Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:So ich gehe mich jetzt erstmal "sonnen" (und zwar gehe ich im Jogginganzug dort hin, habe keine Lust mich umzuziehen. Ist mir doch egal was die anderen denken!)
Bis gleich
Gewitterwolke
Mitglied
Kati80
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Neja
Gast

Tinkafeuer
Gast
Neja
Gast
Zitat von Kati80:Und das 10 Monate nach der Trennung und 7 Monaten ohne Kontakt.
Keine gute Idee, oder?
Gar nicht gut. Es sei denn, du stehst auf Selbstgeißelung. So was soll´s ja geben.

Neja
Gast
Kati80
Mitglied
Kati80
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von EinfachIch23:und gönne mir erstmal ein heißes Bad.
Zum Thema "Baden":![]()

lost1962
Mitglied

EinfachIch23
Mitglied
Zitat von Kati80:Danke BrokenHeart!
Na ja, die Kontaktsperre geht ja eigentlich von mir aus. Ich hab ihm damals gesagt, dass es wohl besser sein wird, wenn wir nichts mehr voneinander hören.
3 Monate hab ich ihn immer wieder gefragt und er hat mir auch, so weit er konnte Antworten gegeben. Ich hab mir diese mails aufgehoben und bin heute nach langer Zeit wieder über Ausschnitte davon gestolpert (Ich hatte mir Teile, die einfach widersprüchlich waren zusammenkopiert.)
Leider finde ich immer wieder neue Interpretationsmöglichkeiten und ärgere mich immer wieder über meine eigenen Formulierungen. Ja, und am Telefon hab ichs damals vor lauter Heulen auch nicht klar hinbekommen.
Ich würde mir einfach so sehr wünschen, dass er damals mit vollem Wissen und vollem Verständnis meiner Lage seine Entscheidung getroffen hätte oder dass er es zumindest heute wirklich verstehen würde.
Aber ich glaube, da geht es uns allen im Forum hier wohl ähnlich.
Wenn er wirklich alles verstehen könnte, wäre es wohl auch nie zur Trennung gekommen.
Ich bin so froh, dass es euch hier gibt!

Neja
Gast
Zitat von lost1962:
Bügelwäsche ab vorn Fernseher zum Fussballgucken und Sohnemann kurz das Bügeleisen erklären![]()