Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
ich telefoniere doch gar nicht! geschockt
Diesmal bin ich unschuldig. Milagro schläft schon, der spricht heute nicht mit mir. Traurig

Ich moechte ja nicht auf das "Schneckenthema" zurueckkommen Mr. Green
Alles ok mit Milagro? Geht's ihm gut? freunde

C
Zitat von Gewitterwolke:
Gute nacht Jeanne knuddeln Kuss geben

Aufhören die Torte ist nicht zum schmeißen da! Hey ich will sie essen herz

Woelkchen, Geheimnis flüstern ich hab ein Stueck in Sicherheit gebracht, keine Angst herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Gute Nacht Jeanne,

süsse Träume euch beiden freunde

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
ich telefoniere doch gar nicht! geschockt
Diesmal bin ich unschuldig. Milagro schläft schon, der spricht heute nicht mit mir. Traurig

Ich moechte ja nicht auf das "Schneckenthema" zurueckkommen Mr. Green
Alles ok mit Milagro? Geht's ihm gut? freunde

Jep! daumen hoch
Ihm geht´s gut. Soweit.... Augen rollen Hat andere Probleme.... gehören nicht hierher.... telefonieren oft.... lachen viel... nennt mich immer "Quatschkopp" und "Ar.Sch.Loch" geschockt , aber alles liebevoll gemeint. Mr. Green Is eben nen Berliner Gör. Glücklich

L
Kann mal einer MMB die Suppenkelle wegnehmen?

Suppenkellen-Kuchenschleuder tut weh böse

N
Zitat von lost1962:
Hab nen neuen Hochdruckreiniger, der macht die Reste..Allerdings sind dann auch alle Farben wech und die Wohnung weiss - schlömm?

Hmm.... Augen rollen Da strahlt ja meine Hütte bis nach Mailand. herz

N
Zitat von lost1962:

Der Bengel hat nur Blödsinn im Kopf! böse
Versuch ihm mal sein Spielzeug wegzunehmen.... kriegste mit der Kelle gleich eins auf die Rübe. herz

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Hab nen neuen Hochdruckreiniger, der macht die Reste..Allerdings sind dann auch alle Farben wech und die Wohnung weiss - schlömm?

Hab grad rausgeschaut: Ja, geschockt ich seh's. Ganz ganz hell! Mensch Antje, was auch immer das ist, das will ich auch! Mr. Green Oder ist's der Flughafen? verlegen

N
Was heißt Oberschenkelbruch bei Männern auf Chinesisch?

Knicki Knacki nah bei Sacki.
grinsen Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Der Bengel hat nur Blödsinn im Kopf! böse
Versuch ihm mal sein Spielzeug wegzunehmen.... kriegste mit der Kelle gleich eins auf die Rübe. herz

MmB, jetzt aber wirklich! böse du kannst doch Woelkchen nicht unter der Torte begraben! geschockt

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Hab grad rausgeschaut: Ja, geschockt ich seh's. Ganz ganz hell! Mensch Antje, was auch immer das ist, das will ich auch! Mr. Green Oder ist's der Flughafen? verlegen

Huhu *mit Armen fuchtel*, siehste mich? anbeten

L
Jupp, und auf dem Strahl reiten eines guten Tages Neja und ich und wer sonst noch mit will bis zum Kätzchen lustig

L
Aber sonst, ne Kätzchen, weisser Rasen, weisse Wohnung is auch nix - siehste jeden Fussel drauf Mr. Green

M
2Cat verlegen schlürf mit Lost1962 Kellen voll Bellini Glücklich Magst auch? Glücklich

N
Zitat von lost1962:
Jupp, und auf dem Strahl reiten eines guten Tages Neja und ich und wer sonst noch mit will bis zum Kätzchen lustig

Auf dem Strahl reiten? geschockt
Was würde mein Freund Freud jetzt dazu sagen? Mr. Green

A

x 4