Neja
Gast
Was magste trinken?
Hab heute mein Einjähriges, darfste mit begießen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

2cat
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:Ich will auch mit![]()
![]()
MMb: Vorsicht ich bin gut trainiert
Boxen und Steuern? Da geht mehr
Noch mehr? hab mir doch zwei extrem schwere Sachen schon ausgesucht
Neja
Gast
Zitat von 2cat:....wenn di dir sicher bist dass sie dich so in den Flieger lassen...koennte allerdings sein dass du eine ganz nette Designerjacke (mit hinten verschraenkten Armen) geschenkt bekommst die man dann in einer Gummizelle auf dem catwalk herzeigt
Ich hab mich lieb. 
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:Ich will auch mit![]()
![]()
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Freud, Nietsche, MmB und wir - na wenn das keine gelungene Mischung für ein schönes Gelage ist
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:Ich will auch mit![]()
![]()
Leben? Viel schwerer, wenns nicht leicht ist

Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Platz daaaaaaa....! Für Elsiiii, auf der Couch...![]()
Was magste trinken?![]()
Hab heute mein Einjähriges, darfste mit begießen.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Gelage klingt ganz nach "altem Rom". wer hat die Weintrauben?und wo sind die schwarzen Skla.?
Will Hahn im Korbe sein. Tztztzt......

Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Gin Tonic! *gluckgluckgluck*
runter damit und prost auf dein einjähriges![]()
Und komm da raus aus dieser komischen jacke - ich kann deine hand gar nicht schütteln
Angesagter Schick!
Willste mal Probe tragen? Dann kannste auch meine Hand schütteln.

herzblut12
Mitglied
2cat
Mitglied
bin stolz auf dich!
Neja
Gast
Zitat von herzblut12:Heute? Jetzt?...Leere, wie soll es einem gehen wenn er die letzten Sachen abgeholt hat und selbst im tiefen inneren nicht weiß ob es richtig war.