Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von lost1962:
Schon fliessend Wasser oder Plumsklo geschockt

Strom oder Kerzen zwinkern

Komme trotzdem grinsen

Wirst bestimmt mit der Kutsche vom 350km entfernten Bahnhof abgeholt. Mr. Green

R
lustig

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Komme trotzdem grinsen

Irgendwie erinnert mich dieses Abhol-Szenario an Bauer such Frau zwinkern

N
Zitat von Trauriger Schatz:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Komme trotzdem grinsen

Irgendwie erinnert mich dieses Abhol-Szenario an Bauer such Frau zwinkern

Aber nicht, wenn der Ziegenpeter und Heidi auf´m Kutschbock sitzen. Cool Mr. Green

L
Dann werde ich wohl für ET gehalten, wenn ich mit meinem kl. roten Spielmobil vorfahre. Krach macht er beim Anfahren wie ein grosser (Neja, auch ein Französchen).

Werde wohl die ca. 600 Km(?) mit dem Auto kommen, Fahrkarte nach Bayern ist genauso teuer wie Sprit und dauert auch 6 Std. - oder?

Viell. kann ich ja jemanden von euch unterwegs einsammeln?
gruppenkusscheln

B
ok Cool
vom 20 km entferntem bahnhof wird mit auto abgeholt zwinkern
kerzen immer gerne! und plumpsklo wurde gott-sei-dank vor fünf jahren revolutioniert! trost spenden

viel spaß?

K
Ui, da plant ihr ja was! Ich wünsche euch, dass es klappt und ihr ein tolles Wochenende verbringen könnt :)

Zitat von rosenblüte:
Blümchen :kuss: , schön wieder mal von Dir zu lesen.
Ich drück Dir alle Daumen für den Neustart :freunde:

Liebe Grüße bitte an Laurana wenn Du sie wieder sprichst. Habe heute erst mitbekommen daß sie sich verabschiedet hat... :traurig: ( am 6. hatte mich ja ein Trauerloch verschluckt), habe eben erst alles von dem Tag und Abend nachgelesen.

Danke, fürs Daumen drücken! :kuss: Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten!
Ich verspreche dir, dass ich ihr liebe Grüße ausrichten und sie von dir drücke :trost:

Zitat von geena27:
danke kleines_blümchen,
aber das ist jetzt wirklich das absurde an dem ganzen, wenn ich daran denke so einen hoffnungsflimmi abzugeben, dann kommt da eine riesige angstwelle über mich und die tränen kommen hoch.... :traurig:
so ein schmarrn, kann scheinbar noch gar nicht loslassen obwohl es so weh tut,
danke dir für deine hilfe

Was genau macht dir Angst, liebe Geena? :trost: Der Gedanke, dass es dann "endgültig" vorbei ist?
So war es bei mir. Ich habe mich an Dingen festgehalten, die eigentlich schon lange keine Bedeutung mehr hatten. Ich habe nach jeden noch so kleinem Halm gegriffen, weil ich wollte, dass ich vielleicht doch noch irgendwie eine Chance bekomme. Das wir noch eine Chance bekommen.. Mein Ex hat meine Hoffnungspflänzchen aber auch ordentlich gewässert. Aber es kommt der Punkt, an dem man verstehen muss, dass es nicht mehr geht. Ich wusste, dass ich nicht zurück kann in unsere heile Welt. Ich wusste aber auch, dass ich nicht vorankomme, wenn ich nicht beginne loszulassen. Denn mein Herz hing noch so arg an ihm und ohne mein Herz konnte ich nicht gehen.. Ich wollte das Leben wieder spüren und mein Verstand hat es geschafft, mein Herzchen zu überzeugen weiterzugehen und nicht zu stagnieren. Ich bin noch nicht glücklich, aber ich gebe mir Mühe und arbeite mich zurück in mein Leben. Ich wünsche dir viel Kraft :trost:

Zitat von BG:
blümchen und flügelchen dich möcht dich so richtig fest drücken heute morgen!

Ich drücke dich gaaaanz fest zurück! :) :trost:

tanny - verkriech dich nicht! Das ist nicht der richtige Weg. Nejas Telefonangebot steht doch sicher und ich denke, dass sie dir gewiss mit ihrer warmherzigen und liebevollen Art ein wenig helfen kann.

Wöööölkchen - gute Besserung! :trost:

Cat - hab einen angenehmen Arbeitstag! :kuss:

Ich drücke euch alle! :kuss:

x 1 #3907

B
schon süß! nachbarin hat gerade angerufen, dass auch morgen machbar ist!

ist sagte, höflich, dass ich meinen freunden bescheid gebe.

was ich hiermit mache. für die ganz spontanen. Mr. Green
die das wochenende nichts vor haben! Kuss geben
hihihihihihihi Glücklich Cool lustig

T
Lost koelnnach ffm ist nicht weit.zug 50 euro hin u zurueck.
Aeh morgen schaff ichs leider nicht.

Welches we denn nun?

L
BG, wie sind die Wetteraussichten für die nächsten 3 Tage, was hast du vor? Was könnte man anstellen? Brummmmbrummm..hab gegooglet, Köln-Garmisch (war doch irgendwo da-oder) 600 Km, ca. 6 h)
Cool zwinkern

N
Unsere lost is jetzt ne Leuchte.....äääähmm..... verlegen erleuchtet. herz Merkste schon was, Baby? Cool

E

Verliere mich gerade in Melancholie...

L
Wieso datt dann? geschockt

Ist halt mein kleiner Luxus, manchmal sehr spontan auch abhauen zu können..

Ist nur halt echt weit für 3 Tage Augen rollen

B
Zitat von lost1962:
BG, wie sind die Wetteraussichten für die nächsten 3 Tage, was hast du vor? Was könnte man anstellen? Brummmmbrummm..hab gegooglet, Köln-Garmisch (war doch irgendwo da-oder) 600 Km, ca. 6 h)
Cool zwinkern

schön, mit gewitter durchzogen, etwas kühler, so um die 21 grad.
wandern, spatzieren, schlafen, garten liegen, hängematte liegen, spatzieren, wandern. radfahren (kannste meines haben) ach ja, eine alm hat auch schon offen! nach garmisch am abend kino. ohne mich, da sohnemann klein.
vielleicht kommt nachbarsjunge zum aufpassen. doch ungewiss...

also brumm, brummm

wenn du losfährst bist du in sechs stunden da. Kuss geben

N
Vllt besser Kuss geben

Willste kuscheln? trost spenden Hab auch noch Eis mit heißen Himbeeren. herz

A

x 4