Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Frankfurt am Main

K
ohhh dann brauchen wir ne gute Thermoskanne, eh ich da bin...

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Ach, Ihr Lieben, ich wünschte, ich wäre gerade in D, bin ja auch aus Ffm. Ich bräuchte so dringend ein paar Worte und Umarmungen von Leuten, die verstehen, was wir alle gerade durchmachen..

Ich will, dass das endlich aufhört. Ich mag morgens aufwachen ohne an ihn zu denken. Ich will aus der Wohnung gehen ohne Angst zu haben, dass er seine Post checkt, mir auf der Straße begegnet oder denselben Aufzug nimmt. Ich will, dass mir EGAL ist was er macht oder nicht macht. böse kopf gegen die wand traurig Es ist so zermürbend.
Und zu allem Überfluss denke ich so eine Sch.. wie "Du findest nie wieder so jemanden wie ihn".. Eigentlich sollte genau das der Plan sein..?!? Was denkt sich mein doofes Herz nur?

Hinzu kommen diese furchtbaren Gedanken wie "hätte ich XYZ gemacht, wären wir vielleicht zusammen oder hätten zumindest keinen Streit gehabt blabla". Bin ich denn bekloppt? Der Typ, der von Anfang an sagte, er könne mich gerade nicht zu seiner Freundin machen wegen irgendwelchen Jobentscheidungen, die nie kamen? Urgh kopf gegen die wand

B
Guten Morgen meine Lieben!

Hat jemand ein Frühstück für mich? Ein Aspirin würde reichen...

K
Frühstück war schon
lustig
Aspirin, was hast Du gemacht?

B
Ich liebe... das ist alles.... kopf gegen die wand

T
Aspirin hilft nicht...

K
ach Menno knuddeln

T
Ava kannst Du denn nicht wieder nach FFM zurück?

Wollen wir nicht mal ein ganz großes Treffen planen?
Ende Juli Anfang August war hier schon angedacht.
Ich bin soooo furchtbar einsam und habe das Gefühl einigen anderen geht es hier ebenso...

Ich drück und halt Euch alle mal ganz lieb.

Lest Euch das mit dem Wichteln mal vor und Ava, DU auch. Auch wenn Dui am Ende der Wlet bist.
Das tut uns doch allen mal ganz gut, oder?

B
Seufz, wird schon irgendwann werden

J
Guten Morgen gruppenkusscheln
Habt ihr den ersten Mai alle gut überstanden? Und das Wochenende?

Wie läufts bei euch so?

B
Hey Jeanne...

Ach, an mir läuft zurzeit alles vorbei...
Zu schnell in was neues gestürzt...
Volles Paket erneute Herzschmerzen...

Und bei Dir so? trost spenden

T
Hallo Jeanne, nicht gut. 1.Mai war wieder so ein Sch...Tag...

Er fehlt an jeder Ecke und Kante...

Und bei Dir?

J
Zitat von BrokenHeart1988:
Hey Jeanne...

Ach, an mir läuft zurzeit alles vorbei...
Zu schnell in was neues gestürzt...
Volles Paket erneute Herzschmerzen...

Und bei Dir so? trost spenden

Ich bin leider zu selten hier online um das mit zu verfolgen.
Wie kam das denn, dass du dich in was neues gestürtzt hast?

mh, bei mir läufts. Die Trennung war im Oktober. Ich liebe ihn immer noch.
Hab versucht mich in was neues zu stürzen, aber hab bei dem ersten kuss gemerkt, dass ich mich nicht wohl fühle und das sofort beendet.
Am Wochenende ist was kurioses passiert mit meinem ex...

Kurzfassung: Er ist immer noch mit seiner ex zusammen, der neuste stand ist, dass er für mich schluss machen will, hab ihm bis zum 20. zeit dafür gegeben. Seine Freunde wissen nun auch, dass er sich heimlich mit mir trifft. (die wissen ja alle dass er mit seiner ex zusammen ist, weil die ja regelmäßig was mit den beiden unternehmen) Seine Freunde vermissen mich sehr. ich war zwar "die neue" aber ich wurde viel mehr ins herz geschlossen von denen als "die alte"
ich bin gespannt, ob er schluss macht. ich sitze entspannt in meinem stuhl und trinke meinen Tee und sehe was bis zum 20. passiert. Ist jetzt nicht so, dass ich mich da total verrückt mache. Ich bin wirklich voll entspannt. und das schockt mich ein bisschen geschockt
Weil im Grunde, ist es mir irgendwie egal was er macht. Naja, egal nicht.. ich will schon, dass er schluss mit ihr macht. Aber wenn er das doch nicht tut, dann weiß ich genau, dass er sich nie von mir lösen kann und immer wieder herzschmerz wegen mir haben wird, wenn er bei ihr bleibt. Diese Genugtuung genügt mir irgendwie schon Glücklich

J
Zitat von tanny:
Hallo Jeanne, nicht gut. 1.Mai war wieder so ein Sch...Tag...

Er fehlt an jeder Ecke und Kante...

Und bei Dir?

Der erste Mai war für mich auch hart, ich hätte mir sehr gewünscht, meinen Tag mit ihm zu verbringen, vorallem, weil wir momentan wieder unglaublich gut miteinander harmonieren.
Was ist das, was wir da haben? was ist das? Ist das obsession oder wirklich Liebe?
Warum kann er sich nicht ganz von mir lösen, selbst wenn er mit ihr zusammen ist?
Warum kann ich mich nicht von ihm lösen?

ich bin an einem rätsel, vorallem, weil meine Geschichte ein hin und her ist Traurig

A

x 4