wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8143
• Seite 259 von 543 • <1 ... 258, 259, 260 ... 543>
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Mich besuhct gerade mal wieder eine Erkältung...Aber heute arbeite ich daheim und kann mich so immer mal wieder hinlegen.
Morgen gehts zum Friseur Veränderung ist angesagt. Mal schauen was es wird. habe noch keine Idee aber die kommt dann bestimmt in Verbindung mit einem fachmann.
•
x 1#3871
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
ganz lieben Dank für die Hängematte, hab ich dringend nötig. Wäre gerne bei dir, in Kölle isset am räähne (Heisst: in Köln regnet es).
Guten Morgen Ihr Lieben,
Habt Ihr gut geschlafen?
TANNY, wie gehts dir heute morgen?
•
A
Wie geht es euch mittlerweile III?
x 3
T
tanny Mitglied
5
Danke erhalten:
33
Ihr lieben...das war gestern zu viel.er brachte seinen daeichen freund mit der verbal auf mich losgegangen ist.polizei kam.meine moebel sind kaputt.es fehlen noch etliche dinge.ich bin totalvam ende.
Nicht nur mein leben ist ein truemmerhaufen....
Ich zieh mich zurueck...ich kann nicht mehr...
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Tanny: oh nein das hört sich schrecklich an. Ich drück dich
Aber zieh dich nicht zurück. Schreibe hier Wir sind da!
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Na Wolke?
Alles gut, gut im Training? Zu Steuern sage ich mal nichts
MMB: Training geht zur Zeit nicht. wurde doch frisch tätowiert und muss nun ein paar tage aussetzen. Und nun noch eine Erkältung...
Aber die Steuern begleiten mich weiterhin jeden Tag.
Wie ist es bei dir?
•
T
tanny Mitglied
5
Danke erhalten:
33
•
B
BG Gast
ok, jetzt schreib ich was:
wir versuchen uns doch irgendwie zu treffen. und es klappt nicht.
also ich kenn das von meiner ausbildung zu tanztherapeutin, dass wir uns trafen. ungezwungen. jeder tat seines. kein gruppenzwang. sowas wie offenes wochenende und jeder macht, was herz begehrt. kein zwang, kein druck. offen.
jeder schaut, was er zum essen haben will. kochst sich es, geht essen, oder sonstwas.
also ich mach es!
ich stell mein häuschen hier in scheinbar absolut fernsehidyllischem ambiente zur verfügung.
wenn ihr wollt, dann können auch mehrere kommen und so ein spontanwochenende südlich von bayern. mailand könnte auch vorbeikommen, ist ja nicht so weit!
gegend ist wirklich in reiseführern als pittoresk eingetragen.
ich hab schlafmöglichkeit, (sechs betten).
habe nichts dagegen, sondern im gegenteil, würde mich freuen, wenn mal so ein spontanes treffen zustande kommt. bahnhof garmisch ist dazu angesagt.
also ihr deutschen seid doch eh so reiselustig! auf, auf!
•
N
Neja Gast
Zitat von BG:
guten morgen neja, was hat dein tag für dich heute in petto?
Guten Morgen, BG ,
Relaxen bis zum Abwinken. Ich habe meinen mittleren an seine leibliche Mutter "verkauft", mein Großer ist beim Fußballspiel seines Vereins. Da habe ich nur meinen Jüngsten bei mir. Wir werden Spargel essen, bis uns ist, denn die anderen mögen keinen, werden Eis mit heißen Himbeeren essen und heute zu Couchpotatoes mutieren. Habe ja ein langes WE vor mir.
•
x 1#3878
L
lost1962 Mitglied
Danke erhalten:
120
Ich wär sofort dabei, das weisst du ja. Im Köfferchen packen und kleines rotes Auto Richtung Berge scheuchen bin ich 1A.
Würde aber auch in einem kl. Gasthof wohnen und Dorfgemeinschaft aufmischen
Sommer in den Bergen wär schön
Mal sehen, wer sich noch begeistern lässt
•
N
Neja Gast
Liebste BG,
das ist ja ein verlockendes Angebot! Aber Spontaneität ist bei mir wegen vorhandener Kinder leider nicht an der Tagesordnung. Ich brauche immer organisatorischen Vorlauf.
Schade!
•
B
BG Gast
kann durchaus mit organisatorischem vorlauf sein. mein sohnemann sechs hat auch in der ferien zeit, obwohl er uncool für deine racker sein wird.
wenn du alle drei mitnimmst, bekommt ihr vier natürlich ein zimmer für euch, is doch klaro! ohne kinder geht nix! und bei jeder mami sind die kinder dabei!
und lost, bei mir gibts in der nachbarschaft, zehn schritte weg, eine einfache, sehr saubere urgemütliche pension. und wenn ich sie frage, mach sie sicherlich mit dem preis was. normale zimmer kosten so um die 25euro, glaub ich.
•
B
BG Gast
also hab grad mit nachbarin gesprochen: hat ferienwohnung mit sechs betten, verlangt für zwei nächte für die wohnung 120,--
ist das ok?
ist halt fünfhundert einwohnerdorf! gibt kein lokal, essen holen wir mit meinem auto! wein natürlich auch. frühstück müst ihr bei mir oder halt picknicken.
und ach ja für die nichtmathematiker: 10€ pro nacht!
das ist doch ein preis, oder?
also könnten mit diesen sechs und sechs bei mir und dann hat sie noch doppelzimmer ... könnte doch was werden!
ich halte auch die männer hier zurück! und mmb als kapitän ist ja auch dabei! und andi frag ich in seinem thread, der ist ja nie hier anwesend.
waer natuerlich toll! Ist zwar nicht gerade um die Ecke... und hab auch meine Probleme die Kinder zu versorgen (die noch dazu ab 8 Juni in Ferien sind), aber mit viel Anlauf...
Ausserdem sitz ICH heut im Buero. Von wegen katholische Feiertage. In Italien haben sie die abgeschaffen - ALLE. Im Mai hab ich leider keinen zusaetzlichen Tag frei.
Einen ganz lieben Arbeitsgruss und-bussi an alle! Neja, check deine mailbox
•
M
MannmitBekannte. Mitglied
1
Danke erhalten:
901
Wie ist es bei dir?
Morgen Wolke , hier scheint die Sonne. Gleich wird gegrillt. Danach Auslauf Gestern kein Shampoo eingekauft, heute hab ich keins
Mensch Tanny, kannst nicht zu Neja ziehen und auf andere Gedanken kommen?
BG, weiter alles klar in den Bergen?
Lost1962 Auf Regen kommt Sonne.
Neja Kapitän ist gut, dann bin ich sicher auch Bestimmer über Musikprogramm und Wolldecken Hast noch was von Fletwood Mac?
Nun darf MmB grillen und hat keine Lust Glückliches und friedliches Kartoffelpüree hätte was
Alles bleibt wie es ist, nichts ändert sich. Nicht ganz, dauert und dauert.
Manno, geht mir dieses Alleingefühl auf den Trichter