MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Mona Lisa
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:https://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:https://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY
NEINNNNNNNNNNNNNN! Nicht mit meiner Torte.![]()
![]()
Das koennt ihr mir nicht antun! MmB, hoer sofort auf, Neja muss dann die ganze Wohnung putzen!

lost1962
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:
Neja: Ja ich habe nun endlcih nachlesen können. Es freut mich. du wunderbare starke Frau :herz: :herz: Lass und anstossen Ich schmeiße eine runde Champagner :freunde: :freunde:
Stark? :roll: Auf den Kopf gefallen,vllt. :mrgreen:
:roll: :daumen:
Wolkchen, Antje, helft mir mal beim Tortenanschneiden. Die ist so gross dass ich Hilfe brauch! :shock:
Wo ist den MmB hinverschwunden? Und wo sind die ganzen Decken? :evil:
Woelkchen, die schneiden die Torte nicht an, die schmeissen sie gerade durch die Gegend! :shock: :mrgreen:
Neja, aufhoeren zu telefonieren! TRINKEN! :grinsen: Antje, du kannst dich nicht hinter dem Sofa verstecken nur weil MmB dich einmal getroffen hat.... :roll:
Sorry Kätzchen :knuddeln: :knuddeln: Hatte gerade mit einer Freundin telefoniert. Aber wenn noch möglich schneide ich gerne mit an :herz:
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied

Neja
Gast
lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Antje, du kannst dich nicht hinter dem Sofa verstecken nur weil MmB dich einmal getroffen hat....
Neja
Gast

2cat
Mitglied
Zitat von Jeanne14:GUte Nacht ihr Lieben Tortenesser....
der Mini weint ich muss ins Bett!
auch fuer Mini 
Gewitterwolke
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Hab nen neuen Hochdruckreiniger, der macht die Reste..Allerdings sind dann auch alle Farben wech und die Wohnung weiss - schlömm?
lost1962
Mitglied