Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

B
neja, pack deine racker ein und komm mit!

spontanität ist manchmal echt was aufregendes ....

ich fände es wow!
und morgen kann man noch lebensmittel einkaufen. also,

ich bin da! daumen hoch

B
und wir haben vier seen im umkreis von fünf kilometern!
noch zu kalt zum schwimmen, aber schön zum entspannen ....

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
und blümchen kann auch laurana einpacken! Cool

L
BG, schick dir ne PN

N
Zitat von BG:
neja, pack deine racker ein und komm mit!

spontanität ist manchmal echt was aufregendes ....

ich fände es wow!
und morgen kann man noch lebensmittel einkaufen. also,

ich bin da! daumen hoch

Hmm.... Augen rollen , ich würde ja sogar nur mit 2 Rackern reisen, der dritte is ja nicht da....
Gibt´s ein genaues Ziel? freunde

L
Ja, die kleine Pension in Herzhausen.

Los Neja, 3 Tage Bayern mit fliessend Wasser und ruhenden Seen - toll grinsen

N
Zitat von lost1962:
Ja, die kleine Pension in Herzhausen.

Los Neja, 3 Tage Bayern mit fliessend Wasser und ruhenden Seen - toll grinsen

Meine Jungs würden mitkommen. daumen hoch

L
Neja, wielange wärst du denn unterwegs? Heimatkunde bei mir mangelhaft, ich brauche wirklich 6 Std. und brauche auch noch ein bisschen Vorlauf...hier weiss ja noch keiner von was Smile

N
Zitat von lost1962:
Neja, wielange wärst du denn unterwegs? Heimatkunde bei mir mangelhaft, ich brauche wirklich 6 Std. und brauche auch noch ein bisschen Vorlauf...hier weiss ja noch keiner von was Smile

Etwa genauso lange. daumen hoch

L
Hallo Schnuckiiiiiiies! trost spenden

Ihr seid so süß Kuss geben

Das Löschen war schwer, aber fühlt sich richtig an...Eure Beiträge zu meinem "Abgang" haben mich sehr gerührt, dankeschön verlegen Smile Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man einen Wert für andere hat... Kuss geben

Neja, Du tanzt beim Auto fahren? grinsen

Ich mache heute einen Betttag- fühl mich etwas grippig. Drecksauviren... oder Pollen. Augen rollen verlegen

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag- mit Sonne, inneren Frieden und viiiiiiiiiiiiiiiel Selbstfürsorge. Tut euch gutes, esst ein Eis Mr. Green Eis essen macht glücklich und wenn ihr euch dazu noch einen rosa Luftballon mit Elfen oder Schmetterlingen kauft, dann wird alles gut grinsen

x 1 #3925

T
Oh...dieses we gehts nicht

L
Und Neja, was denn nun? Machen wir's?

N

N
Zitat von Laurana:

Neja, Du tanzt beim Auto fahren? grinsen

Jep! daumen hoch So was von! Mr. Green
Lauri Kuss geben Einen kleinen Rotz habe ich mir auch eingefangen. Augen rollen Und dabei haben wir doch gar nicht geknutscht!? geschockt

E
Zitat von Neja:
Vllt besser Kuss geben

Willste kuscheln? trost spenden Hab auch noch Eis mit heißen Himbeeren. herz

Das letzte Mal hab ich das live gehört - in seinen Armen - draußen und bei stürmischem Regen. Dabei hab ich geweint... Vielleicht hab ich es ja doch irgendwie gemerkt, dass es zu Ende geht...
Mir gefällt Melancholie ja Smile

Oh Eis mit heißen Himbeeren. Eine heiße Liebe also - dafür wär ich auf jeden Fall zu haben zwinkern

A

x 4