Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
ich gehe jetzt ins Büro und hole mir Arbeit heim.
Heute vor 4 Jahren haben mein Ex und ich mein Büro umgezogen.... Danach habe ich ihn in die Goumetküche eingeführt. Wie er sagte er hat das erste mal richtig gutes Fleisch gegessen.
Nun glaube ich zu wissen woher diese Traurigkeit kommt! Aber ich lass mich nicht runter ziehen. genug geweint. auf in den Kampf um mein Leben. Ich war schon sehr weit.
Was will ich von ihm? Er hat mich auf eine ganz miese Art hängen lassen. Ich habe ihn an die hand genommen und für ihn sein Studio aufgebaut. Und als Dank tauscht er mich gegen eine viel jüngere aus? Nein der hat mich nicht verdient. Schauen wir doch mal wie weit er ohne mich kommt! Beim studio muss ich ihn noch unterstützen (mit Rat und tat) aber bei allem anderen werde ich mich nun raus halten. Keine Ratschläge mehr. soll er doch gegen die Wand knallen. Ich hoffe er hat dann solche schmerzen wie ich die letzten Monate!
Ich Danke euch ohne euch wäre ich verloren. Verloren in meinem Schmerz und meinen Selbstzweifeln.
Wenn es ganz schlimm ist stehe ich vor dem Spiegel und sehe ein häßliches etwas! Das muss aufhören denn so ist das nicht.
Dicker Gruppenkuschler

Ich vermisse ihn so sehr, dass ich jetzt ganz viele alte SMS durchgelesen habe. Ich weiß, es ist dumm, aber ich wollte nur endlich verstehen und schauen, ob ich mich wirklich so getäuscht habe und einfach alles, was er mir nach der Trennung geschickt hat missinterpretiert habe. Aber ich versteh es einfach immer noch nicht. Wie und wieso kann Liebe einfach verschwinden? Er sagt zwar immer noch, dass er mich liebe, aber das stimmt ja einfach nicht. Wenn ich lese, was er dieser anderen geschickt hat (wir haben uns die Nachrichten mal gegenseitig zukommen lassen, weil er ein doppeltes Spiel gespielt hat), wird mir schlecht. Wie konnte er das denn nur zu jemand anderem als zu mir sagen? Ich hab ja das Gefühl, dass ich das niemals mit jemand anderem haben werde...
Warum! Wir haben es doch verdient glücklich zu sein.