Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

geena27
keine tomaten scared,
aber bitte auch keine pärchen und auch keine liebesschnulzen, das ertrag ich gar nicht im moment. :-/

K
muss jetzt gerade mal

gruppenkusscheln

schön das ihr alle da seid.

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

S
freunde

Ihr werdet auch wieder eines dieser Pärchen!
trost spenden

G
Guten Morgen!

@ scared,

es freut mich, dass Du den ersten Schritt getan hast, wieder am Leben teilzuhaben.

Das Forum wird dich auf deinen Weg begleiten, du hast auch schon einige Kontakte hergestellt, die dich unterstützen und dir die Kraft geben, damit dein Leben wieder lebenswert wird.

Der Weg ist das Ziel und Du allein bestimmst, wie dein Weg aussehen wird. Alles ist möglich, wenn Du es zulässt.

S
Hallo Gastello, Du wenn ich gewollt hätte, hätte ich gekommt aber ich wollte nicht.
Ich hab mich von allem zurückgezogen und den Weg nicht zurückgefunden.
Ja stimmt, bin ja eigentlich jmd. der früher keine Probleme hatte auf Menschen zuzugehen.
Der Weg ist das Ziel....nicht immer ein gutes aber ich hoffe ich gehe demnächst einen guten Weg!
Egal was kommt, ich will kämpfen und wer mir sagt im Leben muss man nicht kämpfen, der vergisst, dass er selbst manchmal kämpft!

Danke Gastello, mein Weg wird nicht einfach sein.....hat das nicht schon mal jmd. gesungen? zwinkern

S
gekonnt Mr. Green
Sry. ich schreibe blind mit 10 Fingern.

G
🔁 Video geteilt von Gastello:

S
Ja... traurig

Das ist Leben! freunde

N
Zitat von Gastello:
https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

Hey, Schätzelein, haste den Dreh nun endlich raus, wie man das mit den Videos macht? Mr. Green daumen hoch Kuss geben

Glückwunsch! freunde

M
Laurana traurig

N
Zitat von MannmitBekannter:
Laurana traurig

knuddeln *Taschentuch rüberreich* freunde

x 1 #3746

K
,...hilfe Tief im anmarsch
traurig

G