitat von 2cat:

Na dann ueberrasch mich mal mit welchen 3 Dingen du dich gleichzeitig beschaeftigst. Schreiben, essen und telefonieren? Mr. Green Schreiben, essen und trinken? grinsen

PN schreiben, über Whatsapp schreiben, hier schreiben... herz

N
Zitat von lost1962:
Hätte noch Geburtstagskuchen von Vorvorvorgestern..wurde zurecht verschmäht, ist ein bisschen cross, wie das Faultier aus Iceage sagen würde Glücklich

Von vorvorvorgestern? geschockt Hatten wir da nicht noch nen Kaiser? Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

PN schreiben, über Whatsapp schreiben, hier schreiben... herz

...so wirst du nie zunehmen! böse

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Von vorvorvorgestern? geschockt Hatten wir da nicht noch nen Kaiser? Mr. Green

Ich nehm auch den von vorvorgestern verlegen bin am verhungern!

N
Zitat von 2cat:

Hab ich doch schon! Traurig Seit November 7 Kilo. Das reicht ja wohl?! boese

L
Ne 2cat, dann lieber trinken, essen, quatschen grinsen

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie es deiner Katze geht? Hab hier auch meine kleinste, Freitag kastriert und gaaanz schlecht dran verlegen

TANNY, wo bist du?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Hab ich doch schon! Traurig Seit November 7 Kilo. Das reicht ja wohl?! boese

OKOKOK! zwinkern
ich verabschiede mich mal.. Hab auch heute "Gleichgewichtsstoerungen" und kireg Besuch. Gott sei Dank.... Mist, es wird nie vorbeigehen. verlegen weinen / tränen

L
Ja ist denn in Spanien auch ein Feiertag und du hast vergessen, dich dem allgemeinen Hamsterkaufwahn am Vortag anzuschliessen?

G
knuddeln Ich bin auch noch da. aber muss nebenbei noch arbeiten... geht zwar nur sehr langsam aber besser als überhaupt nicht.

Ich möchte auch beim Wettrennen mitmachen. herz

C
Zitat von lost1962:
Ne 2cat, dann lieber trinken, essen, quatschen grinsen

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie es deiner Katze geht? Hab hier auch meine kleinste, Freitag kastriert und gaaanz schlecht dran verlegen

TANNY, wo bist du?

Mah, anscheinend ganz gut. Nur waechst der Tumor jeden Tag... wird immer groesser. Sie ist aber immer noch die Alte. Ich hoffe sie bleibt mir noch ein bisschen. Gibt mir ein bisschen Waerme.
Deiner wird es hoffentlich bald besser gehen. Kuss geben

A

x 4