Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Wer will macht zwinkern

Else the 1, wie gehts?

Mona Lisa zwinkern

x 1 #3631

C
Zitat von Neja:
https://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY

NEINNNNNNNNNNNNNN! Nicht mit meiner Torte. geschockt böse
Das koennt ihr mir nicht antun! MmB, hoer sofort auf, Neja muss dann die ganze Wohnung putzen! Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
https://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY

NEINNNNNNNNNNNNNN! Nicht mit meiner Torte. geschockt böse
Das koennt ihr mir nicht antun! MmB, hoer sofort auf, Neja muss dann die ganze Wohnung putzen! Mr. Green

Die *beep* wir sauber. Mr. Green daumen hoch

L
Ich auch--und Euch alle anderen bitte auch freunde

Würde euch ja zum Karneval nach Köln einladen, aber das dauert ja noch so lange --- Augen rollen

und irgendwie hoffe ich doch, dass wir uns bis dahin alle freigeschwommen haben Glücklich

Aber auch dann dürft ihr gerne noch kommen, mal sehen, was von unserem Haufen dann noch übrig ist. trost spenden

C
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Neja: Ja ich habe nun endlcih nachlesen können. Es freut mich. du wunderbare starke Frau :herz: :herz: Lass und anstossen Ich schmeiße eine runde Champagner :freunde: :freunde:

Stark? :roll: Auf den Kopf gefallen,vllt. :mrgreen:

:roll: :daumen:
Wolkchen, Antje, helft mir mal beim Tortenanschneiden. Die ist so gross dass ich Hilfe brauch! :shock:
Wo ist den MmB hinverschwunden? Und wo sind die ganzen Decken? :evil:

Woelkchen, die schneiden die Torte nicht an, die schmeissen sie gerade durch die Gegend! :shock: :mrgreen:

Neja, aufhoeren zu telefonieren! TRINKEN! :grinsen: Antje, du kannst dich nicht hinter dem Sofa verstecken nur weil MmB dich einmal getroffen hat.... :roll:

Sorry Kätzchen :knuddeln: :knuddeln: Hatte gerade mit einer Freundin telefoniert. Aber wenn noch möglich schneide ich gerne mit an :herz:

G
Oh Lost ich würde die Einladung annehmen. Habe noch nie Karneval gefeiert verlegen

J
GUte Nacht ihr Lieben Tortenesser....
der Mini weint ich muss ins Bett!

Kuss geben

N
ich telefoniere doch gar nicht! geschockt
Diesmal bin ich unschuldig. Milagro schläft schon, der spricht heute nicht mit mir. Traurig

L
Hab nen neuen Hochdruckreiniger, der macht die Reste..Allerdings sind dann auch alle Farben wech und die Wohnung weiss - schlömm?

C
Woelkchen, die schneiden die Torte nicht an, die schmeissen sie gerade durch die Gegend! geschockt Mr. Green

Neja, aufhoeren zu telefonieren! TRINKEN! grinsen Antje, du kannst dich nicht hinter dem Sofa verstecken nur weil MmB dich einmal getroffen hat.... Augen rollen

....ich glaub ich hab schon zuviel Bellini... kann nicht mal mehr richtig schreiben.... Augen rollen

N
Gute Nacht, Jeanne, ich hebe dir ein Stück Torte auf, ja? Kuss geben

C
Zitat von Jeanne14:
GUte Nacht ihr Lieben Tortenesser....
der Mini weint ich muss ins Bett!

Kuss geben

Gute Nacht Jeanne 14 Kuss geben auch fuer Mini trost spenden

G
Gute nacht Jeanne knuddeln Kuss geben

Aufhören die Torte ist nicht zum schmeißen da! Hey ich will sie essen herz

C
Zitat von lost1962:
Hab nen neuen Hochdruckreiniger, der macht die Reste..Allerdings sind dann auch alle Farben wech und die Wohnung weiss - schlömm?

Eh... da musst du Neja fragen... verlegen

L
Wölkchen - fest gebont..darfst du mich gerne nächstes Jahr drauf festnageln.. würde ich glatt feiern statt skilaufen grinsen

A

x 4