Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Er fehlt mir so sehr...ich halt das bald nicht mehr aus...

J
Zitat von tanny:
Er fehlt mir so sehr...ich halt das bald nicht mehr aus...

Mir hat es geholfen, mich zu verändern... vielleicht hilft dir das auch?

Geh shoppen, kauf dir neue sachen! Mach dich schick!
Geh evtl zum friseur?

Putz deine Bude und werf den ganzen Krempel, der dich an ihn erinnert raus!

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
woher hast du die kraft für all das genommen?

B
Der Frage schließ ich mich an, tanny knuddeln

J
Zitat von tanny:
woher hast du die kraft für all das genommen?

Glaub mir, das war bei weitem nicht einfach.
bis januar hab ich mich verkrümelt und hab nur geweint.
(Ich muss dazu erwähnen, dass ich regelmäßig kontakt mit meinem Ex hatte, auch wenn wir öfter mal den kontakt abgebrochen haben, er hat die KS immer wieder gebrochen)

Nun ist es ja so, dass er mich verlassen hat, weil er noch gefühle für seine ex hat. Irgendwann hab ich mir gedacht: "wer nicht will, der hat schon"
Ich kann doch nicht mein Leben nach jemanden richten, der mich gar nicht haben will. Warum sollte ich?
Als ich ihn noch nicht kannte, ging es mir doch auch ganz gut. Also wieso jetzt nicht wieder?
Ich weiß nicht woher ich die Kraft genommen habe.
Ich bin nicht so stark, dass ich zu ihm sagen kann er soll sich verpissen.
Aber ich bin emotional stärker geworden.

zum beispiel jetzt die situation:
Ich hoffe er macht mit ihr schluss. Aber wenn er es nicht macht, dann würde ich nicht weinen. Ich konnte mich entscheiden zwischen 2 einstellungen:
"Warum macht er das? Warum liebt er mich nicht? Er soll zurückkommen!" - und heulen. Oder: "Ist doch klar, dass er nicht schluss macht, er hat eben keine eier. Er ist kein richtiger mann" - und weiter leben.

Es hängt von deiner einstellung ab. Du musst erst anfangen, dich wieder selbst zu mögen. Also nichts mit "ich bin zu dick" oder so. Sondern eher: "hey, ich hab zwar ein paar Kilo zuviel, aber dafür bin ich intelligent und ich mag mich so wie ich bin!"

Verstehst du was ich dir sagen will?

K
Hallo!

Ich wollte mich nur kurz bedanken bei allen, die mich gestern so toll unterstützt haben.
Mit eurer Hilfe hab ich ihn dann doch nicht angerufen.

Aber es ist so verdammt schwer. Er fehlt mir so sehr und ich kann ihn immer noch nicht als "Idiot" abstempeln, auch wenn mir das alle um mich herum empfehlen.
Das Problem ist, es kennt ihn niemand so richtig aus meinem Umfeld, da wir ja so weit weg gewohnt hatten und nur 1x gemeinsam bei meinen Eltern auf Urlaub waren. Das war aber ganz zu Beginn der Beziehung.

So kennen alle immer nur meine Erzählungen und ich weiss nicht, ob ich seinen Vorwürfen oder den Meinungen meiner Eltern und Freunde glauben soll, die meinen, dass ich ihn ständig entschuldige.
Eine eigene Meinung kann ich zu dem Thema unmöglich haben. Ich liebe ihn einfach immer noch und weiss nicht wie ich mit dieser Endgültigkeit fertig werden soll..

Hoffe, euch gehts besser!

T
Hey, ich bin nicht zu dick...ich hab bloss mehr platz für ero. als andere Mr. Green Nein, im Ernst, ich bin wie ich bin. Problem ist eben nur, dass ich nicht mehr KOMPLETT bin seit ER weg ist!

Danke liebe Jeanne, vielleicht brauch ich einfach noch Zeit. Ich mag mich auch nur verkrümeln.... traurig

B
Tanny, wenn das Wetter schön ist, geh es genießen!

Nach einem Lesetag in der Sonne gehts mir immer viiiiiieeeeelll besser!
Ich liebe das einfach, in der Sonne sitzen/liegen Glücklich

Wir schaffen das schon, ich versprechs Dir!
Soll ich für uns alle Muffins backen? gruppenkusscheln

J
Zitat von tanny:
Hey, ich bin nicht zu dick...ich hab bloss mehr platz für ero. als andere Mr. Green Nein, im Ernst, ich bin wie ich bin. Problem ist eben nur, dass ich nicht mehr KOMPLETT bin seit ER weg ist!

Danke liebe Jeanne, vielleicht brauch ich einfach noch Zeit. Ich mag mich auch nur verkrümeln.... traurig

Diszipliniert, gut epiliert, wie Frau das heute ist, schaue ich nach vorn, wart auf den nächsten Egoist.

Geht mir auch so...

meinst du denn, er macht schluss?

K
Hallo Jeanne,
danke für Deinen heutigen Beitrag.
Ich treffe mich ja auch noch regelmäßig mit meinem Ex und wir sind uns dann auch sehr nahe. Die tage dazwischen falle ich oft in ein loch und beginne wieder zu zweifeln.
Aber fakt ist doch auch: er kommt nicht von mir weg.
Und er würde tierisch leiden wenn ich jetzt auf Abstand gehen würde. Es gibt keine andere, dass hat er mir erst gestern wieder mitgeteilt.
Ich wünschte mir ne Tüte Selbstbewusstsein...
Aber Deine Zeilen machen mir Mut und ich will mal versuchen etwas von Deiner einstellung zu bekommen.
Sei ganz lieb gedrückt

J
Zitat von KaMei:
Hallo Jeanne,
danke für Deinen heutigen Beitrag.
Ich treffe mich ja auch noch regelmäßig mit meinem Ex und wir sind uns dann auch sehr nahe. Die tage dazwischen falle ich oft in ein loch und beginne wieder zu zweifeln.
Aber fakt ist doch auch: er kommt nicht von mir weg.
Und er würde tierisch leiden wenn ich jetzt auf Abstand gehen würde. Es gibt keine andere, dass hat er mir erst gestern wieder mitgeteilt.
Ich wünschte mir ne Tüte Selbstbewusstsein...
Aber Deine Zeilen machen mir Mut und ich will mal versuchen etwas von Deiner einstellung zu bekommen.
Sei ganz lieb gedrückt

Hallo KaMei Smile
Es freut mich sehr, wenn ich dir ein bisschen Mut machen kann..
Warum machen unsere Männer denn schluss, wenn sie sich nicht von uns lösen können?
Oder die Frage in meinem Fall: Warum macht er nicht mit ihr schluss, wenn er weiß, dass ich ihm so viel bedeute?

K
weil die bestimmt einen viel größeren Knall haben als wir.
Die sind sowas von unsicher und bauen lieber Mauern als das sie sich um ein Blumenbeet kümmern würden.
Das mit dem Ultimatum steht auch noch an bei mir. Ewig kann und will ich das ewige hin und her nicht aushalten. Nur im Moment sieht eher alles aus wie Annäherung. Wenn ich es nur mal schaffen würde ihn nicht mehr zu kontaktieren, dass nervt mich an mir am allermeisten.

T
Jeanne, ich weiss es nicht. Doch ich wünsche mir, dass genau das passiert was für DICH am besten ist!
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen und Söhnchens noch gleich mit!

Smile

J
Och, wir hatten schon total viele ultimaten. Immer hat er sich da für sie entschieden (bei ihr hat er einfach sicherheit) hat er bei mir nicht, weil ich noch so "jung" bin. wir sind ja 7,5 jahre auseinander...
Auch seine freunde sind alle im heiratsfähigen Alter... aber die hatten nie ein Problem damit, dass ich jünger bin als alle anderen.. ich auch nicht. Er vielleicht..

Aber nun ist es so, dass er sich sicher ist, dass er schluss machen möchte. Er meint nur, das geht nicht von jetzt auf gleich. Deshalb habe ich ihm zum 20. Zeit gegeben. Und in der Zeit haben wir auch keinen regelmäßigen Kontakt. Das letzte mal haben wir vorgestern geschrieben.
Außerdem wissen seine Freunde seit Samstag, dass wir was zusammen unternehmen OBWOHL er mit ihr zusammen ist.

Samstag war nämlich folgendes szenario:
ein Paar (mit denen wir sehr eng befreundet waren, als wir noch zusammen waren) Hat uns zusammen gesehen. Dann haben wir mit denen eine geraucht... und da war sofort die bereitschaft da was mit uns zu machen. gemeinsam. Die sind davon ausgegangen, wir wären wieder zusammen. sofort kam sowas wie "wir waren heute essen, hättet ihr was gesagt, dann hättet ihr mitkommen können" oder: "wollen wir noch bei uns in der wohnung nen kaffee trinken?" wieder sofort diese bereitschaft mich dabei zu haben... das hat mein ex dann ja auch gemerkt..
jedenfalls wissen es jetzt seine freunde, dass wir uns heimlich treffen... die einzige die es nicht weiß ist quasi SIE.
Trotzdem traue ich den braten noch nicht ganz. Ich vertraue ihm nicht. Ich denke immer noch, dass er am 20. kommt und meint "öööh, ich brauch noch zeit" 100pro!

N
Es gibt Dinge
……….die man nicht versteht.
Momente
……….in denen einem alles egal ist.
Träume
……….die man vergisst.
Worte
……….die einen verletzen.
Lieder
……….die man nicht mehr hören will.
Erinnerungen
……….die einem das Herz brechen.
Gefühle
……….die man nicht steuern kann.
Tränen
……….die unweigerlich kommen.
Augenblicke
……….die einem nicht mehr aus
……………dem Kopf gehen...
Tage
………an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden
……….in denen man sich allein gelassen fühlt.

WILLKOMMEN IN DER REALITÄT ! knuddeln

(unbek.)

x 1 #3210

A

x 4