MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Zitat von BG:und dich mmb drück ich ganz feste und toll!![]()

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von BG:und dich mmb drück ich ganz feste und toll!![]()

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Hallo ihr Lieben,
heute fahren meine Gefühle mal wieder Achterbahn und ich hab alle Chips fürs Karussel :evil:
Zitat:Komme überhaupt nicht damit klar, der Trennungsgrund zu sein, der sich für ihn als Fehler herausgestellt hat..und das nach 8 Jahren! :shock:
Zitat:Und so fühle ich mich nicht nur, er hat es mir sogar mitteilen lassen. :seufzen:
Zitat:Und wo bitte ist der Weg raus? :roll:
Zitat:Und warum hängen genau jetzt so viele von uns wieder völlig durch? :traurig:
lost1962
Mitglied
Ich nehm das Hottehüh!

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Ich nehm das Hottehüh!
BG
Gast
) noch ein plätzchen?

Neja
Gast
und dann sehen wir weiter. 
BG
Gast

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von BG:falls ich nicht viel sage, ist auch ok. mag euch einfach zuhören und dasein! DANKE!![]()
Ääähm..., ich meine , ich muss mein Auto aus der Werkstatt holen. Die ist gleich um die Ecke.

BG
Gast
Zitat von Neja:Ich muss nur kurz mal verschwinden. Mein kleiner Franzose möchte von seiner Mutti abgeholt werden.Ääähm..., ich meine , ich muss mein Auto aus der Werkstatt holen. Die ist gleich um die Ecke.
Also bis gleich!

Nunar
Mitglied
Zitat von Ivy:Guten Morgen, ihr Lieben
Ich hoffe, ihr seid weich im Montag gelandet.
Wölkchen, schön, dass du wieder da bist.![]()
Laurana, 2cat, BG, MmB......![]()
Jeanne14, Blümchen, Neja, Rose, Karin, Else, Nunar, Ava, Jeanne, yumina, tanny....... wo seid ihr und wie geht's euch da?
Ihr fehlt mir!![]()
Einen schönen Tag euch allen!
Neja
Gast
BG
Gast

rosenblüte
Mitglied