Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Lost: Es wir ein Gemälde ein bissl Paris Nitre Dame, die Brücke der Künste und und und .... und ich will es schon seit jahren. Früher war das Geld zu knapp und nun geht es:-))

Neja: Ja ich habe nun endlcih nachlesen können. Es freut mich. du wunderbare starke Frau herz Lass und anstossen Ich schmeiße eine runde Champagner freunde

Ach ihr tollen Menschen. Ich bin so froh euch "kennen gelernt zu haben" herz

C
Zitat von lost1962:
Kätzchen - oh wie schön

grinsen

Na ihr muesst ja wirklich schon alles getrunken haben wenn ihr schon auf mich gewartet habt geschockt Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:

Ausserdem war ich in der Kueche beschaeftigt um eine Riesentorte mit einer "1" zu backen grinsen

Für MICH? anbeten

C
Laurana.... ich wuensch dir von Herzen alles Gute. Kuss geben
Jedesmal wenn ich in den Himmel schaue fallen mir Einhoerner und Elfenstaub ein. Verzaubert. Das ist der richtige Ausdruck.

N
Zitat von Gewitterwolke:

Neja: Ja ich habe nun endlcih nachlesen können. Es freut mich. du wunderbare starke Frau herz Lass und anstossen Ich schmeiße eine runde Champagner freunde

Stark? Augen rollen Auf den Kopf gefallen,vllt. Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ausserdem war ich in der Kueche beschaeftigt um eine Riesentorte mit einer "1" zu backen grinsen

Für MICH? anbeten

Natuerlich fuer dich! daumen hoch Kuss geben

x 1 #3621

C
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Augen rollen daumen hoch
Wolkchen, Antje, helft mir mal beim Tortenanschneiden. Die ist so gross dass ich Hilfe brauch! geschockt
Wo ist den MmB hinverschwunden? Und wo sind die ganzen Decken? boese

N
Zitat von 2cat:

Natuerlich fuer dich! daumen hoch Kuss geben

Daaaaaaaanke! Kuss geben anbeten

L
Hab noch schnell Wunderkerzen (die Grossen) geholt.

MMB liegt auf allen Decken, los mach mal Platz, wir wollen uns setzen und endlich feiern.

Kätzchen, der Kuchen sieht einfach nur grandios aus.

M
Hier Glücklich 2Cat Glücklich

Sonst ohne Torte, laß uns trinken grinsen

L
Poah, ein Flohzirkus ist nix gegen euch.

Einer ist immer fott - TAAAANNNNNY!

N
🔁 Video geteilt von Neja:

G
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Nein Neja du bist so eine tolle starke Frau herz Ich hoffe es klappt irgendwann mal mit einem Forumstreffen. Dich würde ich gerne mal im echten Leben drücken! knuddeln

x 1 #3628

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich hoffe es klappt irgendwann mal mit einem Forumstreffen. Dich würde ich gerne mal im echten Leben drücken! knuddeln

Dito! daumen hoch Kuss geben

G
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Neja: Ja ich habe nun endlcih nachlesen können. Es freut mich. du wunderbare starke Frau :herz: :herz: Lass und anstossen Ich schmeiße eine runde Champagner :freunde: :freunde:

Stark? :roll: Auf den Kopf gefallen,vllt. :mrgreen:

:roll: :daumen:
Wolkchen, Antje, helft mir mal beim Tortenanschneiden. Die ist so gross dass ich Hilfe brauch! :shock:
Wo ist den MmB hinverschwunden? Und wo sind die ganzen Decken? :evil:

Sorry Kätzchen :knuddeln: :knuddeln: Hatte gerade mit einer Freundin telefoniert. Aber wenn noch möglich schneide ich gerne mit an :herz:

A

x 4