Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Ohmanno, da sind meine Kids flexibler.. zieht Tochter halt meine Lieblingshose an (meine Pumps gehen jetzt auch wieder regelmässig aus) und Sohnemann zieht eh an, was im Schrank obenauf liegt... boese

Hab Sohn mal gefragt, ob er für 10 Euro den Rasen mäht..Antwort: behalt deine 10 Euro!

Achja, und mein Auto ist auch laufend fott oder der Tank leer böse

T
Das dumme huhn sitzt tief im loch und hat herzschmerzen...

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
Ohmanno, da sind meine Kids flexibler.. zieht Tochter halt meine Lieblingshose an (meine Pumps gehen jetzt auch wieder regelmässig aus) und Sohnemann zieht eh an, was im Schrank obenauf liegt... boese

Würde komisch aussehen, wenn mein 13jähriger in meiner Hose und meinen Pumps rumlaufen würde. geschockt So weit ist es denn doch noch nicht. Mr. Green

E
He Tanny! Hör auf mich als "dummes Huhn" zu beschimpfen! zunge raus strecken Nein Scherz!

Wir beide, ja alle die Herzschmerz haben sind keine dummen Hühner. Gefühle zuzulassen ist sogar sehr mutig.

Komm wir helfen uns gegenseitig raus aus diesem Loch! Du schaffst das!

L
Ach tannylein, trost spenden

im Dunkeln siehste doch nichts..komm ans Licht, wir warten auf dich..vergiss die Sonnenbrille Cool nicht,

es ist ganz schön hell und freundlich hier bei uns freunde

N
Zitat von tanny:
Das dumme huhn sitzt tief im loch und hat herzschmerzen...

Du bist ja schon wieder da unten! böse Die Brotkrumen liegen aber hier oben! Du verwechselst die Himmelsrichtungen! Das müssen wir nochmal üben! kopf gegen die wand Komm jetzt raus da! anbeten
Ich rede ungern ins Schwarze. Augen rollen

L
Und ich hab nen ganzen Stapel feine Stofftaschentücher für uns alle bereit gelegt, um die nächsten Stunden der KS zu überstehen.

Und Maibowle angesetzt... lustig

N
🔁 Video geteilt von Neja:

C
Neja Kuss geben trost spenden
wie schoen dass dein Sohn wieder zuhause ist! Auch wenn er anscheinend saemtlichen Krankenschwestern den Kopf verdreht hat. Mr. Green

Tanny, Lost,
schoen euch zu lesen. trost spenden Auch wenn Loecher verboten sind. Ich fahr schon die ganze Woche Schlange um den Schlagloechern zu entkommen die sich da auftun! geschockt Wir koennten ja zusammen einen Fahrkurs machen. grinsen

L
Hallo 2cat, schön dich zu lesen freunde

Fahrtraining vor oder nach der Bowle? Glücklich

C
Zitat von lost1962:
Hallo 2cat, schön dich zu lesen freunde

Fahrtraining vor oder nach der Bowle? Glücklich

Kommt drauf an wieviel Polizei unterwegs ist Mr. Green

L
Hab noch ne kleine Bobbycar-Sammlung zum üben

2cat, du bekommst das mit den Katzen drauf

Tanny das mit den Enten (statt Hühnern)

grinsen

C
Zitat von lost1962:
Hab noch ne kleine Bobbycar-Sammlung zum üben

2cat, du bekommst das mit den Katzen drauf

Tanny das mit den Enten (statt Hühnern)

grinsen

Und welches hast fuer Neja vorgesehen? Das mit den Schnecken weil sie so langsam ist beim antworten? Mr. Green

T
Ich habs versucht.die sonne bringt mich um.ich brauch dunkelheit.
Bobbycar?yeah...wenns hilft...

L
Auch ne gute Idee grinsen

Dachte aber eher an den Schutzmann, der uns wie immer auf den rechten Weg zurückbringt daumen hoch

Wo sind denn jetzt schon wieder alle? geschockt

Wir brauchen uns doch heute so sehr, ich euch jedenfalls trost spenden

A

x 4