lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

geena27
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:Hallo Neja :trost:
Mir geht es hier sehr gut. Ich war eben noch in der Sonne mit Laurana ein an der Weser ein Eis essen :)
Ohne mich? :( Grüß Lauri schön von mir! :kuss:
Zitat von geena27:guten abend ihr lieben,
ich kann kleines_blümchen schon ein wenig verstehen, auch wenn ich ihre geschichte nicht kenne, ich hab manchmal auch das gefühl, dass mich all die schicksale und schmerzen hier erdrücken,
dennoch wäre ich auch schon gern soweit, hier nicht mehr rein zu "müssen"...
ach es ist so kompliziert noch dazu wo ich die letzten tage ständig an ihn denken musste und immer die hoffnungen, die gar nichts bringen, aufgetaucht sind.... :traurig: :traurig: :traurig:
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Weiß nicht, ich bleibe

rosenblüte
Mitglied
, schön wieder mal von Dir zu lesen.
( am 6. hatte mich ja ein Trauerloch verschluckt), habe eben erst alles von dem Tag und Abend nachgelesen.
Sehr schade daß Du gehst, Du wirst fehlen; aber ich kann es auch verstehen

rosenblüte
Mitglied

geena27
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Weiß nicht, ich bleibe
Der Kapitän verlässt ja auch als letzter das sinkende Schiff. Du wirst wohl erst gehen, wenn das Forum geschlossen wird.![]()

MannmitBekannte.
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
,
.....

BG
Gast
Susie Q.
Gast

Susie Q.
Gast
Zitat:so schaut im fernsehen doch ein perfekter tag aus! oder?