Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
... keine Ahnung es überkommt mich einfach so.
Komm mir vor wie in den wechseljahren, Gefühlsschwankungen ohne Ende.

G
@ Hey Neja,

es würde mich auch traurig machen,
wenn es nicht so wäre. seufzen / traurig

Trotzdem höre ich da einen kleinen Unterton!

Aber wie ich dich kennengelernt habe, bis du eine
sehr starke Persönlichkeit. Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von KaMei:
... keine Ahnung es überkommt mich einfach so.
Komm mir vor wie in den wechseljahren, Gefühlsschwankungen ohne Ende.

Ich glaub, da haste noch´n bisschen. knuddeln
Dieses emotionale und seelische Auf und Ab ist völlig normal. Das ist wie Ebbe und Flut. Alles kommt und geht in Wellen. Deine Trennung ist auch noch nicht so lange her. Was erwartest du da? Abends mit Tränen einzuschlafen und morgens als regenerierter Mensch aufzuwachen? knuddeln Schön wär´s. zwinkern
Soll ich dich mal drücken? trost spenden

N
Zitat von Gastello:
@ Hey Neja,

es würde mich auch traurig machen,
wenn es nicht so wäre. seufzen / traurig

Trotzdem höre ich da einen kleinen Unterton!

Aber wie ich dich kennengelernt habe, bis du eine
sehr starke Persönlichkeit. Kuss geben

Unterton? zwinkern Nix da! Ich schwebe über den Dingen. daumen hoch Musst also nicht traurig sein. freunde
Jaaaa.... Augen rollen stark bin ich.... Cool auf den Hinterkopf gefallen. daumen hoch Macht aber nix, so´ne Macke braucht jeder. Mein Vögelchen braucht schließlich auch ne Behausung Mr. Green (habe ich ja Laurana herz versprochen)

J
Hello Nachmittagskreis zwinkern

N
Zitat von Jeanne14:

Hello Nachmittagskreisteilnehmerin. freunde Fassen wir uns jetzt an den Händen und singen und tanzen herz unsere Namen? Mr. Green grinsen

J
uffff - ich komme mit vor wie eine vielgespaltene Persönlichkeit geschockt

Ich vergehe vor Schmerz, Eifersucht, Fassungslosigkeit, Sehnsucht.
Ich könnte den ganzen Tag ko.tz.en - über sein verhalten, die neue, seine Mails, seine Nachrichten alles.
Ich sehe ihn und biete ihm "Frieden" an und dass er mich ruhig anrufen soll wegen dem kleinen, dann würden diese lästigen Missverständnisse aufhören geschockt

Bin ich bescheuert?
Ich konnte mir selbst zuschauen: Ich habe gesagt ich bräuchte meine Energien für wichtigere Sachen geschockt
Jetzt mach ich es ihm auch noch so einfach....oder nicht....?
Ich habe an den Kleinen gedacht - der war heute auffällig in der Kita - da hat wohl was in mir geruckt.....

Kann mir mal einer mich erklären?
traurig

x 1 #3757

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:

Hello Nachmittagskreisteilnehmerin. freunde Fassen wir uns jetzt an den Händen und singen und tanzen herz unsere Namen? Mr. Green grinsen

jooooooo - das ist doch mal ne feine Idee grinsen

N
So´ne gespaltene Persönlichkeit kann auch von Vorteil sein. Da kannste immer sagen, du weeßt von nüscht. daumen hoch
Du willst eben das Beste für Mini. Dass das nicht immer das Beste für dich ist, ist klar. Aber der Kleene kann sich am wenigsten wehren und wenn er schon Auffälligkeiten im Verhalten zeigt, sollten deine Alarmglocken bimmeln.
Es ist für den kleinen Racker ja auch nicht so einfach, mit der Situation klarzukommen. Er muss jetzt mit zwei Familien leben. In die Rolle muss er erstmal reinwachsen. Da gibt´s in seinem kleinen Köpfchen momentan sicher einen Wirbelsturm. Der beruhigt sich aber auch wieder. Versuch, so normal wie möglich mit ihm umzugehen. Er braucht dich jetzt besonders.
Drück ihn mal von mir. trost spenden Kuss geben

N
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:

Wird lustig! daumen hoch Mr. Green

N
Gastello, bei dir alles ok? freunde

N
MmB, wieder beruhigt? knuddeln

J
Zitat von Neja:
So´ne gespaltene Persönlichkeit kann auch von Vorteil sein. Da kannste immer sagen, du weeßt von nüscht. daumen hoch
Du willst eben das Beste für Mini. Dass das nicht immer das Beste für dich ist, ist klar. Aber der Kleene kann sich am wenigsten wehren und wenn er schon Auffälligkeiten im Verhalten zeigt, sollten deine Alarmglocken bimmeln.
Es ist für den kleinen Racker ja auch nicht so einfach, mit der Situation klarzukommen. Er muss jetzt mit zwei Familien leben. In die Rolle muss er erstmal reinwachsen. Da gibt´s in seinem kleinen Köpfchen momentan sicher einen Wirbelsturm. Der beruhigt sich aber auch wieder. Versuch, so normal wie möglich mit ihm umzugehen. Er braucht dich jetzt besonders.
Drück ihn mal von mir. trost spenden Kuss geben

Ja da hast du recht. Der Kleine ist heute wieder bei ihm, weil er sonst diese Woche keine Zeit hat. Ich habe da ein voll schlechtes Gefühl - weil der arme Mini die letzten Nächte hin und her ziehen musste. Aber ich will mich auch nicht mit seinem Vater streiten - mir liegt nichts ferner als auch noch einen Krieg wegen dem Kind zu haben.
Ich hoffe da zieht bald mal Vernunft ein bei dem Großen. Ich habe das nochmal deutlich gemacht.

Aber das wird mir jetzt alles bald zu viel - mich selbst zusammensetzen und auseinandernehmen lassen, stark sein, Kontakt mit ihm haben, nicht in Löcher fallen, ohne ihn leben, akzeptieren, loslassen, Sorgen wegen dem Kleinen haben (der zu wenig spricht)......

Wo soll da die Energie her kommen für?

Man - das soll besser werden. Endlich. Bitte bitte.

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:

Wird lustig! daumen hoch Mr. Green

Haha - das wäre bei mir nicht so schwer.....

N
Zitat von Jeanne14:

Haha - das wäre bei mir nicht so schwer.....

Aber bei mir! herz

A

x 4