KaMei
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 60
Komm mir vor wie in den wechseljahren, Gefühlsschwankungen ohne Ende.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KaMei
Mitglied
Gastello
Gast

Neja
Gast
Zitat von KaMei:... keine Ahnung es überkommt mich einfach so.
Komm mir vor wie in den wechseljahren, Gefühlsschwankungen ohne Ende.
Schön wär´s. 
Neja
Gast
Zitat von Gastello:@ Hey Neja,
es würde mich auch traurig machen,
wenn es nicht so wäre.![]()
Trotzdem höre ich da einen kleinen Unterton!
Aber wie ich dich kennengelernt habe, bis du eine
sehr starke Persönlichkeit.
Musst also nicht traurig sein.
Macht aber nix, so´ne Macke braucht jeder. Mein Vögelchen braucht schließlich auch ne Behausung
versprochen)
Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Hello Nachmittagskreis
Fassen wir uns jetzt an den Händen und singen und tanzen
unsere Namen? 
Jeanne14
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Hello Nachmittagskreis
Hello Nachmittagskreisteilnehmerin.Fassen wir uns jetzt an den Händen und singen und tanzen
unsere Namen?
![]()

Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Hello Nachmittagskreis
Hello Nachmittagskreisteilnehmerin.Fassen wir uns jetzt an den Händen und singen und tanzen
unsere Namen?
![]()
jooooooo - das ist doch mal ne feine Idee
Neja
Gast

Neja
Gast

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:So´ne gespaltene Persönlichkeit kann auch von Vorteil sein. Da kannste immer sagen, du weeßt von nüscht.![]()
Du willst eben das Beste für Mini. Dass das nicht immer das Beste für dich ist, ist klar. Aber der Kleene kann sich am wenigsten wehren und wenn er schon Auffälligkeiten im Verhalten zeigt, sollten deine Alarmglocken bimmeln.
Es ist für den kleinen Racker ja auch nicht so einfach, mit der Situation klarzukommen. Er muss jetzt mit zwei Familien leben. In die Rolle muss er erstmal reinwachsen. Da gibt´s in seinem kleinen Köpfchen momentan sicher einen Wirbelsturm. Der beruhigt sich aber auch wieder. Versuch, so normal wie möglich mit ihm umzugehen. Er braucht dich jetzt besonders.
Drück ihn mal von mir.![]()
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Hello Nachmittagskreis
unsere Namen?
![]()
jooooooo - das ist doch mal ne feine Idee
Wird lustig!![]()
![]()
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
Haha - das wäre bei mir nicht so schwer.....