Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Gute Nacht ihr da draussen

Trinchen, tanny, Neja, Laurana, Ivy, Wölkchen, BG, Antje und Welt

Schlaft schön Kuss geben

A
Hatte einen guten Tag bisher, setze mich gerade kurz auf den Balkon, um zu relaxen und wer läuft unten auf der Straße vorbei? Richtig.. er. Und es tat gerade SO weh traurig Für einen Moment hab ich mir nichts mehr gewünscht als dass er klopft, mich küsst und wir einfach zusammen glücklich sind.. Wieso kann er mich nicht einfach lieben? Wieso kann mein Herz nicht begreifen, dass er mir nie ein Partner war, dass er mich belogen und schlecht behandelt hat? Man, da sehe ich ihn kurz die Straße langlaufen und schon fließen die Tränen.. Wann hört das endlich auf? weinen / tränen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Guten Morgen

T
Guten morgen ihr lieben...

Hab um 2.38h das letzte mal auf die uhr geschaut.u nun bin ich aufm weg zur arbeit.

Ich hab heut frueh in den spiegel gesehen u seitdem bin ich wieder nur am weinen.

Ava ich drueck dich so doll.

Koennen wir nicht mal ein treffen oganisieren und uns alle nur in die arme nehmen?

Es soll doch wenigstens nur ein klein bisschen aufhoeren weh zu tun...

Seit de telefonattacke seiner neuen zippe bin ich wie unter starkstrom und kann fast gar nicht mehr aufhoeren zu weinen.

B
morgen tanny, ava mmb!

ach tanny, tut mir so leid! traurig
diese nuss, kann sie nicht ihr leben leben! muss sie in deines auch noch reinschauen! weißt du was! knall ihr die türe vor der nase zu! böse

so richtig mit schmackes! (körpertherapeutisch keine blöde idee lustig , natürlich nur, wenn du keine glastüren hast!)

und ava! das nächste mal wenn er unten vorbeigeht, dann leerst du ein eiskaltes wasserglas runter! egal ob du ihn triffst oder nicht!
und dann rufst du runter: ein wenig abkühlung tut gut! daumen hoch (wirkt aber nur, wenn es heiß ist bei euch!)

hihihi, stell mir grad den ex von ava wie patschnassen hund vor und
die neue von tanny mit platter nase vor verschlossener tür! Mr. Green

und dich mmb drück ich ganz feste und toll! trost spenden

einen kaffeduft durchzogenen morgen mit frischem o-saft, und die füße bis zum bauch hochgezogen und richtig an den frühstückstisch gelummelt!

gruppenkusscheln

K
Guten Morgen an Euch,

hab zwar geschlafen aber fühle mich wie durch die Presse gedrückt.
Ich will das es endlich aufhört, ich will aufwachen und mal nicht an ihn denken müssen.
Ich will arbeiten gehen und mich mal konzentrieren können...

T
Guten Morgen ihr lieben
Kaffee? Frühstück?
gruppenkusscheln

K
Smile
..schön, endlich mal nicht mehr alleine frühstücken.
grinsen

T
Genau das möchte ich auch KaMei.
4 Monate und kein bisschen Besserung...im Gegenteil. traurig

BG, wenn die Olle wenigstens den Mumm hätte mich aufzusuchen...dann wäre die Anzeige von ihm wenigstens gerechtfertigt Mr. Green

Nee, im Ernst, warum lässt sie mich nicht wenigstens in Ruhe? Und warum bestreitet er dann noch was mit der zu haben? Ist doch sein B....
Ok, mir wäre sie auch peinlich, aber dann ich mir so´n Vieh halt nicht an... Augen rollen

Ich wünsch ihm nichts schlechtes, aber sie muss ihn so unglücklich machen, dass er sich mit jeder Faser seines Körpers an mich erinnert und mich vermisst wie die Hölle! anbeten

T
ach so, hab ne wichtel idee... ( extra thread )

K
oh tanny ich glaube du bist auf dem richtigen weg.
Sehe ich da Wut auf ihn?!
grinsen

T
Ich gehe dann mal in die Küche und mache uns Frühstück

Irgendwer nen Wunsch?

K

T
Nein, ich bin nicht wrklich wütend..ich bin enttäuscht und verletzte.

KAFFEE, ja bitte. Und ein Erdnussbutterbrot wäre klasse... Das hatte ich nicht mehr seit ich bei ihm ausgezogen bin Traurig
Ich hatte so viel nicht mehr seit ich bei im ausgezogen bin Traurig
Eigentlich hab ich kein Leben mehr seit ich bei im ausgezogen bin Traurig

Ich hab ausser meinem Sohn irgendwie NIX mehr!

Doch Euch...aber ihr seid so verdammt weit weg!

K
wo wohnt ihr denn alles so?

A

x 4