lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Auf die Plätze, fertig, looooooos
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Und welches hast fuer Neja vorgesehen? Das mit den Schnecken weil sie so langsam ist beim antworten?
Schnecke.......tzzzzzzzz! 
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Auch ne gute Idee![]()
Dachte aber eher an den Schutzmann, der uns wie immer auf den rechten Weg zurückbringt![]()
Wo sind denn jetzt schon wieder alle?![]()
Wir brauchen uns doch heute so sehr, ich euch jedenfalls
Du bist nicht alleine! 
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Und welches hast fuer Neja vorgesehen? Das mit den Schnecken weil sie so langsam ist beim antworten?
Pfffff.....!Mache drei Dinge gleichzeitig, da kann ich nicht die Schnellste sein!
Schnecke.......tzzzzzzzz!

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Na dann ueberrasch mich mal mit welchen 3 Dingen du dich gleichzeitig beschaeftigst. Schreiben, essen und telefonieren?Schreiben, essen und trinken?

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Hätte noch Geburtstagskuchen von Vorvorvorgestern..wurde zurecht verschmäht, ist ein bisschen cross, wie das Faultier aus Iceage sagen würde![]()
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Na dann ueberrasch mich mal mit welchen 3 Dingen du dich gleichzeitig beschaeftigst. Schreiben, essen und telefonieren?Schreiben, essen und trinken?
PN schreiben, über Whatsapp schreiben, hier schreiben...

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Hätte noch Geburtstagskuchen von Vorvorvorgestern..wurde zurecht verschmäht, ist ein bisschen cross, wie das Faultier aus Iceage sagen würde![]()
Von vorvorvorgestern?Hatten wir da nicht noch nen Kaiser?
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
...so wirst du nie zunehmen!
lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
...so wirst du nie zunehmen!
Hab ich doch schon!Seit November 7 Kilo. Das reicht ja wohl?!

lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ich bin auch noch da. aber muss nebenbei noch arbeiten... geht zwar nur sehr langsam aber besser als überhaupt nicht.

2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Ne 2cat, dann lieber trinken, essen, quatschen![]()
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie es deiner Katze geht? Hab hier auch meine kleinste, Freitag kastriert und gaaanz schlecht dran![]()
TANNY, wo bist du?