Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Liebe BG,

heute ist doch "Vatertag" in Deutschland, und die Väter ziehen in Grüppchen durch die Gegend lustig

Oh das ist eine wunderbare Einladung. grinsen Du weißt ja ich bin regelmäßig in der Nähe von München. Und ich hab nach der Infusion sowieso gerne noch einen Tag Ruhe damit sie gut wirkt. Dann hänge ich einfach noch eine weitere Nacht dran, und komme zu Dir grinsen Wie ist es z.B. am WE 25./26. Mai ? (Hab am 24. nachmittags meinen nächsten Termin)

B
neee. weiß ja nicht, wann es euch geht, oder dir!

diesen monat bin ich vom 16 - 19. nicht da und vom 28. - 30. den rest hab ich frei. grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Also bg wir wuerden kommen.gern.nehmen ne kl.pension weil WIR ja auch ein hundebaby bei uns beinhaltet.wie schaut es in den sommerferien aus?hab2 wochen urlaub ab dem 22.07. Bg das waere sooo toll...

L
Bin auf jeden Fall dabei, möchte Dich/Euch sehr gerne kennenlernen freunde

Und ich passe mich terminlich gerne den anderen an und komme ohne Anhang (sie sind froh wenn Mama mal fott ist!) Glücklich

Pension wäre toll, aber 25 Euro war doch wohl ein Scherz, in Sauerlach (Kuhdorf zw. München und Bad Tölz zahlt man schon 70 Euro) zwinkern

Oh wäre das schön grinsen

T
Ah es ging um ein we?dann wuerd ich viell.hund u kind mal bei oma parken u zug fahren.

Woelkchen kann ich ueber die bahn fuer 50 euro mitnehmen

L
MmB, Sönnchen ist schon wieder da Smile

Und alleine ist Captain nie, irgendwelche Smutjes immer um dich rum
gruppenkusscheln

R
Liebe tanny,

das ist ja wirklich scheußlich gelaufen. Was ist bloß in den Mann gefahren Dich so zu behandeln ? böse Aber das frage ich mich bei meinem Ex seit Montag ja auch wieder... durcheinander

Halte durch ! ich versuch Dir ein bißchen Kraft zu schicken Kuss geben knuddeln War eben in der Kirche, war sehr tröstlich, bin jetzt wieder ruhig.
Was kannst Du heute für Dich tun um neue Kraft zu schöpfen? Kannst Du zu irgendeiner guten Freundin?
Wir denken alle an Dich trost spenden !

N
Ich müsste nur wissen, welches WE, damit ich organisieren kann. Könnte meine Kinder auch bei den Großeltern "parken", falls diese noch nichts anderes vorhaben. zwinkern

N
Zitat von MannmitBekannter:

Neja Kapitän ist gut, dann bin ich sicher auch Bestimmer über Musikprogramm und Wolldecken Glücklich Hast noch was von Fletwood Mac?

An deinem Musikprogramm müssen wir noch feilen. Die Wolldecken kannste gern behalten. zunge raus strecken

Zitat:
Manno, geht mir dieses Alleingefühl auf den Trichter Augen rollen

knuddeln Kuss geben
Wir sind doch hier! freunde

R
Juli klingt natürlich auch gut daumen hoch

N
Zitat von 2cat:
Neja, check deine mailbox zwinkern

Hab ich, Liebste! Kuss geben

B
nee, das ist kein witz. erstens bis juli nebensaison. zweitens, wie gesagt, total liebes älteres nachbarehepaar. sie meinte kurtaxe kommt noch dazu! keine ahnung. wer genaueres wissen will, schickt mir pn und ich versuche die pension zu fotografieren und hier in die fötelis reinzugeben.

aber leute: wir sind hier sehr einfach. gepflegt, sauber, gebildet, ganz normale menschen. doch wir sind einfach. jede menge natur. grün. berge. jede menge vogelgezwitscher.

keine kultur, kein kino, keine telefonzelle, kein bahnhof. nix.
natur pur.

R
So jetzt kommt die Sonne raus und ich werde einen Spaziergang zum Löschteich machen, da ist heute Anglerfest mit gegrilltem Fisch. Hab in den letzten Tagen wieder ein paar Kilo eingebüßt, die muß ich mir wieder drauffuttern zwinkern

Wünsche Euch einen schönen Mittag, bis später freunde

L
Schon fliessend Wasser oder Plumsklo geschockt

Strom oder Kerzen zwinkern

Komme trotzdem grinsen

R
Zitat von BG:
nee, das ist kein witz. erstens bis juli nebensaison. zweitens, wie gesagt, total liebes älteres nachbarehepaar. sie meinte kurtaxe kommt noch dazu! keine ahnung. wer genaueres wissen will, schickt mir pn und ich versuche die pension zu fotografieren und hier in die fötelis reinzugeben.

aber leute: wir sind hier sehr einfach. gepflegt, sauber, gebildet, ganz normale menschen. doch wir sind einfach. jede menge natur. grün. berge. jede menge vogelgezwitscher.

keine kultur, kein kino, keine telefonzelle, kein bahnhof. nix.
natur pur.

Klingt für mich gerade wie das Paradies herz Glücklich

x 1 #3900

A

x 4