Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
........................

J
🔁 Video geteilt von Jeanne14:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
ja so wirds besser grinsen

E
Sodala ich raffe mich jetzt auch auf und gönne mir erstmal ein heißes Bad. Ein bisschen kultivieren muss ja sein, so verheult kann ich mich schließlich niemandem zumuten.

Bis zum nächsten Mal!

T
Ich plumps mal dazu.nun sitzen wir schon zu viert im loch...scheibenkleister....

B
Ach tanny... Hoffentlich wird meine Laune mal wieder so, wie das Wetter heute: Wunderschön D:

G
Man o man ich war echt mal disziplinierter.... Nun hänge ich ich über der Arbeit und würde am liebsten alles in die Tonne hauen. Aber das geht ja leider nicht.

Warum sind Feier bzw Sonntage so schrecklich?

T
Mir geht es mittlerweile nicht so gut Traurig

G
Zitat von Tinkafeuer:
Mir geht es mittlerweile nicht so gut Traurig

ich drück dich knuddeln Was ist pasiert. Magst du erzählen?

T
Ich hatte gestern bereits einen Tread eröffnet (Ist das normal? Gefangen in der eigenen Lebensgeschichte ) , kannst dort nachlesen um den zusammenhang besser zu verstehen. Naja mein bester Freund ( den ich nun ca 9 Jahre liebe ) fängt an mich zu ignorieren :/

N
Zitat von EinfachIch23:
und gönne mir erstmal ein heißes Bad.

Zum Thema "Baden": daumen hoch

G
Tinkafeuer: ganz schön verwirrend deine Geschichte. Seit wann seit ihr denn getrennt? Hat er eine neue weil er dich ignoriert? oder hat er stress? knuddeln

Neja knuddeln Kuss geben wie gehts deinem Sohn?
Ich danke dir. Deine Worte haben mich gestern noch mal zum nachdenken gebracht und wieder ein wenig in die Spur gerückt Kuss geben Habe wieder ein Idealbild vor mir gehabt, das was er schon lange nicht mehr ist. Daher die Sehnsucht und vorallem das an mir zweifeln. Und es stimmt ohne mich wäre er immernoch der ewigstudent!

T
Nunja Stress durch bevorstehenede Abschlussprüfung. Ja, dass ist sie liegt aber wahrscheinlich daran das ich selbst auch ein wenig verwirrt bin Glücklich

Meiner Tochter geht es gut, danke der Nachfrage Smile

Wieso was war denn gestern bei dir los?

N
Zitat von Gewitterwolke:

Neja knuddeln Kuss geben wie gehts deinem Sohn?

Sohni habe ich heute aus der Klinik geholt. Die Schwestern waren sehr traurig und fragten, wer ihnen denn jetzt zur Hand gehen wird? zwinkern
Auf jeden Fall ist schon vereinbart, dass Sohni im nächsten Jahr dort sein Schulpraktikum absolvieren wird. daumen hoch Sie freuen sich schon alle drauf.
Zitat:
Ich danke dir. Deine Worte haben mich gestern noch mal zum nachdenken gebracht und wieder ein wenig in die Spur gerückt Kuss geben Habe wieder ein Idealbild vor mir gehabt, das was er schon lange nicht mehr ist. Daher die Sehnsucht und vorallem das an mir zweifeln. Und es stimmt ohne mich wäre er immernoch der ewigstudent!

Ich konnte gestern nicht mehr schreiben, weil ich zu später Stunde noch Besuch bekam. Aber ich hoffe, dass es dir heute wieder etwas besser geht. knuddeln Du hast doch wohl nicht den ganzen Tag gearbeitet, oder?! geschockt Ich war mit meinen Jungs bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen und bin gerade erst wieder zu Hause eingetrudelt.

Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen 1. Mai! Gibts hier keine roten Nelken? Glücklich

gruppenkusscheln

G
Neja: Nein ich habe erst vor zwei stunden angefangen zu arbeiten. Konnte mich vorher nicht konzentrieren.

Ja heute geht es mir besser. Auch wenn immer wieder dieses Kopfkino einsetzen will. aber ich kämpfe dagegen an, sage mir so rosig kann es nicht sein zwischen denen wir es mit meinem Kopf abgespielt wird.

Ach das freut mich das er wieder daheim ist. Na dann hat er ja schon mal seinen Praktikumsplatz grinsen super muss er nicht mehr suchen.

Ich habe vergessen Nelken zu kaufen... Mist!

Tinkafeuer: Das schwarze Loch mit wahnsinnigen Selbstzweifeln hatte mich gefangen gehalten.
Ich an deiner Stelle würde ihn solange er im Prüfungsstress ist in Ruhe lassen. Ich kenne das von mir dann hat man keinen Kopf für was anderes und schlägt dann eher um sich als sich Gedanken zu machen.

Ach man ich bin so froh das es euch gibt. danke (Das musste gerade raus) Kuss geben

A

x 4