Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Ich will auch mit knuddeln herz

MMb: Vorsicht ich bin gut trainiert Mr. Green

L
durcheinander Na gut, also doch wieder mit dem Bobbycar durchs Licht - wenns Freud beruhigt

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Fälle!"

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und ... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." - "O. K.", sagt Petrus, "... ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich ... 'gut, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" - "O. K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "Ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig *beep* im Kühlschrank ..."
knuddeln Mr. Green grinsen

x 1 #3663

N
Zitat von lost1962:
:? Na gut, also doch wieder mit dem Bobbycar durchs Licht - wenns Freud beruhigt

Pfff.... böse , lassen wir uns etwa davon beeindrucken, was andere meinen? Neeeeeeeeeeeeeeee! böse

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Jupp, und auf dem Strahl reiten eines guten Tages Neja und ich und wer sonst noch mit will bis zum Kätzchen lustig

Auf dem Strahl reiten? geschockt
Was würde mein Freund Freud jetzt dazu sagen? Mr. Green

Haha, der trinkt auch grad einen mit Nietsche... Mr. Green

N
Zwei sehr alte Herren betreten ein Bord.. Die Puffmutter flüstert einer ihrer Angestellten zu: "Leg mal in zwei Zimmer jeweils eine Gummipuppe. Die alten Knacker werden den Unterschied bestimmt nicht merken und ihr Mädels könnt euch schön ausruhen."

Nach einer halben Stunde treffen sich die Herren draußen wieder. Sagt der erste Opa: "Ich glaub, meine war tot. Hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und noch nicht mal gestöhnt."

Darauf der zweite: "Und ich glaub, meine war eine perverse Hexe."

"Ach so ein Quatsch. Wie kommst du denn darauf?", will der andere wissen.

"Also ich hab ihr zuerst mal schön in den Hintern gebissen und da furzt die mir doch glatt mitten ins Gesicht! Anschließend ist sie dann dreimal um den Kronleuchter geflogen und sauste dann durchs offene Fenster davon."
Mr. Green

C
Zitat von MannmitBekannter:
2Cat verlegen schlürf mit Lost1962 Kellen voll Bellini Glücklich Magst auch? Glücklich

Da habt ihr euch also versteckt.... um nicht aufraeumen zu muessen! böse Alle in den Keller! MmB hat den Bellinivorrat versteckt! Mr. Green

L
Freud, Nietsche, MmB und wir - na wenn das keine gelungene Mischung für ein schönes Gelage ist grinsen

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Hab nen neuen Hochdruckreiniger, der macht die Reste..Allerdings sind dann auch alle Farben wech und die Wohnung weiss - schlömm?

Hmm.... Augen rollen Da strahlt ja meine Hütte bis nach Mailand. herz

Hab grad rausgeschaut: Ja, geschockt ich seh's. Ganz ganz hell! Mensch Antje, was auch immer das ist, das will ich auch! Mr. Green Oder ist's der Flughafen? verlegen

Huhu *mit Armen fuchtel*, siehste mich? anbeten

Neja... wir muessen einmal ueber dein outfit sprechen... geschockt rote Schuerze geht ja wohl wirklich nicht! Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Alle in den Keller! MmB hat den Bellinivorrat versteckt! Mr. Green

Ja, geht´s denn noch? böse Die Reste rausrücken, aber flotti! böse

M
Zitat von Gewitterwolke:

Boxen und Steuern? Da geht mehr zwinkern

E
Einen kurzen guten Abend in die Runde gruppenkusscheln

Neja versorgt wieder alle mit Lach-und Sachgeschichten - wie schön, alles bei Alten grinsen

Mein Wochenende lief ganz gut, viel unternommen und Sport gemacht - ich bin mir ganz unheimlich gewesen mit so viel Aktivität Mr. Green

Ein Zwischentief am Freitag konnte ich mit Hilfe einer Kopfwäsche vom Kollegen ablegen. Nun harre ich dem langen Wochenende und habe ein wenig Bammel durcheinander Aber ich versuche, einen Tag nach dem anderne, einen Moment nach dem anderen anzugehen. Dazu finde ich übrigens auch MMBs Signatur sehr schön anbeten

Und das philosophisch-alkoholische Gelage klingt absolut unwiderstehlich - ich will auch mitmachen!

Guts Nächtle ihr Lieben, mögen unsere Herzen heute Nacht Ruhe und Frieden finden trost spenden
(Nein, ich hab nix getrunken - ich bin nur gerade in pastoraler Stimmung zwinkern )

N
Zitat von 2cat:

Neja... wir muessen einmal ueber dein outfit sprechen... geschockt rote Schuerze geht ja wohl wirklich nicht! Mr. Green

Ooooooch....warum nicht? verlegen Aber die Gummistiefel darf ich anbehalten, ja? Und das Kopftuch? anbeten

G
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Gewitterwolke:

Boxen und Steuern? Da geht mehr zwinkern

Noch mehr? hab mir doch zwei extrem schwere Sachen schon ausgesucht Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ooooooch....warum nicht? verlegen Aber die Gummistiefel darf ich anbehalten, ja? Und das Kopftuch? anbeten

....wenn di dir sicher bist dass sie dich so in den Flieger lassen... Mr. Green koennte allerdings sein dass du eine ganz nette Designerjacke (mit hinten verschraenkten Armen) geschenkt bekommst die man dann in einer Gummizelle auf dem catwalk herzeigt Mr. Green

A

x 4