wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8143
• Seite 238 von 543 • <1 ... 237, 238, 239 ... 543>
N
Neja Gast
Zitat von Morgaine:
Rechnen? Ich? Ohne Rechenmaschine? Du wolltest doch heute noch fertig werden Neja
Hm..., schon....irgendwie. Taschenrechner sind bei mir tabu! Köpfchen ist gefragt. Soll ja nicht nur zur Zierde durch die Gegend getragen werden.
Zitat:
Ich wärme lieber die Couch vor, damit die anderen es nachher schön kuschelig haben
Warmpupsen?
Zitat:
Eventuelle spiele ich auch solange mit MMB, ich sehe was, was du nicht siehst
Da kannste nur gewinnen. Er will nicht mehr alles sehen.
•
L
Laurana Gast
Liebe Neja,
alles Gute zum überstandenen Trennungsjahr. Du hast einen harten Sommer überstanden, der dich mit seinen Sonnenstrahlen vermutlich kaum erreichen konnte. Den Herbst hast Du auch iwie gemeistert, hast deine Kurkolleginnen auf Vordermann gebracht und dort hilfreiche Gedanken von deiner Therapeutin mitgenommen. Im Winter wurde der Schmerz vielleicht nochmal richtig fühlbar- ich weiß es nicht, aber dein Herzchen ist nicht eingefroren und Du hast dir die gewonnene Wärme aus der Zeit behalten. Nun ist Frühling- eigentlich eine schöne Jahreszeit, um das Vögelchen ziehen zu lassen (nein, nicht deiner- der soll schön bleiben :wink: )
Ich wünsche dir alles Liebe... Dass Du weiter Wege findest, die es dir ermöglichen auf dich zu schauen- dich nicht zu verlieren in dem ganzen Wust der Welt und der Ratsuchenden... Für die Zukunft wünsche ich dir den Mut dich wieder auf jemanden einlassen zu können. :herz:
Das letzte Jahr hat uns auf eine besondere Art verbunden. Es gab Tage, da konnte ich es kaum erwarten von der Arbeit Heim zu kommen und mich hier anzumelden. Durch dich und euch anderen (Denise80, Ivy, Else, LenaM, Blümschen, MMB, Jeanne14, Wölkchen, Zupri, Nunar...) bin ich wieder aus meinem Bett gekrochen, weg vom Fernseher, hin zum Austausch, mich ein bisschen aufmachen. Das fiel mir nicht immer ganz leicht, deshalb habe ich glaube ich mehr zu anderen geschrieben, als über mich. Mir hat das hier geholfen wieder erste Schritte ins Leben zu machen- fühlte mich lebendig hier mit euch. Danke dafür.
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Profil hier löschen muss- als weiteren Schritt, mich zu lösen... auch um mich nicht von bestimmten Themen "triggern" zu lassen. Schön, dass ich noch bei mir selbst angekommen bin :wink: Das tut weh- bei mir sein und all die Wunden meines Lebens so deutlich zu spüren macht mich traurig und sehr verletzlich. Diese Verletzlichkeit möchte ich nicht mehr so intensiv mit dem Forum teilen- mit euch schon, aber da gibt es ja noch diverse LeserInnen, von denen man nix weiß. Ich wünsche mir da mehr Schutz und den bekomme ich glaube ich nur als Gast.
Ich werde also nicht weg sein, nur mein Profil- das ist ein komisches Gefühl, weil ich damit so viel verbinde. Hat iwas vom letzten Loslassen, auch von IHM... Der Schmerz ist immer noch spürbar und ich denke ein Teil von mir liebt ihn auch immer noch, einfach weil ich ihm mal diese Bedeutung gegeben habe. Und das mit allen Sinnen, die ich zur Verfügung stehen hatte. Am 23.05. habe ich mein Trennungsjahr hinter mir.
Jeanne14 ich bin immer wieder beeindruckt wieviel Kraft Du hast bei deinem Kind zu sein, ihn zu schützen, gut für ihn zu sein- und dabei so stark in die Auseinandersetzung mit dir selbst zu gehen. Du bist sehr mutig! Du, die Frau mit dem besten Musikgeschmack 8) :trost: Ich drücke dich fest und freue mich, wenn es im Juni klappt mit dem Treffen hier. Blümschen ist ja weiter angemeldet und kann das sicher regeln :daumen:
Wölkchen Du Energiebündel- ich stelle mich dich immer als kleiner Hurricane vor, der das Leben anderer mal so richtig aufmischen kann. Ich wünsch dir, dass Du dir iwann aus tiefstem Herzen erlauben kannst dein kleines Monster rauszulassen. Weg vom Hamster- hin zur Katze, die einfach mal (nichts) macht. Ich drücke dich. :trost:
Ivy Du Elfe. Ich hoffe wir sehen uns im Dingens :trost: Deine Tiefgründigkeit ist unvergleichbar. Ich wünsch dir so sehr, dass deine tiefen liebevollen Worte auch dich selbst erreichen und Du in dir selbst zum Strahlen gebracht wirst durch deine Wärme... :trost:
Zupri ich denke manchmal noch an dich, Du kleiner womanizer :herz: :wink: Ich hoffe dir geht es gut. Ebenso dir, Denise80
Blümschen Du bist ein Geschenk für mich :kuss:
MMB PNs, Telefonate und Weser schlendern mit Katzen war richtig so. Du bist ein Unikat- mit all den Irrungen und Wirrungen, die dazu gehören. :trost: Dich ruf ich wieder an :kuss:
Ich trinke jetzt mal ein B..chen, um das mal sacken zu lassen hier :grinsen: Ich lad euch auf einen Abschiedsdrink ein...Prost! Auf die Liebe...und den Weltfrieden :daumen:
•
x 2#3557
A
Wie geht es euch mittlerweile III?
x 3
L
Laurana Gast
Achso...das darf nich fehlen
Ich drück euch sooooooooooooooooooo!
•
x 1#3558
M
MannmitBekannte. Mitglied
1
Danke erhalten:
901
Wir gehen Sonntag auf die grünen Kirchenbänke, lassen uns Montag vor der Hochzeit vorsorglich scheiden. Das wiederholen wir jede Woche
Warum sollte ich heulen Nein, ich bin fast unglücklich ausgeglichen zwischen dem was ich entlaufen bekam und dem was Sehnsucht stellt.
Ok, drei Unglückliche unglücklichen drei Tage lang. Wie schnell unglücklichen vier Unglückliche?
•
P
Patrick82 Gast
nun hab ich gewissheit
•
P
Patrick82 Gast
Ich habe gestern - am spaeten abend das abschliessende gespraech gesucht. leider wurde nichts aus einem persoenlichen treffen ... leider hat sie auch ein paar sachen nicht zugegeben...
aber, sie war relativ u ruhig u sachlich zu mir u erklaerte mir einige dinge nochmals genau... fazit der ganzen geschichte -> ich habs verbockt...
ich brauch gerade erstmal nen Schnap....
•
N
Neja Gast
Zitat von Laurana:
Liebe Neja,
alles Gute zum überstandenen Trennungsjahr. Du hast einen harten Sommer überstanden, den Herbst ...., Winter ... Nun ist Frühling- eigentlich eine schöne Jahreszeit, um das Vögelchen ziehen zu lassen (nein, nicht deiner- der soll schön bleiben :wink: )
DANKE! :freunde: :trost: :kuss: :herz: DAS Vögelchen ist angekettet, auf Lebenszeit. :mrgreen: Das andere will ich iwie noch nicht in die Freiheit lassen. Habe Angst, dass es sich verfliegt und auf einer einsamen Insel landet. Ohne Freitag. :shock:
Zitat:
Ich wünsche dir alles Liebe... Dass Du weiter Wege findest, die es dir ermöglichen auf dich zu schauen- dich nicht zu verlieren in dem ganzen Wust der Welt und der Ratsuchenden... Für die Zukunft wünsche ich dir den Mut dich wieder auf jemanden einlassen zu können. :herz:
Diesbezüglich hat sich mein Herz mit einer Schutzmauer umgeben. Wer da rüber will, muss nicht nur sportlich sein... :mrgreen: Vllt wird sie auch keiner mehr überwinden können. Ich weiß es noch nicht. :oops:
Zitat:
Das letzte Jahr hat uns auf eine besondere Art verbunden. Es gab Tage, da konnte ich es kaum erwarten von der Arbeit Heim zu kommen und mich hier anzumelden. Durch dich und euch anderen (Denise80, Ivy, Else, LenaM, Blümschen, MMB, Jeanne14, Wölkchen, Zupri, Nunar...) bin ich wieder aus meinem Bett gekrochen, weg vom Fernseher, hin zum Austausch, mich ein bisschen aufmachen. Das fiel mir nicht immer ganz leicht, deshalb habe ich glaube ich mehr zu anderen geschrieben, als über mich. Mir hat das hier geholfen wieder erste Schritte ins Leben zu machen- fühlte mich lebendig hier mit euch. Danke dafür.
Es ist erstaunlich, wie "nah" man sich sein kann, ohne sich wirklich zu kennen. :wink: Ich erinnere mich zu gern an die Einhornjagden, die Schifffahrt, die Schmetterlingssuche... DAS werd ich wohl nie vergessen. Der Dank gebührt auch dir. :kuss: Wir haben uns gegenseitig gestützt, Halt gegeben, Mut zugesprochen, getröstet und auch auf Trab gebracht. Ich werde mich immer gern an dich erinnern und ich hoffe, dass wir uns nicht ganz "aus den Augen" verlieren. :kuss:
Zitat:
Diese Verletzlichkeit möchte ich nicht mehr so intensiv mit dem Forum teilen- mit euch schon, aber da gibt es ja noch diverse LeserInnen, von denen man nix weiß. Ich wünsche mir da mehr Schutz und den bekomme ich glaube ich nur als Gast.
Das verstehe ich voll und ganz. Auch ein Grund, warum ich meine Gefühle nicht immer "blankgelegt" habe. Und ich habe auch nicht von dem einen oder anderen date erzählt, das ich hatte. Ein paar Geheimnisse muss man sich schon wahren.
Zitat:
Am 23.05. habe ich mein Trennungsjahr hinter mir.
Dann werde ich ganz besonders an dich denken. :freunde:
Zitat:
Ich trinke jetzt mal ein B..chen, um das mal sacken zu lassen hier :grinsen: Ich lad euch auf einen Abschiedsdrink ein...Prost! Auf die Liebe...und den Weltfrieden :daumen:
Den Weltfrieden? :shock: Ok, auch das! Prost! :freunde: :trost: :kuss: :herz: Und das ist schon unwiderbringlich auf eine CD gebrannt und dieses Lied bringe ich immer mit dir in Verbindung. So gesehen, bist du immer an MEINER Seite.
Zitat von Laurana:
Ich drück euch sooooooooooooooooooo! :trost:
Ich knuddel dich, drück dich, knutsch dich! :trost: :kuss: :herz:
•
N
Neja Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Neja, Neja, Neja
Wir gehen Sonntag auf die grünen Kirchenbänke, lassen uns Montag vor der Hochzeit vorsorglich scheiden. Das wiederholen wir jede Woche
Warum sollte ich heulen Nein, ich bin fast unglücklich ausgeglichen zwischen dem was ich entlaufen bekam und dem was Sehnsucht stellt.
Ok, drei Unglückliche unglücklichen drei Tage lang. Wie schnell unglücklichen vier Unglückliche?
Schneller, als sie verarbeiten können. Die grünen Kirchenbänke lassen dich nicht los, wa?! Ständige Wiederholungen? Hat was vom Murmeltier.
•
N
Neja Gast
Zitat von Patrick82:
nun hab ich gewissheit
Sch.ei.ße! Ich drück dich ganz fest!
Zitat von Patrick82:
ich brauch gerade erstmal nen Schnap....
Kriegste! *Glas rüberschieb*
Nachschenken?
•
T
tanny Mitglied
5
Danke erhalten:
33
•
N
Neja Gast
Zitat von tanny:
Ich brauch ne ganze flasche....
Nanana ! Ein Besäufnis soll das hier aber nicht werden!
Geb dir erstmal ein Glas. Lass es sacken, dann gibt´s den nächsten.
Komm kuscheln!
•
B
BG Gast
NEJA!
gratuliere! celebration ist heute angesagt und hüpf, sitz schon bei morgaine und mmb. weiß nicht wie lange ich dabeisein kann. ich sitz in münchen und mein schoßtablettchen hat nur mehr 8% saft....
also bitte anständig feiern und lachen und trinken und musik, dass der compi rockt!
ich drücke dich und freue mich soooooo sehr, dass du dieses jahr so sensationell gemeistert hast. bist ein schönes ziel für mich, dass ich in einem jahr auch sooo gute witze reißen kann!
•
x 1#3567
T
tanny Mitglied
5
Danke erhalten:
33
Neja...ich mag in deine arme.i h bin sooo stolz auf dich...
ps. hallo an alle und heute ist echt die elite anwesend! wow neja, toll hast du das erreicht!
pps. bin morgen bis nächtens in münchen, also erst wieder abends zeit zum nachlesen!
ich drücke euch und bin stolz und froh ein teil dieser gemeinschaft zu sein!
prost, salut, nastrovje, cheers, gin gin, kampai, (wer weiß noch welche )
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Huh BG zur Seit rücke und Platz mache. Gibt aber noch nix zu sübbeln. Neja rechnet noch, MMB schweigt sich aus und ich mümmel Chips *gg Auch welche? Tüte hinhalte