Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von BG:
und dich mmb drück ich ganz feste und toll! trost spenden
gruppenkusscheln

Glücklich grinsen Kuss geben herz

freunde

x 1 #3211

L
Hallo ihr Lieben,

heute fahren meine Gefühle mal wieder Achterbahn und ich hab alle Chips fürs Karussel boese

Komme überhaupt nicht damit klar, der Trennungsgrund zu sein, der sich für ihn als Fehler herausgestellt hat..und das nach 8 Jahren! geschockt

Und so fühle ich mich nicht nur, er hat es mir sogar mitteilen lassen. seufzen / traurig

Und jetzt geht das ganze Verarbeiten von vorne los. Wie konnte ich mich denn so lange in dieser Beziehung verrennen? kopf gegen die wand

Und wo bitte ist der Weg raus? Augen rollen

Und warum hängen genau jetzt so viele von uns wieder völlig durch? traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
Hallo ihr Lieben,

heute fahren meine Gefühle mal wieder Achterbahn und ich hab alle Chips fürs Karussel :evil:

Ich fahre ja gern Achterbahn. Aber die Gefühlsachterbahn ist nicht mein Ding. :wand: Da kannste die Chips gern behalten. Dieses Auf und Ab macht mich ganz :herz: und bringt mich zum :wuerg: :schlecht:
Magste nicht aussteigen, lost? Lass uns lieber Kinderkarussel fahren, das dreht sich nicht so schnell. :herz: Ich setz mich in die Feuerwehr und wo willst du drauf? :knuddeln:

Zitat:
Komme überhaupt nicht damit klar, der Trennungsgrund zu sein, der sich für ihn als Fehler herausgestellt hat..und das nach 8 Jahren! :shock:

Du bist´n Fehler? Da stehe ich drauf! :daumen: Die aalglatten Typen ohne Ecken und Kanten sind nichts für mich. :nein:
Wer hier für wen ein Fehler war, wird sich auch für dich noch herausstellen. :knuddeln:

Zitat:
Und so fühle ich mich nicht nur, er hat es mir sogar mitteilen lassen. :seufzen:

So´n Schwein! :boese:

Zitat:
Und wo bitte ist der Weg raus? :roll:

Hm...,warte mal.... an der nächsten Kreuzung biegste links ab und gleich wieder in die nächste Straße rechts rein. Fahre sie bis zum Ende durch und nimm dann im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt. An der nächsten Ampelkreuzung biege nach links ab- Achtung Fußgänger, bitte nicht umfahren, es sei denn....., ach nein, wir wollen ja artig bleiben :mrgreen: .... Mist..... jetzt spinnt mein Navi :wand: . Bei Gelegenheit bitte wenden! Sch.ei.ße! :wand:
Ich glaube mein Navi zeigt nur mir den Weg an. Du musst deinen eigenen Weg finden. Und das wirst du auch. Gib nicht auf! :knuddeln: :trost:

Zitat:
Und warum hängen genau jetzt so viele von uns wieder völlig durch? :traurig:

Tja..... :roll: , ich habe am kommenden Montag mein einjähriges. :herz: Ein Kumpel meinte, da gäbe es was zu feiern. Aber iwie ist mir nicht danach. :wand: Ich heule ihm schon längst nicht mehr hinterher, aber dass ich das Ende jetzt feiern würde, könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Vllt trinkst du dann ein Weinchen mit mir? :herz: Ich teile meine Gummibärchen mit dir, lass dich unter meine Kuscheldecke und halte dich im Arm. Deal? :kuss:

x 1 #3213

L
Danke liebe Neja, du schaffst es immer, mich zum Lächeln zu bringen und zumindest kurzzeitig nicht mehr so sehr an mir verzweifeln zu lassen. grinsen Ich nehm das Hottehüh!

Trotzdem denke ich manchmal, dass ich schon so sehr an den Schmerz, die Verletzungen und das Kopfkino gewöhnt bin, dass es schon sowas von selbstverständlich für mich ist, mich damit auseinanderzusetzen, als alles mit "SO EIN AR..." abtun zu können. Denn das ist er zweifelsohne.

Wo ist verdammt nochmal mein Selbstwertgefühl, wie kann man so doof sein, sich über "schlecht behandelt worden zu sein" derart zu identifizieren?

Und den Wein trinke ich sehr sehr gerne am Montag mit dir trost spenden Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Ich nehm das Hottehüh!

daumen hoch

B
hallo neja und lost. läßt ihr mich auch mit uter die decke? geh auch brav an den rand. mag grad nicht alleine sein und in mir kommt langsam der blues hoch. mir geht es ähnlich wie broken. doch ich fands echt fein und ....
jetzt denk ich mir, ist doch eh alles total absurd! für was denn!

alleine war ich besser und werd ich wieder besser sein!

habt ihr kuschelhäschen (hab video von mmb angekuckt und stell mir grad die häschen vor trost spenden ) noch ein plätzchen?
BITTE! grinsen

N
Liebe BG, Kuss geben

hab ich denn schon mal "Nein!" gesagt? knuddeln
Ich habe eine große Couch und eine dementsprechend große Kuscheldecke. Natürlich kannste mit unter diese schlüpfen. Ich mach uns erstmal eine heiße Schoki herz und dann sehen wir weiter. daumen hoch

B
heiße schoki klingt fein, danke! ja, einfach ein wenig entspannen in feiner runde. falls ich nicht viel sage, ist auch ok. mag euch einfach zuhören und dasein! DANKE! daumen hoch trost spenden

L
BG, aber immer doch trost spenden

Hab grade festgestellt, dass hier in Köln 23 Grad sind und beschlossen, mich sofort in den nächsten Biergarten zu begeben. Durch mein Wohnzimmer kommt die gute Laune heute wohl nicht mehr gelaufen. Einen Versuch, mich abzulenken, ist es wert. Also Cool aufgesetzt (wg. der roten Augen) und los.

Bis nachher mal freunde

und Danke, dass es euch gibt Kuss geben

N
Zitat von BG:
falls ich nicht viel sage, ist auch ok. mag euch einfach zuhören und dasein! DANKE! daumen hoch trost spenden

Christian Wernicke (1661-1725)

Schweigen und Reden

Es hat ein jeder Mensch mehr Fehler zu verstecken,
Als er Geschicklichkeit der Welt hat zu entdecken;
Drum kommt der immer besser an,
Wer schweigen, als wer reden kann.
Denn weil sich jener nur allein von außen zeigt,
So zeiget dieser sich von innen:
Man kann sehr viel bei dem der schweigt
Verlieren; und sehr viel bei dem der spricht, gewinnen.
freunde

Ich muss nur kurz mal verschwinden. Mein kleiner Franzose möchte von seiner Mutti abgeholt werden. herz Ääähm..., ich meine , ich muss mein Auto aus der Werkstatt holen. Die ist gleich um die Ecke.
Also bis gleich! trost spenden

B
Zitat von Neja:
Ich muss nur kurz mal verschwinden. Mein kleiner Franzose möchte von seiner Mutti abgeholt werden. herz Ääähm..., ich meine , ich muss mein Auto aus der Werkstatt holen. Die ist gleich um die Ecke.
Also bis gleich! trost spenden

wie gut, dass freud (sigmund) das nicht hörte daumen hoch grinsen

N
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid weich im Montag gelandet.

Wölkchen, schön, dass du wieder da bist. Kuss geben

Laurana, 2cat, BG, MmB...... trost spenden

Jeanne14, Blümchen, Neja, Rose, Karin, Else, Nunar, Ava, Jeanne, yumina, tanny....... wo seid ihr und wie geht's euch da?

Ihr fehlt mir! traurig

Einen schönen Tag euch allen!

gruppenkusscheln

Huhu,

hab das vor n paar Tagen schon gelesen, und hab jetzt die Zeit gefunden um zu Antworten.

Mir gehts immernoch zweigeteilt. Einerseits geht mein neues Leben vorran. Ich hab unglaublich viel zu tun, mache Sachen die mir gut tun, viel Sport, Segelschein usw. So Inhaltlich bin ich mit meinem Leben soweit zufrieden wie es so vor sich hinplätschert.

Allerdings wiegt der ganze Anhang der Trennung noch schwer. Else hat das mal als Heimats-/Identitätsverlust beschrieben, das ist bei mir leider so gekommen. Ich hab ja mehr oder minder alle meine Schulfreunde verloren, Menschen mit denen ich teilweise 10 Jahre befreundet war (das ist bei 23 J. jetzt ja schon relativ viel) und die sich eifnach n schei. dafür interessiert haben wie es mir ging oder geht. Der schlag sitzt noch tief, in die heimat geh ich kaum noch oder nur ungerne obwohl ich dort sehr gerne gelebt hab. Ich kann da auch nichts mehr amchen, mein Bauch sagt nein, aber immer wenn Traditionen die ich entweder ins Leben gerufen habe (so wie gestern) oder mitbegründet habe stattfinden, und ich nicht dabei bin, trifft mich das und dann trübt sich die Stimmung.

Also ich tue glaub alles dafür was man tun kann um mein Leben zu leben aber irgendwie ist das alles manchmal noch nicht so verstaut wie ich es gerne hätte. Naja, dafür ist das Wetter am Wochenende mal wieder schön Cool

PS: Das hört sich glaub negativer an als es eigentlich ist ^^

N

B
gute nacht ihr lieben.
klinke mich für heute aus und wünsche euch keine trickreiche nacht!
Kuss geben

R
Schlaft alle gut Ihr Lieben Kuss geben

Ich wünsche Euch schöne Träume von einer guten Zukunft. Alle traurigen und belastenden Gedanken sollen reißaus nehmen, so daß Ihr neue Kraft schöpfen könnt.

Ich bin froh Euch alle zu "kennen" ! freunde gruppenkusscheln Kuss geben

A

x 4