Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
klar...mach ich gerne wenns hilft.
es gab leute, die behupten ich hätte magische hände Smile

K
...der wieder oder?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

geena27
guten morgen meine lieben,
schön dass wir so eine nette runde beim frühstück sind, hab ich auch selten.
hab mal ein wenig obst mitgebracht, dass wir unseren körpern auch was gutes und gesundes tun zwinkern
leider ist der tag nicht besser als die nacht,wenn ich gleich beim aufwachen an ihn denken und heulen muss....verdammt, es ging doch schon ein wenig besser kopf gegen die wand

ich wünsche euch mal einen schönen tag und am besten wir halten uns gegenseitig die köpfe hoch Smile
knuddeln freunde
lg geena

K
Hallo geena
setz Dich zu uns. Wir sind bei Dir.
Warum auch immer, Morgens ist es immer am schlimmsten.
Hat dafür vielleicht mal einer ne logische Erklärung?

S
Ordnung ins Chaos und wenn nur äusserlich bringt die Laune wieder etwas in Schwung.
Im Moment habe ich keine Lust da raus zu gehen und Zapfen zu sammeln.
Selbst bei so einer stupiden und doofen Arbeit, können sich blöde Gedanken in Gehirnwindungen schleichen.

Egal, muss ich mich halt zwingen...

Hallo da draussen, lasst Euch nicht die Gedanken vermasseln, macht das beste aus dem Tag!

lg und bevor ich nun mit der doofen Schubkarre da raus gehe, setze ich noch nen starken Kaffee auf..... zunge raus strecken

freunde ja, ja was wäre das Leben ohne ein wenig Humor

geena27
guten morgen KaMei,
vielleicht weil da alle sch....gedanken die ganze nacht zeit haben sich zusammenzurotten?
so fühlt es sich zumindest an Traurig

naja und nach logik brauchen wir in unseren situationen wohl eher nicht suchen Smile

K
ich werde am freitag mal meinen Therapeuten fragen..
ha ha hat der auch mal was zum nachdenken.

Hallo scared, schön das Du wieder da bist und schön das Du ein wenig lächeln kannst.

S
Guten Morgen KaMei,

das Leben ist ja noch nicht zuende oder? zwinkern

Drumrum sieht es jetzt mit den Blumen schon so richtig nach Frühling aus
Erst mach ich die Höhle gemütlich, dann mobilisier ich mich selbst und danach erweiter ich meinen Umkreis.
Hört sich vlt. gut an aber man wird sehen, ob es sich auch in die Tat umsetzen lässt.
Da man aber einen Unterschlupf braucht, sollte man den sich möglichst kuschelig herrichten. Irgendwo muss man ja bleiben, solange einen die Erde nicht verschluckt.

So kleine Ecken, um mal Energie zu tanken wie die Bank Glücklich , können richtig kleine Energietriebwerke sein.

Ich wünsche Dir auch einen möglichst "Guten Tag" mit vielen Energieschüben (Bank... Mr. Green )

J
Guten Morgen aus dem verregneten FFM trost spenden

@ Laurana: Kuss geben done.... seufzen / traurig

K
Danke, wünsch ich Dir auch.
Hab heute leider lange Dienst bis 18 Uhr aber bei uns regnet es auch ohne Ende.

S
Ist aber warum und nicht mehr so kalt- keine Heizung und gute Laune, wenn man aus dem Büro oder irgendwo anders raus geht!

Winter ade!....

K
...gute Laune...wo?

gerade jetzt hätte ich es lieber wieder kalt, nur noch Pärchen überall...kann ich gerade nicht ertragen

S
...manchmal denke ich mir, ich wäre llieber alleine. Auch Paare können richtig arge Probleme haben. Man sieht es ihnen nur nicht immer an.

Frag mal die Paare, die über 10 Jahre zsm sind.
Jemand hat mich mal gefragt, ob ich davon ein Pärchen kenne, welches immer noch so happy ist, wie in den Anfangsjahren.
Da verschieben sich die Probleme aber so wie im Fern wird es nie sein.
Ich bin z.B. ein Rosamunde Pilcher Fan. Total kitschig und unrealistisch aber wenn die Realität schon nicht so ist.
So und nun dürft ihr mit Tomaten nach mir schmeissen lustig

K
...warum Tomaten schmeissen. zwinkern
Ich finde die auch total schöööööön, aber:
Kann auch das zur Zeit nicht ertragen.
traurig

S
Hey KaMei,

drück Dir mal nen Kaffee in die Hand und klopf Dir auf die Schulter!
Ich find es überigens auch blöd, wenn jmd. so dreist ist und volle Kanüle vor mir rumknutschen muss!

Muss ja wohl nicht sein Nein

Ansonsten, sollen die doch sehen was auf sie zukommt, selbst schuld! zwinkern

A

x 4