Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
weinen / tränen Warum nur genügen 2 Sekunden ihm gegenüber zu stehen (nach 4 Monaten; ich mußte ihm Unterlagen zukommen lassen und traf dummerweise auf ihn und nicht auf die Sekretärin) und danach eine fiese kalte mail von ihm, um die Tränen wieder laufen zu lassen? Ich weiß doch längst wie er jetzt ist ! Und trotzdem hocke ich hier elend und heulend und frage mich warum er nicht wenigstens ein einziges mal fair und freundlich reagieren kann ? weinen / tränen Warum lasse ich schon wieder zu daß er mich verletzt ? Warum schaffe ich es nicht die mail ebenso kalt abzuhaken?
traurig seufzen / traurig weinen / tränen
Haut mir mal auf den Hintern und erinnert mich daran daß er es nicht wert ist daß es mir wieder schlechter geht..... Augen rollen

geena27
heute muss ich auch mal hier reinschreiben, für mich Smile
nach zwei einigermaßen guten tagen, komm ich grad drauf, dass ich mir immer noch hoffnungen mach. wie bescheuert kann frau denn eigentlich sein, wenn er schon eine andere hat.
wir haben keinen kontakt und das fällt mir eigentlich nicht mal schwer.
aber heute, nach zwei gläsern wein, das werd ich echt sentimental und hoffe, dass das nix wird mit den beiden und dass er zurückkommt.
und das, obwohl ich am wochenende DIE erkenntnis hatte, warum es eigentlich vorbei war:
weil ich ihn nicht mehr angehimmelt hab und es gewagt hab verschiedenes zu kritisieren.
ab dem zeitpunkt wars vorbei mit seiner liebe, weil ich nicht mehr "lieb und brav" war, und ich idiotin, hab dieses spiel 6 jahre mitgespielt...traurig , sehr traurig. traurig
ich frag mich grad ob ich überhaupt keine achtung vor mir habe, dass ich ihn mir jetzt zurück wünsche
und trotzdem vermiss ich ihn.... weinen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

geena27
komm rosenblüte
ich drück dich mal ganz fest trost spenden ,
das ist viel besser als hauen, es geht uns doch allen so
auch die tränen sind wichtig, lass die und den schmerz raus
du wirst sehen in absehbarer zeit haut dich so eine begegnung gar nicht mehr um.
knuddeln
lg geena

R
Zitat von geena27:
komm rosenblüte
ich drück dich mal ganz fest trost spenden ,
das ist viel besser als hauen, es geht uns doch allen so
auch die tränen sind wichtig, lass die und den schmerz raus
du wirst sehen in absehbarer zeit haut dich so eine begegnung gar nicht mehr um.
knuddeln
lg geena

Danke liebe geena Kuss geben.
Ja meiner hat sich vor knapp einem Jahr nach 7 Jahren Ehe ohne Vorwarnung eine andere gesucht... auch eine die ihn anhimmelt - zumindest tut sie so, eigentlich will sie nur Geld. Aber das kapiert er nicht.... Das schwierige ist, daß er immer noch so aussieht wie der Mann den ich sooo sehr geliebt habe... Und mein Verstand weiß zwar daß er mich schon jahrelang belogen hat, aber mein Herz schrie heute wieder" das kann doch alles gar nicht wahr sein" Und sein trauriger und gehetzter Blick tat in der Seele weh...... und dann kam mit der mail wieder eine eiskalte Dusche.... seufzen / traurig

Ja das mit der Selbstachtung ist schwer.... Hasse mich auch gerade dafür daß ich wieder heule.
Aber es ist doch ein Zeichen dafür daß wir GELIEBT haben! Ich möchte kein eiskalter Klotz werden; das ist meine größte Angst daß ich durch den ganzen Schmerz so abstumpfen könnte daß ich so eiskalt werde wie er sich jetzt verhält....
Bin nur erschrocken wie heftig ich jetzt noch nach einem Jahr reagiere... aber ein Seelsorger hatte mich schon letztes Jahr vorgewarnt daß es nach einer großen Liebe sehr lange dauern kann bis man wirklich gelassen reagiert. Zumal wenn der ehemalige Partner völlig grundlos so eiskalt und verletzend ist.

Danke noch mal Kuss geben

A
Ihr Lieben,

warum sind die Morgen nur so schlimm? Bin heute wie gerädert aufgewacht, hab von ihm geträumt. Und natürlich läuft er mir vorhin über den Weg (zum Glück auf der anderen Straßenseite).. traurig Auf seinem Blog hat er eben verkündet, dass er für eine Woche wegfliegt (zu seinem Bruder), bin ganz froh, so laufe ich ihm nicht über den Weg..

Ach, Leute, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.. Bin so verletzt, dann wieder wütend. Wünsche mir, dass er mich liebt, dann stelle ich wieder fest, dass ich niemanden will, der mich nicht geschätzt hat als ich an seiner Seite war. Das Hin- und Her raubt mir die Kraft weinen / tränen

Zumal in seinem Leben anscheinend alles so toll läuft.. Kriegt Preise für seine Screenplays, die er schreibt.. (war in der Zeitung).. Ich bin eigentlich keine neidische Person, aber es ist so unfair.. Ich leide und er ist anscheinend auf der Sonnenseite des Lebens.

Noch dazu mache ich mich selbst klein.. Und mache mir Vorwürfe. Was, wenn ich nie wieder glücklich werde?

Ich bin gerade einfach so schwach weinen

T
gruppenkusscheln guten morgen meine lieben.
Ich hab so gut wie nicht geschlafen.war gestern nicht mal in der lage mit euch zu feiern.

M
guten morgen alle zusammen,
ich hoffe ihr konntet auch einigemaßen gut schafen, es waren schonnmal schlimmere nächte dabei.

ich decke den tisch und gebe eine runde kaffee, diesmal mit einem apfel und einem ei:-)

mal schauen wir dieser tag wird, die sonne geht gerade auf, ich hoffe auch für uns alle:-)

gruß
micha

G
Guten Morgen knuddeln

Oh mein Rücken brennt.... zum Glück werde ich im Büro schön eingecremt ich denke das wird helfen.

Michaa danke fürs Frühstück. Brauche erstmal einen starken Kaffee knuddeln

T
ich hab bereits den dritten kaffee und bin immer noch total down...

ich stell mal croissants aufn tisch...

hab das letzte mal REAL mit ihm gefrühstückt. seitdem kann ich es nicht mehr...wie so viele andere dinge auch Traurig

K
Guten Morgen Euch allen,

hab Rückenschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen, mal was Neues.

P
Hallo,

wie ich bereits gestern geschrieben habe, ist die ganze geschichte nun vorbei.
Fazit: 10 Tage brutaler Kampf u ein geburtstag den ich in bitterer erinnerung behalten werde...

letztendlich bin ich einfach zu spaet gewesen...

ihre letzte mail:

"also ich habe dir gesagt das die gefühle zurück gegangen sind .... lese bitte mal richtig...ich habe dir gesagt das es ja auch keine chance gab diese weiter auszubauen und deswegen sind sie was weniger geworden... ich weiss ja nicht was das problem jetzt ist.. ja du hast fehler gemacht und ich habe die ganze zeit zurück gesteckt um dir deine zeit zu geben und nach 3 Moanten kommt dann der sinneswandel?ich kann das nicht verstehen aber ist ja auch egal...für mich kam es eben zu spät und ich weiss auch nicht ob andere solang gewartet hätten.. es tut mir leid das es so gekommen ist, ich habe es mir am anfang auch anders erhofft, aber das ist auch schon was her, wie du gemerkt hast ist es von meiner seite am ende auch weniger geworden ....

so und jetzt wünsche ich dir vorerst alles gute! ich möchte nicht im streit mit dir auseinander gehen, deswegen bitte ich dich mich jetzt erstmal länger in ruhe zu lassen... ich werde mich in der zukunft mal melden! aber ich möchte jetzt erstmal ruhe haben!"

T
KaMei...ich massier dir mal den Rücken Smile

K

G
Patrick: das ist hart ich drück dich knuddeln

Tu dir was gutes, achte auf dich und lass sie (erstmal) in Ruhe....
Oh man ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst knuddeln trost spenden

K
Patrick; so ist es auch bei mir.
Die gleichen Vorwürfe...Seit 3 Monaten...aber wir haben noch Kontakt.
Halt den Kopf hoch und lass deinen Bauch entscheiden was Du tust oder nicht tust. Du bist wie Du bist und auch in so einer Situation bringt es nichts, sich zu verstellen. freunde

A

x 4