Zitat von EinfachIch23:
Neja: Ich hab ja an deinem Jahrestag an dich gedacht. Wie lebt sich denn das neue Leben so? :daumen:
Oooooch.... :oops: , es gab kein "Schwellenerlebnis" oder so. :roll: Mir geht es gut. Ich singe und tanze schon wieder während des Autofahrens, dass meine Söhne sagen, wie gut, dass niemand sehen könne, dass sie mit drin sitzen. Wenn ich an einer Ampel halten muss, mahnen sie mich immer an. Da werde ich schon von den Pubis zurechtgewiesen, wo die doch selbst manchmal peinlich sind. :wink:
Ansonsten habe ich meine Frechheit wiedergefunden (allerdings nicht erst jetzt, aber nach der Trennung war sie mir abhanden gekommen), so dass sogar meiner Freundin manchmal die Sprache wegbleibt und sie mir gedroht hat, mich während unseres FreundinnenWE im See zu ertränken. :mrgreen:
Das Leben läuft noch nicht ganz rund- wie sollte es auch, ich laufe ja auch nicht rund :herz: -, eiert ein wenig, aber es hakt nicht mehr so.
Das einzige, was mitunter nervt, sind die Sprüche von Kollegen, so von wegen: Was macht die Liebe?
Ich antworte dann gern mit: Weiß ich doch nicht, bin ihr lange nicht mehr begegnet. Gibt´s die noch? :wink: Dann kommt erstmal nichts mehr. :mrgreen:
Zitat:Dass Laurana gegangen ist, hat mich sehr traurig gestimmt. Ja ich weiß, ihr kennt mich alle nicht wirklich, aber ich lese hier täglich mit und fühl mich euch deshalb sehr nahe...
:knuddeln: Uns auch. Sogar MmB brauchte ein Taschentuch. :freunde:
Zitat:Zu mir: Das Telefonat letztens war nicht verkehrt. Er hat sich dann später gemolden und war sehr erfreut, dass ich den Kontakt aufgenommen habe. Wir hatten ein angenehmes Gespräch und er hat mich wieder aus diesem tiefen Loch geholt. Ich weiß, das klingt sehr komisch, aber irgendwie ist er immer noch der Einzige, der das schafft. Ansonsten ist jetzt wieder alles beim Alten.
Liebe Grüße! :trost:
Und was soll jetzt folgen? :shock: