Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Tanny, wir sind alle bei dir gruppenkusscheln

Und so geschmacklos, sie mitzubringen, wird er ja wohl nicht sein. böse

Du Arme, ich weiss genau wie du dich fühlst, aber versuche dich durch ruhiges Atmen ein wenig zu beruhigen. Kuss geben

Du bist nicht alleine, alle guten Seelen hier schicken dir die Kraft, die sie grade nicht selbst brauchen, da kannst du gaaaaanz sicher sein.

Dicker Drücker trost spenden

T
Er ist mehr als geschmacklos...

Ich dank euch soooo sehr...

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Ja, da hast du allerdings recht, nach dem was ich aus deinen Zeilen in der letzten Zeit lesen konnte. kopf gegen die wand

Ich hatte auch gestern abend mal wieder ein Erlebnis der dritten Art. Schreibe ich viell. nachher mal hier rein.

Irgendwie komme ich ja auch nicht wirklich weiter in meinem Gefühlschaos. Mr. Green

Aber wir schaffen das auch noch. daumen hoch

Jetzt ist erstmal wichtig, dass DU dieses Treffen gut meisterst, und Du schaffst das.

Wenn du magst, können wir ja noch ein wenig schreiben, um die furchtbare Wartezeit zu überbrücken. Schreib einfach alles, wonach dir grade ist.

freunde

T
Er hat grad ne sms geschickt.er kommt.nach 18uhr. Ich muss jetzt mit sohni zum zahnarzt.mir ist so schlecht

L
Pass auf dich und Sohni auf..Bis nachher..wir warten auf dich trost spenden

B
hallo tanny! bitte pass auf! mit so einem gefühl in der magengrube kann frau durchaus unkonzentriert sein!

zumindest gehts mir so!
und er wird sicher nicht mit seiner neuen auftauchen! böse

das wäre total unter niveau! das macht er nie! knuddeln

T
Ich sitz noch immer im wartezimmer.hab mich bereits 2x uebergeben.ich zitter,hab schweissausbrueche...ich schaff das nicht...

N
Zitat von rosenblüte:

tanny:
Und denk Dir er hat einen Pickel auf der Stirn, oder gestreifte Strümpfe an, oder..... zwinkern
knuddeln

Ich bin da eher für die Vorstellung in Strümpfe und Spitzenschlüpfer. Mr. Green daumen hoch
Oh Mann, da geht die Phantasie mit mir durch. herz

Tanny, mein Herzblatt, meine Nummer haste. Wenn du dir Luft machen willst, bin hier. daumen hoch Kuss geben

T
Veschoben auf 19 uhr

N
Schon- oder Galgenfrist? zwinkern
Steigere dich nicht so rein, tanny! Gib ihm nicht die Genugtuung, noch Macht über dich oder deine Gefühle zu besitzen!
Zeig ihm die kalte Schulter! Tür auf.....Sachen in Empfang nehmen....Tür zu. Basta! daumen hoch

E
Hey!

Ich misch mich auch mal wieder dazu Smile

Tanny, dass er es die ganze Zeit verschiebt, ist echt unfair. Ich weiß, wie es ist, wenn man auf so etwas wartet... Versuch dich aber etwas zu beruhigen - er soll nicht merken, wie es dir in Wahrheit geht... freunde

Neja: Ich hab ja an deinem Jahrestag an dich gedacht. Wie lebt sich denn das neue Leben so? daumen hoch

Dass Laurana gegangen ist, hat mich sehr traurig gestimmt. Ja ich weiß, ihr kennt mich alle nicht wirklich, aber ich lese hier täglich mit und fühl mich euch deshalb sehr nahe...

Zu mir: Das Telefonat letztens war nicht verkehrt. Er hat sich dann später gemolden und war sehr erfreut, dass ich den Kontakt aufgenommen habe. Wir hatten ein angenehmes Gespräch und er hat mich wieder aus diesem tiefen Loch geholt. Ich weiß, das klingt sehr komisch, aber irgendwie ist er immer noch der Einzige, der das schafft. Ansonsten ist jetzt wieder alles beim Alten.

Liebe Grüße! trost spenden

T
Wenns so einfach waere.er kommt mit ner haengerladung voll.u das ist immer noch nicht alles...oh man...wuenschte er wuerde es einfach hinstellen u abhauen.

N
Zitat von EinfachIch23:

Neja: Ich hab ja an deinem Jahrestag an dich gedacht. Wie lebt sich denn das neue Leben so? :daumen:

Oooooch.... :oops: , es gab kein "Schwellenerlebnis" oder so. :roll: Mir geht es gut. Ich singe und tanze schon wieder während des Autofahrens, dass meine Söhne sagen, wie gut, dass niemand sehen könne, dass sie mit drin sitzen. Wenn ich an einer Ampel halten muss, mahnen sie mich immer an. Da werde ich schon von den Pubis zurechtgewiesen, wo die doch selbst manchmal peinlich sind. :wink:
Ansonsten habe ich meine Frechheit wiedergefunden (allerdings nicht erst jetzt, aber nach der Trennung war sie mir abhanden gekommen), so dass sogar meiner Freundin manchmal die Sprache wegbleibt und sie mir gedroht hat, mich während unseres FreundinnenWE im See zu ertränken. :mrgreen:
Das Leben läuft noch nicht ganz rund- wie sollte es auch, ich laufe ja auch nicht rund :herz: -, eiert ein wenig, aber es hakt nicht mehr so.
Das einzige, was mitunter nervt, sind die Sprüche von Kollegen, so von wegen: Was macht die Liebe?
Ich antworte dann gern mit: Weiß ich doch nicht, bin ihr lange nicht mehr begegnet. Gibt´s die noch? :wink: Dann kommt erstmal nichts mehr. :mrgreen:

Zitat:
Dass Laurana gegangen ist, hat mich sehr traurig gestimmt. Ja ich weiß, ihr kennt mich alle nicht wirklich, aber ich lese hier täglich mit und fühl mich euch deshalb sehr nahe...

:knuddeln: Uns auch. Sogar MmB brauchte ein Taschentuch. :freunde:

Zitat:
Zu mir: Das Telefonat letztens war nicht verkehrt. Er hat sich dann später gemolden und war sehr erfreut, dass ich den Kontakt aufgenommen habe. Wir hatten ein angenehmes Gespräch und er hat mich wieder aus diesem tiefen Loch geholt. Ich weiß, das klingt sehr komisch, aber irgendwie ist er immer noch der Einzige, der das schafft. Ansonsten ist jetzt wieder alles beim Alten.

Liebe Grüße! :trost:

Und was soll jetzt folgen? :shock:

N
Zitat von tanny:
Wenns so einfach waere.er kommt mit ner haengerladung voll.u das ist immer noch nicht alles...oh man...wuenschte er wuerde es einfach hinstellen u abhauen.

Kennste keine jungen, hübschen Kerle, die dir behilflich sein können? DAS wäre doch mal ein Auftritt. daumen hoch
Ich hätte dir ja die Kumpels von meinem Ältesten "leihen" können Mr. Green , aber du wohnst zu weit weg. knuddeln

E
Neja

Schön, dass es dir gut geht und du den Humor wieder hast - hab ich ja auch schon des öfteren gemerkt Smile. Im Auto singen und tanzen kenne ich *hihi*.
Naja, dass dein Leben noch ein bisschen eiert, ist verständlich. Aber ich bin mir sicher, dass das ganz ganz bald alles noch besser wird. Smile

Bei mir ist jetzt eigentlich nichts bestimmtes geplant. Er möchte unbedingt Kontakt halten und ich hab gesagt, dass ich halt nur abnehme, wenn mir danach ist. Und ich möchte auch einfach nicht ganz ohne ihn leben. So wie es gerade ist, ist es in Ordnung. Mal sehen, wie es weiter geht... Ui bin ich heute locker drauf :O

LG

A

x 4