Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

E
Zitat von Neja:
Zitat von tanny:
Wenns so einfach waere.er kommt mit ner haengerladung voll.u das ist immer noch nicht alles...oh man...wuenschte er wuerde es einfach hinstellen u abhauen.

Kennste keine jungen, hübschen Kerle, die dir behilflich sein können? DAS wäre doch mal ein Auftritt. daumen hoch
Ich hätte dir ja die Kumpels von meinem Ältesten "leihen" können Mr. Green , aber du wohnst zu weit weg. knuddeln

Haha, DAS ist eine SUPER Idee! Musste unbedingt machen Tanny! Der soll sich mal wundern!

B
Zitat von Neja:
Kennste keine jungen, hübschen Kerle, die dir behilflich sein können? DAS wäre doch mal ein Auftritt. daumen hoch

Hahahahahaaaa, das Gesicht möcht ich sehen.... Bei dem Auftritt, ich glaub, das allein wärs schon wert oder nicht? Darf ich zuschauen? Mit ner Tüte Popcorn? Mr. Green

Und tanny drück ich mal ganz fest trost spenden
Will das alles nich durch den Kakao ziehen, ist nicht leicht, so eine Trennung, kenns ja selber....
Vor allem wenn es sich dann auch noch so ewig hinzieht, bis man wirklich mal richtig zur Ruhe kommen kann!

Ich schick Dir ganz viel Kraft Kuss geben Und eine Schüssel selbstgemachten Himbeerquark herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht so eine angst

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von Neja:

Hahahahahaaaa, das Gesicht möcht ich sehen.... Bei dem Auftritt, ich glaub, das allein wärs schon wert oder nicht? Darf ich zuschauen? Mit ner Tüte Popcorn? Mr. Green

Ich bring´nen Klappstuhl mit und Obstsalat. daumen hoch Dann sitzen wir wie die Hühner auf der Stange, übernehmen die Regie und flüstern tanny über Kopfhörer ins Ohr, was sie als nächstes tun oder sagen könnte. Die Jungs lassen wir mit nac.Ktem Oberkörper (sind alles Sportler daumen hoch ) Kisten schleppen.
Wer braucht schon Fernsehen? Mr. Green daumen hoch trost spenden

N
Zitat von tanny:
Ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht so eine angst

Wovor genau? Augen rollen
Hübsch dich auf, kämm dir die Haare (wie du wieder aussiehst! böse ), klatsch dir ´nen bisschen Farbe ins Gesicht, damit er deine vornehme Blässe nicht so sieht, heb den Kopf, damit das Krönchen nicht verrutscht und auf geht´s! daumen hoch Kuss geben

K
Hallo zusammen trost spenden

Ich habe gerade das Bedürfnis mich euch mitzuteilen und ein Hallo in die Runde zu werfen.
Ich bin in den letzten Wochen sehr still geworden und schaffe es nicht mehr alles mitzulesen. Das geht mir irgendwie zu nahe und das tut weh. Aber ich bin ab und an bei euch und lese still mit. Ganz trennen mag ich mich nicht, auch wenn ich merke, dass es vielleicht bald ein wichtiger Schritt ist. Aber ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Ein bisschen werde ich noch bleiben und ab und an mal hier reinschauen.

Aber erst einmal möchte ich euch drücken und euch ein bisschen Kraft und Sonnenstrahlen schicken, Schnuckis! trost spenden

N
Blüüüüüüüümliiiiiiiii, Kuss geben

fühlst dich wohl in deiner neuen Umgebung? Neues Leben, neues Glück? daumen hoch
Iwann kommt für jeden der Tag, das Forum zu verlassen (so man denn gelassen wird zwinkern ). Du darfst gern noch ein wenig verweilen und dich zu Wort melden, wenn dir danach ist. freunde
Ich drüüüüüüücke dich! trost spenden

L
Guten Abend zusammen gruppenkusscheln

auch wenn es viell. gerade nicht passt, weil wir ja TANNY zur Seite stehen möchten, muss ich aber dennoch mal wieder was loswerden Augen rollen

Gestern abend bin ich wieder Ex begegnet. In unserer Stammkneipe und natürlich war sein grösster Sohn als Bodyguard dabei. Alleine darf er wohl nicht mehr raus. Egal.
Jedenfalls hat er einen Gipsarm, sehr unschöne Platzwunden u.ä. Er hatte Anfang letzter Woche einen Unfall (ich hatte mal wieder nen 7. Sinn und ihm 1 Std. vorher geschrieben, ich hätte ein komisches Gefühl, er möge auf sich aufpassen), musste mehrfach operiert werden und lag bis Sa. im Krankenhaus.
Ist es wirklich normal, dass man dann als langjährige Partnerin und auch immer gute Freundin nicht mal mehr informiert wird? Mich hat das mal wieder zutiefst verletzt. OK, er hat mich ersetzt, aber ich bin doch nicht tot. seufzen / traurig
Ausserdem tat er so, als wäre er gar nicht wieder ernsthaft nach Hause gegangen und würde noch hier im Dorf wohnen. Dabei weiss ich definitiv, dass er höchstens zum "Blumen giessen" noch hier ist. kopf gegen die wand

Und schon sind wieder so viele Warums da, auf die ich niemals eine wahre Antwort bekommen werde. Ist doch wirklich zum heulen traurig

Ach Sch..., hoffte doch wirklich ich sei schon wenigstens ein bisschen weiter...

L
Ach Blümchen, ich hab dich schon vermisst trost spenden

Ich werde wohl ewig hier im Forum bleiben und euch alle verabschieden traurig

K
Hallo Neja trost spenden

Mir geht es hier sehr gut. Ich war eben noch in der Sonne mit Laurana ein an der Weser ein Eis essen Smile
Ich werde hier sehr lieb aufgenommen - ich mag meine Wohnung und auch meine Mitbewohner. Und auch Lauri hat Anteil daran, dass ich mich hier so wohl fühle. Leider kann ich den Trennungsschmerz nicht ganz ausschalten. Denn gerade in Momenten, in denen ich mich hier einsam fühle, ist das alles sehr präsent. Ich muss aber auch sagen, dass mir die Distanz sehr gut tut. Ich habe nächste Woche Freitag meine mündliche Abschlussprüfung. Danach werde ich mein Leben neu ordnen und versuchen, es zu genießen Smile

Und wie schaut es in deinem Leben aus? Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
Guten Abend zusammen gruppenkusscheln

auch wenn es viell. gerade nicht passt, weil wir ja TANNY zur Seite stehen möchten, muss ich aber dennoch mal wieder was loswerden Augen rollen

Schätzchen: Mein Forum, dein Forum..., das Forum ist für uns alle da! zunge raus strecken Auch wenn wir momentan alle tanny Beistand leisten, bleibt hier doch niemand auf der Strecke und wird vergessen. freunde Wir nehmen uns jedermanns Problemen an.

Zitat:
Gestern abend bin ich wieder Ex begegnet. In unserer Stammkneipe und natürlich war sein grösster Sohn als Bodyguard dabei. Alleine darf er wohl nicht mehr raus. Egal.

Oh geschockt ! Ausgang nur in Begleitung? Braucht er einen persönlichen Wachschutz? zwinkern
Stalkst du ihn? Mr. Green
Zitat:
Jedenfalls hat er einen Gipsarm, sehr unschöne Platzwunden u.ä. Er hatte Anfang letzter Woche einen Unfall (ich hatte mal wieder nen 7. Sinn und ihm 1 Std. vorher geschrieben, ich hätte ein komisches Gefühl, er möge auf sich aufpassen), musste mehrfach operiert werden und lag bis Sa. im Krankenhaus.
Ist es wirklich normal, dass man dann als langjährige Partnerin und auch immer gute Freundin nicht mal mehr informiert wird? Mich hat das mal wieder zutiefst verletzt. OK, er hat mich ersetzt, aber ich bin doch nicht tot. seufzen / traurig

Was erwartest du? Dass er dich als erste anruft und informiert? Gehst du davon aus, dass er dich zu sich ruft, wenn sein letztes Stündlein schlägt? Ihr seid getrennt! Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss! Trennung von Tisch und Bett bedeutet auch Ausschluss bei der Weitergabe neuer Infos. Gewöhn dich dran! Du hast keine Rolle mehr in seinem Leben, darum hat er auch nicht daran gedacht, dich über seinen Unfall zu informieren. knuddeln
Zitat:
Ach Sch..., hoffte doch wirklich ich sei schon wenigstens ein bisschen weiter...

knuddeln Du manövrierst dich mit solchen Situationen, Fragestellungen und Bedingungen selbst immer mehr in die Sch...
Komm raus da und geh duschen! Das stinkt!

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo Neja trost spenden

Mir geht es hier sehr gut. Ich war eben noch in der Sonne mit Laurana ein an der Weser ein Eis essen Smile

Ohne mich? Traurig Grüß Lauri schön von mir! Kuss geben
Zitat:
Ich habe nächste Woche Freitag meine mündliche Abschlussprüfung. Danach werde ich mein Leben neu ordnen und versuchen, es zu genießen Smile

Dafür drück ich dir die Daumen. daumen hoch Du kriegst das schon hin. trost spenden

Zitat:
Und wie schaut es in deinem Leben aus? Kuss geben

L

K
Zitat von lost1962:

Neja hat recht, niemand muss sich verstecken, die meisten hier sind multitaskingfähig zwinkern Nee im Ernst, hier darf jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen, egal ob diese positiv oder negativ sind, ob man HIlfe braucht oder Hilfe geben möchte

Zitat von lost1962:

Ich kann deine Gedanken irgendwie nachvollziehen.. natürlich wünscht du dir, dass dir irgendjemand Bescheid gibt. Aber so hart das auch klingt - realistisch gedacht ist der Ex-Partner (leider) nicht mehr der erste, dem man solche Nachrichten mitteilen möchte. Also ich wüsste sehr wohl, dass ich meinem Ex nicht schreiben würde. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich als "nicht mehr existent" betrachtet. Du bist nur leider nicht mehr an erster Stelle trost spenden Nimm es nicht persönlich!

Zitat von lost1962:
Ach Blümchen, ich hab dich schon vermisst trost spenden

Ich werde wohl ewig hier im Forum bleiben und euch alle verabschieden traurig

Hmja, ich war wirklich ein Weilchen nicht mehr hier. Ich fühle mich hier fremd. Das hat nichts mit euch zutun, aber das geht irgendwie nicht mehr richtig. Ich merke, dass ich nicht täglich das Leid anderer ertragen kann. Das ist nicht negativ gemeint, sondern beihaltet eher einen Selbstschutz für mich. Ich muss weiterkommen im Leben.. Daher kann ich mir die schmerzlichen Geschichten, bei denen ich immer wieder so viel Mitleid empfinde und an meine Anfangszeit zurückdenke, nicht mehr ständig durchlesen. Dafür bin ich einfach nicht stark genug.
Ich konnte mir anfangs auch nicht vorstellen, hier wegzugehen. Es war für mich so viel wert den PC anzumachen, mich hier einzuloggen und mit lieben Menschen zu schreiben. Das hat mir in so mancher bösen Stunde geholfen und dafür bin ich ganz vielen lieben Foris hier dankbar trost spenden Aber weißt du, es kam der Moment (so war es zumindest bei mir), da habe ich, wie oben beschrieben, das Gefühl gehabt zu stagnieren und somit nicht weiterzukommen. Ich habe mein Leben noch nicht wieder und es ist lange nicht so wie vor der Trennung. Aber ich möchte mir Sonne ins Gesicht scheinen lassen, möchte leben und frei sein. Und dazu gehört vllt auch der Schritt, dass ich mich ein wenig distanzieren muss.
Liebe Antje, es ist ganz egal, wie lange du hier bist! Hauptsache du kommst voran Kuss geben

Liebe tanny, ich drücke dich und denke an dich! trost spenden

N
Zitat von lost1962:
Tut trotzdem weh traurig

knuddeln Taschentuch? Umarmung? trost spenden Kuss geben

Zitat:
auch wenn ich das alles weiss seufzen / traurig

Dann stinke ich heute halt mal wieder Mr. Green

Puuuuuhhhh! würgen Den ganzen Abend lang? geschockt So kommste nicht auf meine Couch! böse

A

x 4