Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von tanny:
Tabletten u die kur in der psychoklinik.

Das ist ein Anfang!
Gibt´s schon einen Termin für die Kur?
Ich habe auch eine Kur in Anspruch genommen und viel daraus mitnehmen können. Sie wird dir gut tun. trost spenden

geena27
Du hast vorhin deinen Glückskeks nicht gegessen. Ich habe ihn geöffnet. verlegen Willst du wissen, was drin stand? Kuss geben

Glück vermehrt sich, wenn man den täglichen Zufällen
eine Chance gibt.
[/quote]

danke neja fürs öffnen meines glückskeks Smile
der spruch gefällt mir Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Gibts Bellini Glücklich bis zum Anschlag? herz

R
tanny, fühl Dich umarmt knuddeln .
Eine Kur ist sicher ein guter Ansatz. Fühlst Du Dich denn bei Deinem Arzt gut aufgehoben und beraten?
Vor allem: sag Dir immer daß diese Probleme nach dem Schock und durch den tiefen Schmerz völlig "normal" sind. Leider. Wer sehr geliebt hat, der braucht Zeit zur Verarbeitung. Die meisten hier haben ja in irgendeiner Form professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Dafür gibt es ja das ganze Heer an Profis, um zu helfen wenn Hilfe für die verletzte Seele gebraucht wird.
Und ich bin ganz sicher: Du schaffst es da durchzukommen!
knuddeln trost spenden

J
So ich gehe in die Bubukiste......ich hatte genug Wein heute Augen rollen
Bellini passt nicht mehr.

Schlaft schön liebe Forumsgemeinde!
trost spenden

M
Gute Nacht Glücklich alle hier und draussen Glücklich schlaft schön freunde

T
Ich glaube ich brauche heute eine Große Flasche Wein

I
Ihr lieben Menschenkinder, vor dem Schlafengehen noch schnell ein Regenbogen für euch:

Verzweifle niemals. Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben. (Indianische Weisheit)

Der Buddhismus sagt, dass nichts von Dauer ist, jeder Moment geht in einen neuen über. Das Leiden, das wir spüren, die Unbefriedigtheit, die Unzufriedenheit kommt nicht aus der Tatsache, dass man nichts festhalten kann, um es "ewig" an sich zu binden, sondern vielmehr aus der Tatsache, dass wir dies ständig versuchen. Dass nichts so bleibt, wie es ist, muss so sein, sonst gäbe es kein Leben, keine Evolution, kein Baby, das zu einem starken Mann wird, keine Blüte, die zur Frucht wird. Wenn wir akzeptieren, dass der Wandel dem Leben gleichgestellt ist, dass wir loslassen müssen, um etwas Neues zu bekommen, dann werden wir mit Ruhe und weniger Leiden durch unser Dasein gehen.

Beugen Sie sich über Ihren Schmerz wie über ein Kind, das sie sanft streicheln möchten. (Jack Kornfield)

So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen Universum niemanden finden, der deine Liebe so sehr verdient wie du selbst.(Buddha)

Wer dein Haus zur Ruine macht, möchte sicherlich, dass du den Himmel siehst. (Robert Louis Stevenson)

Wenn die Realität einen Traum zerstören kann, warum soll ein Traum dann nicht die Realität zerstören können? (George Moor)

Plötzlich ein Mensch, ein lebendiger Mensch, der die trübe Glasglocke meiner Abgestorbenheit zerschlug und mir die Hand hereinstreckte, eine gute, schöne, warme Hand! Plötzlich wieder Dinge, die mich etwas angingen, an die ich mit Freude, mit Sorge, mit Spannung denken konnte! Plötzlich eine Türe offen, durch die das Leben zu mir hereinkam! Ich konnte vielleicht wieder leben, ich konnte vielleicht wieder ein Mensch werden. (Hermann Hesse, Der Steppenwolf)

Schlaft schön und träumt was Feines! Alles wird gut!

Kuss geben

x 3 #3803

A
Ivy, die Sprüche sind so toll, danke dafür herz

Ich schicke jedem, der es brauchen kann, eine ganz dicke Umarmung gruppenkusscheln

Gestern war ein verrückter Tag.. Nachdem ich so schlimm geträumt hatte und wie gerädert war, hab ich mich 1 Stündchen vor der Uni zurückgezogen und ein bißchen meditiert. Hab ihm versucht zu verzeihen, uns, mir. Habe mir gesagt, dass nur ein Mensch, der sich selbst nicht liebt, andere so verletzen kann. Dann gings mir besser. Im Laufe des Tages erhalte ich Nachrichten von Männern, mit denen ich monatelang nicht geredet habe.. Wollen alle plötzlich mit mir ausgehen. Meine Rechnung im Restaurant wurde von einem Freund bezahlt. Ich bekomme einen 100$ (!) Online-Gutschein für Amazon von einem Kumpel, dem ich mit einer Hausarbeit geholfen habe. Soviel zur positiven Energie Mr. Green Hat mir sehr gut getan.

Wir schaffen das! Es geht aufwärts! trost spenden

B
morgen ava! das freut mich aber! daumen hoch
so gute dinge!

bei mir ist momentan der wurm drin: auto reparatur, heizkosten abrechnung, computer defekt, steuerrückzahlung und heute dachte ich, dass ich mal eine tour tausche, weil das so betreff organisation mit letzem dann besser klappt, um dann zu hören, dass dies asolut no go ist und ich jetzt niemand (!) für diesen zeitraum habe, der auf letzen schaut.

also morgen in aller frühe dienststelle anrufen, zu kreuze kriechen und frGen ob es möglich ist, alles wieder rückgängig zu machen. bin so fertig, dass mich magengrummel weckte und ich absolut nicht schlafen kann!

ach ja und im nebenraum läuft luftbefeuchter, weil mir vorgestern aus versehen der beleuchtete und besprtelte wassertank mit bunt schwimmenden plastikfische umkippte und sich so vier liter destilliertes wasser sich auf letzem kinderzimmerteppichboden verteilte und sich schwupp di wupp dieser uch noch damit vollsog!

ach, nicht gut so heut! nein, nein,nein.
bin mega müde und kann einfach nicht schlafen! boese

B
morgen leute! Traurig

endlich eingeschlafen und dann von kater geweckt durcheinander
keine guter abend, definitiv keine gute nacht und der morgen?

jetzt aufstehen, waschen, anziehen, einheizen und dann ist es hoffentlich halb sieben. bitte drückt mir die daumen, dass ich gestriges telefonat rückgängig machen kann!

hab universum gebittet, gott gefragt, zu euch gesprochen und autogene enstspannung angehört. hoffentlich klappts!

knuddeln

M
guten morgen an alle,
einen kaffee für alle:-)

gruß
micha

N
Frühstück für alle! trost spenden
Toast, Ei, Kaffee, Brei... So gestärkt,kann man sich dem Tag stellen.
Und zu einem guten Start gehört eine dicke Umarmung . gruppenkusscheln
Habt einen wundervollen, sonnendurchfluteten, tränenarmen, gedankenleichten... Mittwoch. freunde

B
morgen! ich wähl heute wohl lieber kamillentee. magen ist immer nich im argen, darm hat sich verdünnisiert ob der aufregung und mir ist gar nicht nach essen.

das zu kreuze kriechen hat erfolg gehabt, tour ist wieder getauscht und somit alles beim alten!

werde versuchen heut vormittag irgendwie den vermissten schlaf nachzuholen.

grüße birgit Traurig weinen Traurig Neutral

R
Guten Morgen,
ja liebe BG, kann Dich gut verstehen daß Dir die Aufregung auf den Magen geschlagen ist - gute Besserung ! Prima daß Dein Arbeitgeber wenigstens beim Rücktausch der Touren mitgespielt hat, dann bist Du die Sorge wieder los. Und der Teppich trocknet wieder, auch wenn das Geräusch nervig ist. Aber das ist ja wenigstens abzusehen wann Du wieder abschalten kannst ! trost spenden

Auch mir ist der Ärger mit dem Ex mal wieder kräftig auf den Magen geschlagen. Aber draußen ist ein traumhafter Morgen: strahlend blauer Himmel, wunderschöne Farben, Vogelgezwitscher....
Ja liebe Ivy, die Natur zeigt uns ständig, daß jeder Morgen, sogar jeder Moment ein neuer Anfang sein kann.... danke für die schönen Sprüche Kuss geben .

Liebe Ava, und Dir danke für Deine Schilderung was die positive Energie bewirkt hat ! Kuss geben.

So, jetzt werde auch ich meine Kräfte zusammensammeln, aufstehen und mir Mühe geben aus dem Tag etwas Positives zu machen; und vor allem die Gedanken wieder aus dem negativen Kummer-Karussell von gestern zu befreien. Da kam aber auch mal wieder alles zusammen, fühlte mich von allen außer von Euch hier im Stich gelassen weinen

Für heute wünsche ich uns allen einen schönen Frühlingstag mit viel Energie und Hoffnung für einen guten neuen Anfang knuddeln Kuss geben trost spenden

A

x 4