Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

geena27
guten morgen ihr lieben, danke fürs frühstück Smile
ich wünsche euch einen schönen (wenn bei uns auch nicht wettermäßig) tag.
vielleicht liegts auch am wetter, dass ich heute schon wieder mit gedanken grau in grau und mit tränen wach geworden bin kopf gegen die wand

traurig

B
@ rosenblüte.

trost spenden danke meine rose zwinkern .

bin jetzt entspannt doch dermaßen müde und erschöpft. dieser monat ist echt dumm mit dem arbeitsplan. diese monate gibts leider auch.

ja und so ziehen wir uns heute beide ein wenig aus dem strudel,
wenn auch aus unterschiedlichen gründen ....

freunde

wünsche dir/euch auch einen ruhigen und einigermaßen entspannten morgenstart!

freunde

bg

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Liebe BG,

ja, manchmal ist der Wurm drin.. knuddeln Nimms nicht zu schwer, ok?
Bei mir ists diesen Monat das liebe Geld.. Augen rollen Gerade Kontostand gecheckt. Mag mir wer ne heiße Suppe machen, wenn es zum Ende hin knapp wird? Mr. Green Werde ne große Menge Nudeln kaufen müssen, denk ich..
Ich schick dir über den großen Teich viel Energie und Glück und Freude. Und Trost.

Positive Energie wirkt weiterhin. Heute eine Blume auf der Straße von einem Fremden bekommen und ein Kompliment, dass ich heute besonders hübsch aussehe Mr. Green Dieses Meditieren funktioniert wirklich. Zur Feier des Tages den Amazon-Gutschein genutzt und 6 tolle Selbsthilfe-Bücher gekauft! daumen hoch

Rosenblüte, Geena: Ich drück Euch auch ganz feste! Auf dass die Tage schöner und weniger tränenreich werden. Wir schaffen das! trost spenden

x 1 #3813

T
Heute Abend will er kommen und mir noch einen Teil meiner Sachen bringen....

A
Zitat von tanny:
Heute Abend will er kommen und mir noch einen Teil meiner Sachen bringen....

Sei stark, tanny, du packst das! knuddeln
Grüß ihn mit einem umwerfenden Lächeln, sei freundlich, aber kühl. Zeig ihm, was für eine tolle Frau du bist und dass er dich mal kann... Heulen kannst du, wenn er weg ist und wir fangen dich dann auf! trost spenden

T
Danke liebe Ava, danke.

geena27
@ava,
heiße suppe jederzeit bei mir wenns nicht mehr reicht Smile
tröstet und stärkt
@tanny
du bist stark und schaffst das. wir sind bei dir in gedanken und stärken dir den rücken daumen hoch

B
tanny, herzchen, wo seid ihr? durcheinander

J
Ich bin da Smile

R
BG, ist was passiert ?

tanny: versuch Dir vorzustellen daß wir alle einen Schutzwall um Dich bilden den er nicht durchbrechen kann, wir bündeln all unsere Energie für Dich und Du stehst in der Mitte gruppenkusscheln .
Wann müssen wir an Dich denken?
Und denk Dir er hat einen Pickel auf der Stirn, oder gestreifte Strümpfe an, oder..... zwinkern
knuddeln

B
hallo jeanne und rose! danke!

ich habs bei mir in meinen thread gepostet! es ist nichts schlimmes.
in liebesdingen alles ruhig und in mir ruhend. Cool

in ausbildungsdingen durcheinander
aufgewühlt und es is ja keiner zuhaus mit dem ich darüber reden könnt.
würd aber gerne darüber reden verlegen durcheinander

J
Dann erzähl doch mal....
(bin allerdings gleich kurz unterwegs)

B

J
Zitat von BG:
gerne jeanne. steht in meinem thread! danke! Kuss geben

wie heisst dein Thread nochmal?

edit: ah gefunden. zwinkern

T
Er hat sich zwar nicht mehr veaeussert aber ich denke um 18 uhr. Mir ist so schlecht u ich hab unglaubliche angst dass er seine neue mitbringt.

A

x 4