Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
PS. Nein ich stalke ihn nicht und habe auch alle Kontaktdaten gelöscht. Von mir kommt genauso wie von ihm NIX (ausser dieser Wapp von mir in der Mainacht als ich wohl zurecht hochschrak und ihn bat, auf sich aufzupassen). Ich bin regelmässig im Dorf unterwegs, ist halt mein Kontakt zur Aussenwelt. Er weiss das und wusste auch sehr genau, dass ich dienstags da auflaufe. Ich versuche wirklich, ihm aus dem Weg zu gehen, aber ab und zu taucht er halt auf und ich bemühe mich dann, "normal" mit ihm und Sohn (der freut sich immer mich zu sehen und erzählt mir dann alles) umzugehen. Trotzdem haut es mich jedesmal aus den Schuhen..naja früher oder später ist er hier ganz verschwunden. Seine Exex hat ja so ihre Erfahrungen mit ihm und lässt ihn nicht mehr lange von der Leine. Ist so, war in 8 Jahren alles schon mal da... herz

geena27
guten abend ihr lieben,
ich kann kleines_blümchen schon ein wenig verstehen, auch wenn ich ihre geschichte nicht kenne, ich hab manchmal auch das gefühl, dass mich all die schicksale und schmerzen hier erdrücken,

dennoch wäre ich auch schon gern soweit, hier nicht mehr rein zu "müssen"...
ach es ist so kompliziert noch dazu wo ich die letzten tage ständig an ihn denken musste und immer die hoffnungen, die gar nichts bringen, aufgetaucht sind.... traurig

@tanny auch ich schick dir alle kraft die ich noch habe, du schaffst das!

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Zitat von Neja:
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo Neja :trost:

Mir geht es hier sehr gut. Ich war eben noch in der Sonne mit Laurana ein an der Weser ein Eis essen :)

Ohne mich? :( Grüß Lauri schön von mir! :kuss:

Das nächste Mal esse ich eine Kugel für dich mit :trost: Die Grüße richte ich aus und ich drücke sie von dir :)

Zitat von geena27:
guten abend ihr lieben,
ich kann kleines_blümchen schon ein wenig verstehen, auch wenn ich ihre geschichte nicht kenne, ich hab manchmal auch das gefühl, dass mich all die schicksale und schmerzen hier erdrücken,

dennoch wäre ich auch schon gern soweit, hier nicht mehr rein zu "müssen"...
ach es ist so kompliziert noch dazu wo ich die letzten tage ständig an ihn denken musste und immer die hoffnungen, die gar nichts bringen, aufgetaucht sind.... :traurig: :traurig: :traurig:

Liebe Geena :trost:
Auch du wirst an den Punkt kommen. Meine Trennung liegt jetzt schon eine Weile zurück und wie gesagt, anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich so empfinde. Ich kann anders auf die Zeit blicken und auch anders darüber nachdenken. Das Forum war eine tolle Stütze und dafür bin ich dankbar. Daher lese ich auch noch mit und kann mich nicht ganz lösen.
Hoffnungen sind das mieseste an der Sache. Egal, wie sehr man versucht, es zu verdrängen. Unterbewusst keimt immer ein Hoffnungspflänzchen.. Wir haben hier mal Hoffnungsflummis entsorgt. Ich war super darin, ich habe sie gesammelt und weggeschmissen. Magst du mir deinen auch noch geben? :trost:

x 1 #3858

M
Weiß nicht, ich bleibe

x 1 #3859

N
Zitat von MannmitBekannter:
Weiß nicht, ich bleibe

Der Kapitän verlässt ja auch als letzter das sinkende Schiff. Du wirst wohl erst gehen, wenn das Forum geschlossen wird. zwinkern trost spenden

R
Blümchen Kuss geben , schön wieder mal von Dir zu lesen.
Ich drück Dir alle Daumen für den Neustart freunde

Liebe Grüße bitte an Laurana wenn Du sie wieder sprichst. Habe heute erst mitbekommen daß sie sich verabschiedet hat... traurig ( am 6. hatte mich ja ein Trauerloch verschluckt), habe eben erst alles von dem Tag und Abend nachgelesen.

Liebe LAURANA: Vielen vielen Dank für Deine vielen wertvollen Kommentare. Konnte immer sehr viel daraus mitnehmen Kuss geben Sehr schade daß Du gehst, Du wirst fehlen; aber ich kann es auch verstehen
Werde Dich nie vergessen, und wünsche Dir von Herzen alles alles Gute Kuss geben
Und wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja mal im realen Leben ?
Danke für alles herz

R
tanny, wie ist es gelaufen? Müssen wir ein Sprungtuch bereitstellen?
knuddeln

geena27
danke kleines_blümchen,
aber das ist jetzt wirklich das absurde an dem ganzen, wenn ich daran denke so einen hoffnungsflimmi abzugeben, dann kommt da eine riesige angstwelle über mich und die tränen kommen hoch.... traurig
so ein schmarrn, kann scheinbar noch gar nicht loslassen obwohl es so weh tut,
danke dir für deine hilfe

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Weiß nicht, ich bleibe

Der Kapitän verlässt ja auch als letzter das sinkende Schiff. Du wirst wohl erst gehen, wenn das Forum geschlossen wird. zwinkern trost spenden

Ich bin auch on wenn ich weg bin zwinkern lustig

Bis später freunde

M
Na Wolke?

Alles gut, gut im Training? Zu Steuern sage ich mal nichts zwinkern

M
Guten Morgen und lecker Kaffee Glücklich daumen hoch

R
Guten Morgäähn gähnen ,
o ja, Kaffee herz .....

Liebe Väter, wenn Ihr zu den Exemplaren gehört die ihre Rolle wirklich ernst nehmen, dann feiert heute ausgelassen daß Ihr so tolle Menschen seid Kuss geben

Hoffentlich hilft der Kaffee, fühle mich so zerschlagen als wäre ich die letzten Tage einen Marathon gelaufen - in gewisser Weise bin ich das ja auch mal wieder ..... aber jetzt kann es nur wieder aufwärts gehen zwinkern daumen hoch

Wünsche Euch allen einen GUTEN Tag Kuss geben knuddeln

B
guten morgen!

soll ich jetzt mmb als kaptiän ansprechen lustig zunge raus strecken lustig zunge raus strecken
oh kaptain, mein kaptain!

ich hab das von laurana schon mitbekommen, aber es nicht geschnallt!
und wie ich des verstanden hab ist sie ja noch ab und an als gast da, oder?
ich möchte mich nicht von ihr verabschieden!

das ist für dich laurana! bis recht bald! man triffst sich ja zweimal im leben, heißt es. weinen

so und was ist mit tanny? Neutral

blümchen und flügelchen dich möcht dich so richtig fest drücken heute morgen!

lost, dich zieh ich in meinen hängestuhl und verwöhn dich nach strich und faden!

genna kenn ich zwar noch nicht sooo gut, doch ich hab gestern deine geschichte gelesen und fühle mit dir! bescheiden diese tage, echt bescheiden!

rosenblüte, das mit den vätern versteh ich nicht? ist heute aus himmelfahrt und kommunion was besonderes?

guten morgen neja, was hat dein tag für dich heute in petto? Cool

ich grüß euch alle da draußen!
milder tag, sonnenschein, schnee auf den bergen, saftig grüne wiesen, kirchenglocken höre ich dezent. so schaut im fernsehen doch ein perfekter tag aus! oder?

S
🔁 Video geteilt von Susie Q.:

traurig

S
Moin Moin

Zitat:
so schaut im fernsehen doch ein perfekter tag aus! oder?

die Welt im TV, so irreal,
schön dass du es vor der Tür hast BG

allen einen guten Tag!

A

x 4